@NickJK90 ^^ danke fürs erinnern
"Sorry Kleiner auch wenn du die Presse nicht magst, ich brauch noch ein paar Bilder von uns. Damit es die nächsten Wochen glaubhafter ist. Wir werden jetzt noch ein bisschen shoppen gehen."
Irritiert nicke ich. "Kann ich mir dann aber was anderes anziehen? Das Hemd ist dafür echt too much."
Er grinst nur, nickt aber. Dann deutet er auf eine Tüte im Fußraum. "Das sollten deine Klamotten sein. Jin meinte sie sind im Auto."
Ich schnappe mir eins meiner neuen Shirts. Unter Yoongis brennenden Blick streife ich das Hemd ab und ziehe mir das Shirt über. Als sich unsere Blicke treffen erstarre ich. Wieso hab ich das Gefühl, dass er mir bis in die Seele schaut. Und gleichzeitig fühlt es sich an, als wäre ich nackt. Ich kann aber nicht behaupten, dass es sich schlecht anfühlt.
Wir werden unterbrochen, als mein Handy vibriert. "Darf ich?" Fragend sehe ich ihn an. Er nickt nur.
"Hallo Minho." Sofort halte ich das Handy etwas weg, als seine Schimpfsalve startet. Augen verdrehend warte ich, bis er fertig ist.
"Minho, wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich dir eher bescheid gesagt." Wieder werde ich unterbrochen. "Nein ich weiß noch nicht, wann ich wieder zurück bin."
Auch diese Antwort gefällt ihm nicht. "Ich weiß wie wichtig das Training ist. Aber im Moment geht es nicht. Nein ich werde auch nicht trainieren. Man Minho ich bin noch nicht mal in Korea."
Frustriert fahre ich mir durch die Haare. "Ja ich melde mich, wenn ich wieder vor Ort bin." Seufzend lege ich auf.
Ich kann regelrecht spüren, wie mich Yoongi mustert. "Das war mein Tanztrainer, er ist nicht so begeistert, dass ich mich vorübergehend abgemeldet habe."
"Wird er dir Probleme machen?"
Ich sehe ihn an. "Nein, er macht sich nur Sorgen, dass ich so meinen guten Stand verliere. Alles ok."
"Wie oft trainierst du?"
Fragend sehe ich ihn an. "Du meinst tanzen?"
"Allgemein."
"Mein Studium umfasst 3 mal die Woche Tanz- und 3 mal Gesangunterricht. Mit Minho trainiere ich zusätzlich dreimal die Woche Contemporary. So oft ich es schaffe, mache ich noch Ausdauer- und Krafttraining vor der Uni. Und einmal die Woche gehe ich zum Taekwondo." Überlegend sehe ich ihn an. Ich glaube ich hab nichts vergessen.
"Wann genau hast du da noch Zeit für dich?"
Irritiert sehe ich ihn an. "Am Wochenende oder in den Ferien."
"Wie lange dauert bei dir ein normaler Unitag?" Diese Frage überrascht mich.
"Mit Training und lernen etwa von 6 - 18 Uhr, danach geh ich arbeiten."
Nun sieht mich Yoongi verwirrt an. "Arbeiten?"
"Naja ich jobbe in einem kleinen Café, irgendwie muss ich das ja auch finanzieren." Ich verstehe nicht, warum er so überrascht ist.
"Wäre es nicht die Aufgabe deiner Eltern dich zu unterstützen?"
Sofort drehe ich mich weg. "Nein." Ist alles was ich dazu antworte. Da wir in diesem Moment anhalten, ist unser Gespräch eh beendet.
Die nächsten zwei Stunden bummeln wir wie ein verliebtes Pärchen durch die verschiedenen Geschäfte. Wie sich zeigt, sind die meisten Fotografen vorsichtiger. Wir bekommen kaum etwas von ihnen mit, obwohl uns Namjoon auf diese aufmerksam macht.
Gerade hat mich Yoongi in einen Juwelierladen gezogen. Er lässt sich verschiedene Ketten und Armbänder zeigen und legt mir schließlich einige zur Probe an.
Langsam hab ich das Gefühl Tae hat recht ...
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...