15

2.4K 136 25
                                    

NickJK90 JustMeMiep Kyoko1337 Erminael Diamantenherzstern
Viel Spaß und ich wünsch euch einen tollen Tag

Als ich es bemerke, wische ich mir die Tränen weg und stelle mein Handy auf stumm. Dann gehe ich zu Yoongi. Er bezahlt mich schließlich nicht fürs telefonieren.

Als ich den Wohnraum betrete schlägt mir Stille entgegen. Verwirrt sehe ich mich um. Ich entdecke Yoongi auf dem Sofa. Anscheinend ist er eingeschlafen. Stumm betrachte ich sein schlafendes Gesicht. Er ist wirklich hübsch. Seine entspannten Züge sind wahnsinnig anziehend. Verdammt wo kommt der Gedanke denn her?

Aber ich muss wirklich zugeben, dass dieser Mann mich fasziniert. Und das mehr als es gut für mich ist.

Vorsichtig hocke ich mich vors Sofa und streiche durch seine Haare. "Yoongi geh lieber ins Bett." Er knurrt leicht. Wie niedlich. Das sollte ich vielleicht nicht laut aussprechen. "Yoongi." Sanft wecke ich ihn.

"Was?" Er klingt verschlafen und genervt. "Geh ins Bett. Vom Sofa bekommst du nur Rückenschmerzen."

Er grummelt, erhebt sich dann aber. Verschlafen tapst er Richtung Bett und lässt sich darauf fallen.

Lachend ziehe ich die Decke über ihn, als sich seine schlanken Finger um mein Handgelenk schließen. Mit einem Ruck liege ich neben ihm und er zieht mich an sich. Kurz darauf höre ich ihn gleichmäßig atmen.

Was mache ich nun? So müde wie er war, möchte ich ihn nicht wecken. Da ich so lange geschlafen habe, bin ich aber nicht müde.

Vorsichtig fische ich mein Handy aus meiner Hosentasche, dann drehe ich ihm zögerlich den Rücken zu. Hoffentlich wecke ich ihn nicht.

Yoongi regt sich kurz und schmiegt sich nun an mich, während sein Arm um meine Hüfte wandert. Beruhigend streiche ich über seinen Arm, damit er weiter schläft. Dann entsperre ich mein Handy.

Nun habe ich wohl genug Zeit mich etwas über Min Yoongi schlau zu machen.

Was ich lese entsetzt mich. Obwohl es wohl naiv ist. Der Mann ist steinreich. Gut Jimin das hätte dir klar sein müssen. Wie könnte er sonst solch einen Aufenthalt finanzieren?

Seinen Eltern gehört eine riesige Entertainmentfirma, welche er Gerüchten zu Folge bald übernehmen soll. Allerdings soll es Streitereien geben. Es ist bekannt, dass er schwul ist und seine Familie scheint gelinde gesagt nicht begeistert zu sein.

Er selbst arbeitet als Produzent und Songwriter. Und das wohl ziemlich erfolgreich. Von seinem Pseudonym Suga habe ich schon mal was gehört. Hatte dazu aber nie ein Gesicht vor mir. 

Was mich zur Frage führt, warum zieht so ein Mann solch eine Show ab? Und wie soll ich diesen Monat schaffen? 

Die Presse wird uns auf jeden Fall verfolgen und Tae liebt die Klatschpresse. Er weiß schneller alles was möglich ist über ihn, als ich. Und dann werde ich Spießruten laufen. Scheiße. Aber ich wusste ja, dass es nicht einfach wird.

Wenn man vom Teufel spricht, gerade ist eine Nachricht von ihm aufgeploppt. "Weißt du wie teuer das scheiß Hotel ist? Wie könnt ihr euch das leisten?"

"Tae ich hab keine Ahnung was es kostet. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Er hat mich eingeladen. Zufrieden?" Nein das wird er sicher nicht sein. Frustriert seufze ich. Halte aber sofort inne und lausche. Nicht das ich Yoongi wecke.

"Ehrlich wer ist der Typ? Hast du dir jetzt einen Sugar Daddy geangelt? XD" Wenn er wüsste wie nah er der Sache kommt. Ich antworte lieber nicht darauf.

"Hast du wirklich? :OOOO"




VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt