29

2.2K 140 43
                                    

@NickJK90 @JustMeMiep @Kyoko1337 @Diamantenherzstern 

^^ so viel Spaß



Wie ich kurz darauf feststellte, war es sein ernst.

An die Trauung kann ich mich nur verschwommen erinnern. Zu geschockt war ich von dem Ganzen. Den größten Teil der Rede habe ich weder mitbekommen noch verstanden.

Wie mechanisch hauchte ich ein "Ich will" und spürte wie er mich in einen Kuss zog. 

Erst in diesem Moment, sind meine Gedanken wieder klar. WIR haben gerade geheiratet?!?!

Schnell löst er sich wieder von mir. Der Pater legt uns ein Papier vor und wir unterschreiben alle Vier.

Verwirrt schaue ich auf den funkelnden Ring an meiner Hand. 

Yoongi beugt sich zu mir. "Auch wenn es viel verlangt ist, lächeln. Draußen wartet der Fotograf." Seine Stimme ist so leise, dass nur ich ihn höre.

Ich schlucke jegliche Bemerkungen herunter und zwinge mich zum Lächeln.

Meine Gedanken schwirren zu meinen Eltern, für die ich das hier mache. Ein sanftes Lächeln legt sich bei diesem Gedanken auf meine Gesicht.

Keinen Moment zu früh. Wie angekündigt steht der Fotograf vorm Gebäude. 

Nach seinen Anweisungen machen wir diverse Fotos und ich versuche Yoongi möglichst verliebt anzuschauen.

Als wir fertig sind gehen wir zurück zum Auto.

Dieses mal fährt Namjoon die Trennwand zur Fahrerkabine hoch, wofür ich ihm sehr dankbar bin. kurz darauf fallen mir die ersten Tränen aus den Augen.

"Meine Mom wird mich umbringen, wenn sie die Bilder sieht." Ist alles was ich noch zusammen bekomme.

"Nicht nur deine." Ist alles was er erwidert.

Wütend sehe ich ihn an. "Findest du das auch noch lustig. Sie denkt ich date Frauen. Erfährt heute plötzlich, dass ich einen Freund habe. Und in den nächsten Tage sieht sie Bilder unserer Hochzeit. Einer Hochzeit, zu der sie nicht eingeladen war." Ich verstumme. Warum?

"Die Hochzeit muss in Korea eh noch anerkannt werden. Wenn der Monat um ist, kannst du das Ganze auch annullieren lassen." Damit scheint das Thema für ihn beendet zu sein.

Verletzt drehe ich mich weg und lehne meinen Kopf an die Scheibe. Die restliche Fahrt rede ich nicht mehr mit ihm.

Als wir im Hotel ankommen, legt er mir einen extra vorbereiteten Ehevertrag vor. Ohne ihn zu lesen, setze ich schwungvoll meine Unterschrift darunter und verziehe ich mich auf den Balkon. Ich versuche ihn so gut wie möglich zu ignorieren. Wenn er mir wenigstens eine Erklärung gegeben hätte. Aber nein, nur die Aufforderung keine Fragen zu stellen.

So hab ich mir meine Hochzeit sicher nicht vorgestellt.

"Wie geht es dir Kleiner?" Verwirrt sehe ich auf mein Handy. Warum schreibt mir Jin?

"Geht so." 

"Wollen wir Zwei was unternehmen? Ich glaub etwas Ablenkung könnte dir gerade gut tun." Als ob uns Yoongi einfach gehen lässt. Ich seufze. Obwohl zum shoppen durften wir ja auch.

"Wenn wir dürfen." 

Keine Minute später höre ich drinnen Stimmen. 

"Mir ist scheißegal was du davon hälst. Ich nehme Jimin jetzt mit. Und wenn du brav bist, bringe ich ihn dir gegen Abend wieder." Ich sehe wie Jin mit in den Hüften gestemmten Händen vor Yoongi steht.

"Namjoon fährt euch und du bringst ihn heil zurück. Sonst kannst du dir einen neuen Job suchen." Wütend erhebt sich Yoongi. Kurze Zeit später fällt die Tür ins schloss. 

"Jimin?"

Ich erhebe mich und trete ins Wohnzimmer.

"Komm zieh dich um. Wir gehen jetzt Flamingos anschauen."

Verwirrt von dieser Aussage, ziehe ich mich um.

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt