JustMeMiep fürs Böhnchen :p
Ich suche gerade meine Sachen für den Tag zusammen. Als ich Yoongi nebenan höre, schlüpfe ich ins Bad und schließe die Tür ab.
Shit wie soll ich so einen Monat überstehen? Aber warum beschwere ich mich eigentlich? Wenn ich auch nur an die Alternativen denke, schüttelt es mich. Aber irgendwann wird sich der Haken des Ganzen schon zeigen. Ohne Hintergedanken hat er mit Sicherheit nicht so viel Geld ausgegeben.
Egal Hauptsache meine Eltern bekommen schnellstmöglich das Geld. Ich habe mit Hoseok abgesprochen, dass er das Geld direkt an sie überweist. Gerade als ich aus dem Bad komme, sehe ich Yoongi die Tür öffnen.
"Guten Morgen Kinder, wie weit seit ihr?" Verblüfft erstarre ich. Wer ist der Typ denn? Und wieso nennt er uns Kinder?
"Du musst dann wohl Jimin sein?" Hinter ihm betritt Namjoon den Raum und nickt kurz zur Begrüßung. Ich versuche mich auch an einem Nicken.
"Seokjin fahr runter."
Kopf schüttelnd sinkt Yoongi aufs Sofa. "Habt ihr schon gefrühstückt?"
Da die Beiden den Kopf schütteln, essen sie wohl mit uns? Ich setze meinen Weg fort und verstaue meinen Pyjama und meine Waschtasche wieder im Koffer. Dann atme ich tief durch und gehe zurück zu den Anderen.
Sofort deutet Yoongi mit einem kurzen Nicken neben sich und ich setze mich zu ihm. Derweilen mustert mich dieser Seokjin völlig unverhohlen.
"Jimin das ist Jin. Er ist mein Koch und irgendwie auch Mädchen für alles."
"Eh." Empört sieht er Yoongi an, welcher ihn komplett ignoriert.
"Hast du alles für den Trip arrangiert?" Nun sieht er Jin an. Dieser nickt nur schmollend. "Natürlich."
"Sag ich doch." Jin bläst beleidigt seine Wangen auf. Die scheinen sich ja gut zu verstehen. Trotz dem Gestichel scheinen sie sich nah zu stehen. Nur wie Namjoon ins Bild passt weiß ich noch nicht. Er ist relativ ruhig und beobachtet alles sehr genau. Vermutlich ist er der Typ der immer alles weiß, aber nie was ausplaudert.
Jin kann ich da leider nicht einschätzen.
"Alles ok? Du bist so ruhig heute früh." Fragend sieht Yoongi mich an.
Schnell nicke ich. "Nur bisschen viel neues." Damit deute ich schüchtern auf unsere Gäste.
"Gewöhn dich schon mal an die Beiden. Sie werden uns begleiten und Jin hat das Talent immer im ungünstigsten Augenblick aufzutauchen."
Dieser stemmt sofort die Hände in die Hüften. "Min Yoongi, wenn es dir nicht passt kannst du auch gerne selber putzen und kochen."
Das erste Mal kann ich ein amüsiertes Funkeln in Yoongis Augen sehen. "Das wäre aber schade. Dann verhungert der arme Namjoon ja, wenn du meine Küche nicht mehr nutzen willst."
Jetzt ist es Namjoon der sein unterdrücktes Lachen mit einem Husten tarnt. Und schließlich rot anläuft. "Das werden wir ja sehen, wenn wir zurück in Seoul sind."
Doch dann wird ihre Kabbelei durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Schnell öffnet Namjoon. Der Zimmerservice liefert uns gefühlte Tonnen an Essen. Schnell reicht ihnen Namjoon das Trinkgeld und schon sind sie wieder weg.
Kommentarlos schiebt mir Yoongi eine Tasse zu. Erstaunt stelle ich fest, dass diese Kakao enthält. Danach bedienen wir uns alle und frühstücken erstmal. Das Essen verläuft relativ ruhig, wofür ich ehrlich gesagt ziemlich dankbar bin.
"Ok wir sollten uns langsam startklar machen. Ich checke euch schon mal aus. Wir treffen uns gleich in der Lobby." Darauf hin ist Jin auch schon verschwunden.
Mir entgeht nicht der sehnsüchtige Blick von Namjoon, als er verschwindet.
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...