13

2.5K 134 15
                                    

Sobald wir das Zimmer verlassen schlingt Yoongi seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich. Etwas unsicher folge ich ihm. Nach einigen Augenblicken entspanne ich mich und schmiege mich vorsichtig an ihn.

Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass dies für die nächsten 30 Tage mein Job ist. Und bis jetzt ist es doch mehr als ok.

Als wir am Flughafen aus dem Auto steigen ziehe ich mir mein Cappi tiefer in die Stirn. Yoongi scheint zum Glück nichts dagegen zu haben. Irgendwie bin ich noch nicht bereit, mich der Presse zu stellen. Jin hat auf der Fahrt angedeutet, dass diese wohl gleich anwesend sein wird.

Ich sollte unbedingt mal googlen wer Min Yoongi ist. Innerlich schlage ich mir vor die Stirn. Das hätte ich wirklich gestern schon machen sollen.

Im Gebäude versuchen tatsächlich einige Leute Fotos von uns zu machen. Schutz suchend drücke ich mich näher an Yoongi. Dieser lässt sich äußerlich nichts anmerken, streicht mir aber gleichzeitig mit seinem Daumen, beruhigend über die Seite.

Dieser Mann ist mir ein immer größeres Rätsel.

Schnell bringen wir die Kontrollen hinter uns und gelangen in einen kleineren Warteraum. Anscheinend ein privates Zimmer, da hier kaum eine Handvoll anderer Leute sind, während der große Warteraum draußen fast überquillt.

Ich lehne mich weiter zu Yoongi. "Kann ich dich was fragen?" Ich spreche extra so leise, dass uns niemand hört.

"Frag einfach." Er scheint belustigt zu sein. Die einzige Regung die ich ihm entlocken kann.

"Ist es ok, wenn ich etwas zu deiner Person google? Im Ernstfall weiß ich gar nichts über dich, wenn fragen auftauchen." 

Ich spüre seinen Lippen flüchtig auf meiner Wange. "Das ist sogar eine gute Idee. Aber bitte im Hotel oder irgendwo, wo es keiner sehen kann." 

Diese flüchtige Geste hat mich total aus dem Konzept gebracht. Erneut muss ich mich selbst daran erinnern, dass ich nun offiziell seinen Freund spiele. Also kommt es auch nicht komisch, wenn ich verlegen mein Gesicht an seiner Brust verstecke. 

Diese Verlegenheit nimmt auch kein Stückchen ab, als er mir auch noch durch die Haare streicht. Gleichzeitig schafft er es, mich durch diese sanften Berührungen zu beruhigen. Wenn er so weiter macht, könnte ich mich da glatt daran gewöhnen.

"Honey wir müssen zum Gate." Dieses mal hat er lauter gesprochen, damit ihn die umliegenden Passagiere auch hören.

Ich schrecke etwas aus meinen Gedanken auf. Yoongi steht auf und reicht mir seine Hand. Sofort verschränkt er unsere Finger und ich folge ihm und Jin, während Namjoon hinter uns läuft. 

Das erste Mal in meinem Leben fliege ich erster Klasse. Staunend betrachte ich alles. Das ist wirklich nicht mit meinem letzten Flug zu vergleichen. Den Großteil des Fluges verschlafe ich, während Yoongi wie es aussieht gearbeitet hat. Sobald ich Zeit habe, muss ich unbedingt mal rausfinden was er macht.

Ein rütteln an meiner Schulter weckt mich. "Babe wir sind bald da." Verschlafen lächel ich Yoongi entgegen und nicke. Dann richte ich mich auf und schnalle mich wieder an.

Gott kann er bitte aufhören so sanft zu sein? Auch wenn das alles nur Fassade für unser Umfeld ist, bringt er mich damit immer mehr aus der Fassung. Aber das kann ihm ja nur recht sein. Um so überzeugender wird mein Schauspiel sein. 

Da bitte Maunzi 😂

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt