21. "Heute Abend geht es um dich"

620 29 0
                                    


!Bitte nehmt Harrys Meinung in diesem Kapitel nicht ernst! Alkohol ist keine Lösung!


„Guten Abend, Kleiner" jubelt Zayn, als er ohne Vorwarnung in das Zimmer geplatzt kommt. Erschrocken kralle ich mich in das Bettlaken, da ich beinahe aus meinem Bett gefallen wäre. Zayn lacht leicht als er mich sieht und bekommt einen Klaps auf den Hinterkopf von Liam, welcher ihn mahnend anguckt. Auf Grund von Zayns empörten Blick muss ich nun doch lachen und setzte mich wieder entspannter in die Kissen.

„Was macht ihr zwei hier?" frage ich lächelnd und gucke zwischen ihnen hin und her. Zayn springt neben mich aufs Bett und lächelt mich breit an, während Liam dagegen auf mich runter lächelt und anfängt von dem Plan den anscheinend er und Louis ausgeheckt haben zu erzählen.

„Louis hat uns erzählt, dass du ihm alles erzählt hast. Wir hatten heute Morgen ein Meeting und er hat und einiges weitergeleitet, nicht alles aber ausreichend. Und ihn hat die ganze Sache total beschäftigt, weswegen er uns beide beauftragt hat dir einen schönen Sorgenfreien Abend in der Stadt zu bescheren" erklärt Liam und lächelt dabei leicht. Mein Gesicht hellt sich auf und mein Lächeln wird breiter, vor allem als Zayn weiterredet.

„Er hat uns damals erzählt wie glücklich du in der Stadt warst und er will das wir alles in der Stadt mit dir unternehmen was du willst. Egal ob shoppen, essen gehen, kleine Party oder ein großer Spaziergang. Heute Abend geht es um dich" erklärt der schwarzhaarige und legt einen Arm um mich. Leicht spanne ich mich an, atme aber tief durch, bevor ich jubelnd aufspringe und Zayn mit vom Bett ziehe. Ich umarme meine Freunde kurz und stürme dann mit beiden an der Hand aus dem Gebäude. Ich weiß schon genau was ich tun will. Erstmal Pizza essen und dann wie Zayn schon vorgeschlagen hat in einen kleinen Club gehen. Ich war lange nicht mehr in sowas und will einfach mal wieder wissen, wie das so ist. Und mit Zayn und Liam wird es bestimmt lustig.

Etwa 3 Stunden später stehen Zayn, Liam und ich in dem kleinen Club und gucken uns begeistert um. Trotz der geringen Größe sind hier viele Menschen die tanzen und ihr Leben genießen. Die Bar erstreckt sich über eine ganze Wand und wird von 5 Jungs und einer Frau geführt. Die muss ja wirklich stark sein, in so einem Club. Sie wird bestimmt alle 2 Minuten angemacht und muss sich mit Jungs und Männern rumschlage. Aber sie hat ja die 5 Jungs als Schutz.

„Darf ich auch was trinken?" frage ich und gucke beide hoffnungsvoll an. Liam zögert mit seiner Antwort und guckt etwas zweifelnd, während Zayn dagegen wild nickt und voran zu Bar geht. Liam guckt ihm kopfschüttelnd hinterher, was mich lachen lässt. Ich gehe Zayn hinterher und ziehe Liam mit mir mit. An der Bar angekommen sehe ich 3 Shots und 3 große Gläser.

„Einmal 3 Shots, eine Cola für den Fahrer, ein Bier für mich und ein Cocktail für unseren Harry" grinst Zayn und macht eine einladende Handbewegung. Liam und ich setzen und lächelnd auf die Stehhocker und nehmen den Shot in die Hand. Wir stoßen einmal an, bevor wir ihn hinter kippen. Das altbekannte brennen begrüßt meinen Hals und brennt wahrscheinlich alles was da drin ist weg. In meinem Bauch wird es warm und ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus. Wow... es fühlt sich... gut an. Ich glaube ich weiß, wieso mein Vater immer zum Alkohol gegriffen hat. Es lässt dich gut fühlen...

Ich nehme mein Glas und setze es an meine Lippen. Kurz schnuppere ich an dem roten Cocktail und kann alleine dadurch schon den Alkohol riechen. Ohne zu zögern fange ich an mir den Cocktail hinter zu kippen und ohne abzusetzen auszutrinken. Liam und Zayn versuchen mich durch Worte aufzuhalten, aber ich ignoriere sie. Und ehe man sich versieht, ist der Cocktail weg und ausgetrunken. Ich spüre den Alkohol sogar schon ganz leicht in meinem Kreislauf, was mich lächeln lässt. Meine Gedanken verschwimmen leicht und somit vergesse ich alles Schlechte. Die Wärme breitet sich mehr aus und von Sekunde zu Sekunde fühle ich mich besser. Zayn versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen, wird aber von Liam unterbrochen, welcher auf ihn einredet, dass die zwei mich nicht hätten herbringen sollen. Mein Blick fällt auf das Bier von Zayn, welches unbeachtet auf den Tresen steht. Nun nehme ich auch dieses und trinke das große Glas einfach aus. Nebenbei zeige ich dem Barkeeper an, uns noch 3 Short zu holen, was dieser sofort macht. Als ich das Glas ausgetrunken habe stelle ich das Glas auf dem Tresen ab und spüre nun den Alkohol deutlich. Und ich liebe dieses Gefühl. Ich verschwende keinen Gedanken an... diese Sache mit dem Typen dessen Namen ich grade nicht weiß. Ich sehe die geschockten Blicke von Zayn und Liam und nehme eines der neuen Shotgläser. Zayn lehnt sich zu mir und will es mir wegnehmen, aber ich bin schneller und kippe es hinter. Danach nehme ich noch in einer beeindruckenden Geschwindigkeit die anderen zwei Gläser. Liam springt vom Stuhl auf und stellt sich hinter mich. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich vorsichtig vom Stuhl, während Zayn auf mich einredet.

Ab da ist alles schwarz. Ich habe keine Ahnung was passiert ist und ich weiß nicht ob ich es überhaupt erfahren will. Aber eines steht für mich fest. Mein Vater hatte recht. Alkohol lässt dich all die schlimmen Dinge vergessen. So wie die Vergewaltigung zum Beispiel

Hold On /// Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt