Fröhlich pfeifend wandere ich durch die vielen Gänge des großen Gebäudes. Es ist mittlerweile wieder eine ganze Woche vergangen und ich habe die meiste Zeit mit Lesen oder Zayn besuchen verbracht. Er ist immer noch genervt und will aus dem ‚Gefängnis' raus. Und er hat erneut gefragt, wer mir den Kopf verdreht hat und diesmal bin ich nicht abgehauen, sondern habe ihm einfach gesagt, dass mir niemand den Kopf verdreht hat. Er hats zwar nicht geglaubt, aber mich in Ruhe gelassen. Und nun bin ich auf dem Weg zu dem Jungen der mir den Kopf vielleicht ein kleines bisschen verdreht hat. Aber nur ein kleines bisschen.
Ich klopfe gegen die Tür und warte drauf, dass man mich hereinbittet, was aber nicht passiert. Stattdessen höre ich einen lauten Knall aus dem Raum, weswegen ich hineinstürme und mich umgucke. Auf dem Boden liegt ein Ordner, dessen Inhalt nun auf dem ganzen Boden verteilt ist. Noch dazu liegen etliche Stifte überall verteilt. Louis steht mit wütender Miene hinter seinem Schreibtisch und stützt sich bebend auf diesem ab. Aber seine Miene wird sanfter, als er mich bemerkt, dennoch bin ich schockiert und gucke ihn mit großen Augen an.
„Äh ich.... Wollte nicht stören" stammle ich verwirrt und gucke ihn immer noch genau an. Louis winkt nur ab und lässt sich auf seinen Bürostuhl fallen. Er fährt sich seufzend über das Gesicht und murmelt irgendwas von „du hast noch nie gestört". Ich kann mich auch verhört haben, aber ich bin mir sicher, dass ich es genauso verstanden habe wie er es gesagt hat.
„Was ist los Louis?" frage ich und setzte mich auf den kleineren Stuhl und gucke ihn fragend an. Er ist total durch den Wind und guckt so wütend, aber gleichzeitig auch unfassbar traurig, dass ich nicht weiß was er wirklich ist. Er schüttelt den Kopf und winkt ab, wahrscheinlich um mich abzuwimmeln, aber ich gebe nicht auf, da ich erstens viel zu neugierig bin und zweitens wissen will was er hat. Abgesehen davon weiß ich das es indirekt etwas mit mir zu tun hat und somit ist es noch wichtiger für mich es herauszufinden.
„Louis ich bin nicht dumm. Irgendwas ist doch los! Und egal was es ist, ich bin alt genug um alleine zu entschieden was ich erfahren möchte und was nicht. Egal was es ist, ich werde es auch verstehen. Aber bitte sag mir was du hast" fordere ich und verschränke bockig meine Arme. Louis guckt mich zögernd an, sagt aber nichts weshalb eine unerträgliche Stille im Raum entsteht. Louis und ich liefern uns einen Starrwettkampf, während ich seinem immer noch schweren und hektischen Atem lausche. Ich werde nicht nachgeben, so viel steht fest. Nach einer Weile seufzt Louis auf und er lehnt sich ergeben zurück. Er denkt kurz sichtlich nach, bevor er anfängt zu reden.
„Daxter, der Mann der dich entführt und... das andere gemacht hat, ist... dieser Mann ist der biologische Vater von Luke und Emira" lässt Louis langsam und bedacht die Bombe platzen. Mir klappt die Kinnlade runter, während ich kurzzeitig vergessen habe wie man atmet. Es kann doch nicht sein... Der Luke und die Emira sollen die Kinder von... meinem Vergewaltiger sein? Das kann und will ich nicht glauben.
„Was? Woher weißt du das?" frage ich traurig und spüre wie mein Herz ein wenig schmerzt. Die zwei können nichts dafür, dennoch will ich es nicht wahrhaben. Sie tragen die Gene von diesem Idioten in sich. Die Kinder von meinem Entführer sind meine Freunde...
„Hier im Stützpunkt, sitzen einige der besten IT-Spezialisten. Calum zum Beispiel, kommt ursprünglich von der CIA. Er hat sich uns angeschlossen um die Partnerschaft zwischen uns und der CIA zu stützen. Vor wenigen Wochen habe ich Calum beauftragt mir jedes noch so kleinste Detail, was über Daxter zu finden ist rauszusuchen und mir zu geben. Egal wie sinnlos und nutzlos diese Dinge scheinen, ich wollte alles haben. Dabei hat Calum eine Vaterschaftsurkunde und die dazu passenden Geburtsurkunden entdeckt. Daxter Johnson ist nicht sein richtiger Name. Sein Name ist Daxter Jonas Hemmings. Er hat 2 Kinder, namens Luke Robert Hemmings und Emira Neo Hemmings" erklärt Louis und lässt mich dabei nicht aus den Augen. Seine Hand legt er dabei auf einen kleinen Zettel, wo er ein Dreieck mit den 3 Namen gezeichnet hat. Nach wie vor ist es so... surreal, dass die zwei seine Kinder sein sollen. Und abgesehen davon... Neo? Emira heißt mit Zweitnamen NEO? Ich wusste nicht mal das das überhaupt ein Name ist! Das Luke Robert heißt wusste ich, da Ashton ihn immer mit dem ganzen Namen ermahnt (was sehr häufig passiert), aber Neo überrascht mich. Ich sollte sie ab sofort Neo nennen. Ob Niall davon weiß? Apropos...
„Wissen die zwei davon? Ich finde das das ganze schon sehr... krass ist." Spreche ich meinen Gedanken laut aus und gucke Louis an. Er zuckt mit den Schultern und ist kurz ruhig, bevor er den Kopf schüttelt und sich wieder etwas in meine Richtung lehnt.
„Ich denke eher nicht. Ich habe sie damals von der Straße geholt. Mein Vater hat diese ‚Firma' früher geleitet und hat die zwei von der Straße geholt, als sie weder Familie noch irgendwas anderes. Sie hatten nichts und niemanden außer sich selber. Ich denke sie wissen nichts über ihre Familie. Abgesehen davon nennen sie sich selber Waisenkinder, was mir deutlich macht, dass die zwei im Waisenhaus bzw. Kinderheim waren" erzählt Louis weiter und guckt mich weiterhin an. Mir bricht während der Erzählung erneut das Herz. Niemals hätte ich gedacht, dass Luke und Emira so gelebt haben. Ohne Familie, ohne Freunde, fast so wie ich. Sie stecken es sehr gut weg...
„Ich muss ihnen sagen, das Daxter der Vater ist. Wobei ich es eher biologischen Erzeuger nennen würde, von Vater kann nämlich nicht die Rede sein. Jedenfalls töte ich niemanden der aus der Familie meiner Mitarbeiter kommt. Egal was dieser Jemand getan hat" erklärt er und lacht verachtend auf. Er fängt an sich die Haare zu raufen, weshalb ich über den Tisch hinweg seinen Unterarm streichle. Aber selber bin ich in Gedanken. Emira und Luke sind die Kinder von so einem scheußlichen Mann. Trotz solch eines Vaters und einer furchtbaren Vergangenheit, sind sie so offen und herzlich wie man nur sein kann. Wobei Emira mehr herzlich als offen ist und Luke eben viel zu offen und herzlich ist. Aber viel schlimmer ist, dass das Kind von Niall und Emira, das Enkelkind von so jemanden wird. Wie klein die Welt doch ist...
DU LIEST GERADE
Hold On /// Larry Stylinson
Fanfictionder 17-jährige Harry Styles durchlebt definitiv die schlimmste Zeit in seinem Leben. Er ist alleine, gefangen und gebrochen. Doch dann tritt der ältere Louis Tomlinson in sein Leben und versucht ihm wieder auf die Beine zu helfen. Story enthält Mpr...