39. "Ich war noch nie verliebt Harry"

581 27 4
                                    


2 Monate und etliche wunderschöne Dates später, liege ich mit Louis in derselben Position auf seinem Bett und schnuppere unauffällig an ihm. Ich liebe diesen Duft. Sein Aftershave ist der Wahnsinn und sein Deo, welches von adidas ist riecht einfach göttlich. Dann hat er noch diesen ganz gewissen Eigenduft, den ich beim besten Willen nicht beschreiben kann.

Louis krault meine Kopfhaut und zwirbelt meine Locken in seinen Händen. Meine Haare sind wirklich langgeworden in den letzten Monaten die ich hier war. Aber ich muss sagen, ich liebe es. Diese langen Haare sind einfach toll und vor allem Louis hat gefallen dran gefunden. Sobald ich auf seinem Schoß sitze, neben ihm sitze, neben ihm liege oder neben ihm stehe, ist eine Locke in seiner Hand verschwunden. Wahrscheinlich habe ich sie deswegen noch nicht abgeschnitten. Aber im Moment habe ich es auch eh nicht vor. Ich liebe die selber. Außer beim Wind!

In den letzten Monaten ist neben den Dates aber noch vieles passiert. Emira hat nun einen Bauch den man schon richtig sieht. Er ist nicht sonderlich groß, aber man merkt das sie schwanger ist. Vor etwa 3 Wochen dann, kamen Liam und Zayn glücklich zu uns und erzählten uns, dass sie nun verlobt sind. Zayn hat Liam einen Antrag gemacht und seit dem laufen die Hochzeitsvorbereitungen wie am Schnürchen. Niall arbeitet immer noch stolz als Doktor und hat jetzt tatsächlich einen Assistenten der wie eine Art Krankenschwester arbeitet. Und dreimal darf man raten um wen es sich handelt. Ganz genau, mich! Ich arbeite jetzt offiziell hier mit meinem besten Freund zusammen und nach wie vor bereue ich es nicht gesagt zu haben, dass ich hierbleibe. Noah und Jolene haben sich entschieden einen Urlaub zu machen und sind im Moment in Kroatien. Calum, Michael und Isak haben sich vorgenommen das große Gebäude ein wenig umzugestalten, was Louis einfach so hingenommen hat. Evan wird von Zayn und Liam belagert und muss diesen helfen. Und Luke und Ashton sind eben Luke und Ashton. Verbringen viel Zeit im Bett und kümmern sich viel Um Emira, wobei mir aufgefallen ist, dass Luke als großer Bruder immer noch nicht akzeptiert hat das seine kleine Schwester einen Freund hat. Manchmal ist es ganz lustig zuzugucken, wie Luke Niall mit seinen Blicken tötet, aber ob Niall das schon mitbekommen hat, weiß ich nicht.

„Worüber denkst du nach?" fragt Louis raue Stimme. Ich drehe meinen Kopf so, dass ich ihm in die Augen gucken kann und lächle ihn breit an.

„An alles was bis jetzt passiert ist. An die Guten Dinge. Zayn und Liam. Emira und das Baby. Luke und Ashton. An meinen Job mit Niall. An einfach alles" lächle ich und kuschle mich weiterhin glücklich an ihn. Louis lacht leicht und dreht sich auf die Seite, wodurch ich grummelnd von seinem Körper rutsche und neben ihm liege.

„Weißt du noch, als du fast ‚ich liebe dich' gesagt hast und ich aber nichts erwidern konnte, da ich mir erst über meine Gefühle klar werden musste?" fragt Louis und prustet los, als mein Lächeln sich in einen ‚Really?' Blick verwandelt. Wie könnte ich das nur vergessen! Man wird nicht jeden tag gekorbt. Aber danke, dass er es nochmal so erwähnen musste.

„Jedenfalls habe ich lange drüber nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich war noch nie verliebt Harry. Ich dachte ich kann nicht lieben. Dann kamst du mit deinen Locken, deiner niedlichen Art und deinen verdammten Grübchen und hast mich komplett verwirrt. Ehrlicherweise habe ich oft mit Liam drüber geredet und musste irgendwann feststellen, dass ich tatsächlich lieben kann. Dass ich tatsächlich dich lieben kann. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir eine perfekte Beziehung führen, da das alles noch für mich neu ist, aber ich kann dir versprechen, dass ich mir mehr mühe geben werde, als ich es je getan habe. Ich will mit dir zusammen sein Harry. Ich will das du mein Freund bist. Und deswegen... willst du mit mir zusammen sein?" rattert Louis nervöse runter und guckt mir in die Augen. Mir klappt die Kinnlade runter. Ich kann nicht glauben, dass dieser tag wirklich gekommen ist. Louis liebt mich. Er will mit mir zusammen sein.

Glücklich rolle ich mich auf ihn und schlinge meine arme um ihn. Er lacht leicht auf und schlingt seien Arme um mich, während ich ganz viele küsse auf seinem Gesicht verteile.

„Ich dachte du fragst nie! Natürlich will ich das! Oh mein Gott Louuu" rufe ich glücklich und küsse ihn weiterhin. Louis lacht glücklich auf und dreht uns einmal um 180 Grad damit er auf mir liegt. Er stoppt mein Tun und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss sofort glücklich und lächle, genauso wie er in den Kuss hinein. Ich ziehe ihn näher und bewege meine Lippen passend zu seinen. Wieder habe ich das Gefühl, dass sie wie für einander gemacht sind und einfach zusammengehören.

Mit der Zeit wird der Kuss leidenschaftlicher und unser Lächeln verschwindet. Unsere Zungen kommen zum Einsatz und Louis fängt an seinen Körper an meinem zubewegen. Was danach passiert ist, kann sich bestimmt jeder denken. Es war wie beim ersten Mal wundervoll. Es war so schön, dass wir zum ende hin ausgepowert und verschwitzt waren und lächelnd nebeneinander einschliefen. Das erste Mal als paar. 

Hold On /// Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt