Schon den ganzen Tag grinse ich wie ein Vollidiot. Bei Louis schlafe ich immer so gut, dass glaubt man gar nicht. Als ich in meinem Zimmer war, kam mir in den Sinn, diese gute Laune Zayn zu präsentieren, in der Hoffnung, dass es auf ihn abfärbt, denn das kann er sehr gut gebrauchen. Er darfs zwar bald wieder raus, aber bis dahin wird er weiter nörgeln und rummeckern, so wie er es die letzten Wochen auch gemacht hat.
Fröhlich pfeife ich leise vor mich hin und will um die Ecke biegen, als sich eine Tür neben mir rasch öffnet, eine Hand aus der Dunkelheit mich packt und in die Abstellkammer zieht. Laut keuche ich auf und renne gegen jemanden gegen, während die Tür sich hinter mir schließt. Ich schaue nach oben und kann nur knapp ein paar Gesichter erkennen. Vor mir stehen Louis, Ashton, Luke, Liam, Michael und Calum. Verwirrt sehe ich zwischen ihnen hin und her.
„Was ist hier los?" frage ich in normaler Lautstärke und werde sofort von allen mit einem ‚Schh' unterbrochen. Genervt verdrehe ich die Augen und kann nicht fassen das ich von einem 10mal so lauten ‚Schh' unterbrochen werde.
„Wir verstecken uns vor Emira" erklärt Louis, welcher wieder an der Tür steht und sein Ohr ranhält. Ich runzle die Stirn und sehe alle fragend an. Tatsächlich brauche ich nicht mal fragen, da sie es mir sofort selber erklären.
„Emira ist ausgerastet als Louis von ihrem Vater erzählt hat. Sie war sauer und durch die Schwangerschaftshormone wurde sie richtig wütend und quasi zu einer Furie. Dann sind wir alle geflüchtet" flüstert Ashton die Erklärung und geht danach auf Zehenspitzen zu Louis um ebenfalls zu lauschen. Verstehend nicke ich und gucke runter auf meine Füße, bevor ich Liam angucke und ihm erkläre, dass ich grade seinen Freund besuchen wollte, als Liam selber mich unterbricht und erschrocken versucht sich durch alle durchzuquetschen.
„Oh Gott! Lasst mich durch, ich muss meinen Freund retten" ruft er leise aus und stolpert über irgendeinen Fuß, weshalb er kurz anhält und guckt, welcher Fuß es war. In der Zeit reden die anderen einfach weiter.
„Ob Zayn jetzt einen Arm weniger hat?" lacht Michael und bekommt von Calum einen Klaps auf den Hinterkopf, weswegen Michael verstummt und sich seine neuerdings grüngefärbten Haare reibt. Das grün steht ihm... jetzt wo ich ihn so genauer betrachte sieht das grün wirklich gut an ihm aus.
„Laber kein Unsinn Michael! Emira wird Zayn doch keinen Arm abreißen" mahnt Ashton ihn und guckt ihn dennoch leicht lachend an. Selbst Luke lacht leicht, was man aber auch nicht anders erwartet hätte.
„Ich meine ja nur. Bei der Gene ihres Vaters ist es doch nicht ganz abwegig oder?" stellt Micheal fest und guckt in die Runde. Alle sind verstummt und gucken Liam an, welcher sofort zu Tür sprintet.
„Zayn ich rette dich" ruft er und verschwindet durch die Tür. Louis drückt die Tür schnell wieder zu und lehnt sich dagegen. Ashton hält sein Ohr ebenfalls wieder an die Tür, was Luke ihm nun auch noch gleichtut. 3 Leute, lauschen an einer Tür, das ist auch ein Bild für die Ewigkeit.
„Wieso rastet du eigentlich nicht aus? Du als Emiras Bruder musst ja auch der Sohn von Daxter sein. Ihr habt doch denselben Vater..." fragt Calum und guckt Luke fragend an. Alle anderen Blicke folgen seinem und nun guckt jeder Luke an. Er denkt kurz drüber nach bevor er mit den Schultern zuckt und leicht lachend in die Runde schaut.
„Erstmal würde ich es nicht Vater nennen, denn das ist er nicht. Abgesehen davon hat es mich die letzten Jahre auch nicht gekümmert, wer mein Vater ist und wer nicht. Jetzt weiß ich halt, dass mein Vater ein Arsch ist, aber ich bin ja nicht mein Vater." Erklärt Luke seine Sichtweise, die wirklich alle verstehend nicken lässt. Ashton, der etwas unter Luke ist, drückt seine Lippen kurz auf Lukes Wange bevor er weiter lauscht und Lukes Hand wegschlägt, die zu Ashtons Hintern wandern wollte. Muss er ihn wirklich immer betatschen, wenn ich danebenstehe? Auf einmal hört man Stimmen, weswegen auch der Rest zu Tür wandert und sich irgendwie an die Tür quetscht, damit alle lauschen können. Emira und Niall scheinen grade um die Ecke gebogen zu sein.
„Das kann er doch nicht ernst meinen! So ein Spinner soll mein Vater sein?! Er hat unserem kleinen Harry solch schlimme dinge angetan und was weiß ich was noch alles! Und viel schlimmer ist, dass mein verdammtes Kind seine Gene in sich trägt!" hört man Emira sich laut stark aufregen. Erstaunt über diesen Wutanfall ziehe ich meine Augenbrauen hoch und gucke kurz zu Louis, welcher genauso schockiert guckt wie ich.
„Schatz, sie es doch mal so. Vielleicht kommt das Kind nach mir und meiner Familie und nicht nach deinem Vater" gebt Niall mit zitternder Stimme zu bedenken. Er hat wahrscheinlich zu viel Respekt und Angst vor ihr, weshalb seine Stimme so zittrig ist.
„Klappe Niall!" hört man Emira fauchen, was Niall mit einem Leisen ‚Tschuldigung' kommentiert. Danach hört man nur noch Schritte, gefolgt von einer endlosen Stille. Wir gucken uns alle gegenseitig an und keiner traut sich irgendwas zu sagen bis Michael den ersten Schritt macht. Und das was er sagt, bringt uns alle zum Lachen.
„Wenn irgendjemand was falsches zu ihr sagt, sind wir alle tot"
DU LIEST GERADE
Hold On /// Larry Stylinson
Fanfictionder 17-jährige Harry Styles durchlebt definitiv die schlimmste Zeit in seinem Leben. Er ist alleine, gefangen und gebrochen. Doch dann tritt der ältere Louis Tomlinson in sein Leben und versucht ihm wieder auf die Beine zu helfen. Story enthält Mpr...