36. "Aber Louis wird nicht sterben oder?"

556 28 4
                                    


Wo sind sie nur... Wo ist mein Louis? Es ist nun 48Stunden her, dass wir die Jungs auf dem Gelände verabschiedet haben. Seitdem haben wir nichts mehr von ihnen gehört. Kein Mucks. Normalerweise melden sie sich über ein Walkie-Talkie oder finden irgendeinen anderen Weg. Zudem sind sie nie länger als einen Tag unterwegs und jetzt sind sie schon 2 ganze Tage weg! Ich habe mich bei Emira und Niall eingenistet, da ich nicht allein sein wollte. Der Rest hat sich ziemlich abgekapselt, weil sie alle wissen, dass es nicht normal ist, so wie es jetzt ist.

Niall geht es relativ gut. Er hat auch Angst aber er kann es gut überspielen, vor allem da er jetzt stark sein muss für Emira, da diese immer noch schwanger ist. Apropos Emira, Niall glaubt das sie verrückt wird, da sie die ganze Zeit weint, ihr Kind anfängt Luke zu nennen und sich mehr mit dem Baby unterhält als mit mir oder Niall. Manchmal ist es ganz amüsant anzugucken, wie sie mit ihrer kleinen Wölbung redet und Niall ignoriert. Aber genießen kann ich diesen Anblick nicht. Ich vermisse Liam, Zayn, Luke, Noah, Evan und natürlich Louis. Ihn vermisse ich ganz besonders. Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann wünsche ich mir, dass er da ist und ich wieder mit ihm kuscheln kann. Ich vermisse seine Küsse, seine kleinen frechen Sprüche und seine liebevolle Art. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich alles an ihm. Einfach alles. Ich will ihn zurück. Wenn er stirbt dann... dann... keine Ahnung dann ist es vorbei. Dann ist es mit mir vorbei. Ich kann ohne ihn nicht. Er hat mir doch erst wieder richtig auf die Beine geholfen! Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen, als die Zimmertür aufspringt und Luke mit seiner schwarzen Bekleidung, seiner Waffe und Ashton auf dem Rücken im Flur steht. Er hat ein paar Schrammen und sieht mit seinen Augenringen und verwuschelten Haaren furchtbar aus, aber er lebt.

„LUKE!" rufen wir alle glücklich und rennen auf ihn zu. Zu Dritt umarmen wir ihn fest, wobei Niall und ich uns früher lösen. Emira hängt aber weiterhin an ihm, genauso wie Ashton, welcher auf seinem Rücken sitzt und ihn mit Küsschen überhäuft.

„Wir haben es geschafft. Es war anstrengend, aber... wir haben es geschafft" erklärt er glücklich und erleichtert, bevor er sich zu mir dreht und „er ist tot" sagt. Mein Lächeln wird nochmals breiter und ich umarme Niall glücklich, bei dem Gedanken, dass dieser Mann mir nie wieder etwas tun kann. Er ist weg für immer und ewig. Okay es hört sich etwas krass an, da er tot ist, aber er kann keinem Menschen mehr etwas tun! Apropos Tod...

„Wo sind Liam und Zayn? Wo ist Louis? Geht es Noah und Evan gut? Und Louis?" frage ich angsterfüllt und gucke ihm traurig in die Augen. Was ist, wenn er der einzige Überlebende ist? Luke löst angestrengt einen Arm auf Emiras Umarmung und tätschelt meine Schulter.

„Liam und Zayn sind unten und essen etwas. Noah, Evan und Louis müssen aber einmal durchgecheckt werden. Evan hat einen Schuss in den Arm abbekommen und Noah hat sich wahrscheinlich den Arm gebrochen. Louis hat etwas an der Schulter, aber es ist alles nicht drastisch oder dramatisch" versichert mir Luke und schenkt Niall einen vielsagenden Blick, weshalb dieser nickt, seinen Kittel schnappt und los joggt.

„Aber Louis wird nicht sterben oder? Und einer der anderen auch nicht oder?" frage ich ängstlich, wobei ich die letzte Frage zugegebener maßen noch schnell hinzugefügt habe, da ich nicht so auffällig über Louis reden will, wobei jeder wissen müsste was ich für Louis empfinde seit meinem Abschied.

„Keine Sorge Kleiner. Die werden es alle überleben. Und es ist nicht der erste Schuss in die Schulter den Louis abbekommen hat" erklärt Luke und ich gucke ihn schockiert an. Wie oft wurde Louis denn schon angeschossen? Gott was ist das hier für ein komischer Trupp? Jeder wird angeschossen...

„Naja ich gehe mal zu ihm." Sage ich und gehe in die Richtung in die Niall verschwunden ist. Ich drehe mich noch einmal um und sehe wie Luke versucht sich von den zwei Umarmungen zu befreien, es allerdings aber nicht schafft. Belustigt verschnellere ich meine Schritte und renne los. Louis ich komme!

Hold On /// Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt