Emilia
,,Wie wäre es, wenn wir heute einen Club Abend machen?", fragte mich Mila in unserer Mittagspause. ,,Ein Club Abend?" ,,Ja, warst du noch nie im Golden Shine? Der Club ist wirklich super. Der DJ legt immer die beste Musik auf und außerdem laufen überall nur heiße Männer herum!"
Grübelnd lehnte ich mich zurück. Eigentlich hatte ich keine Lust, meinen Abend in einer Menge Menschen zu verbringen, da immer noch dieses komische Gefühl in mir herrschte.
,,Vielleicht ein andern Mal", lehnte ich ab. Mila zog einen Schmollmund, doch nickte schlussendlich und widmete sich wieder ihren Materialien.
Ich konnte mich kaum konzentrieren, während ich arbeitete. Immer wieder musste ich zu Ramon's Büro rübersehen. Miss Brewer war immer noch nicht herausgekommen.
Nervös kaute ich auf meinem Stift herum. Mein Bein wippte auf und ab, was meinen Kaffee beinahe zum überschwappen brachte.
In meiner Abteilung war es still, man hörte bloß das Tippen der Tastaturen.
Das Knallen einer Tür ließ mich aufschrecken. Ich sah mich um und erblickte Miss Brewer, die zu mir gestöckelt kam.
,,Sie haben zwei Stunden Zeit, um ein Design für die Kampagne zu erstellen", teilte sie mir mit und ließ lautstark eine Mappe auf meinen Tisch fallen. ,,Äh- aber...das ist gar nicht mein Gebiet." Sie stützte sich mit ihren Händen auf meinem Tisch ab und sah mir tief in die Augen.
,,Mister Hernandez möchte, dass Sie die Kampagne vorbereiten." Ich gab mich ergeben und nickte.
Miss Brewer richtete sich wieder auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wenn Sie länger brauchen, dann müssen Sie ihm das selbst erklären. Und ich gebe Ihnen einen Tipp, er mag es nicht, wenn man ihn warten lässt." Mit diesen Worten entfernte sie sich von mir und ging durch die Sicherheitstür.
Schnaufend schlug ich die Mappe auf und las mir die Papiere durch.
Es ging um eine Baufirma und die Zusammenarbeit mit Hernandez Industrie.
Ein gutes Design dafür zu erstellen, war schwierig. Jetzt wurde mir wieder klar, weshalb ich mich nicht für diesen Bereich beworben hatte.
Verzweifelt starrte ich meinen Computer an und ging immer wieder die Vorschläge durch, wie ein mögliches Design aussehen könnte. Doch es half einfach nicht. Mein Kopf war leer und es gab keine Aussicht auf eine Idee.
,,Emilia, ich kann zwar verstehen, dass du neu hier bist und dich deshalb anstrengend möchtest, aber du kannst nicht andauernd Überstunden machen", sprach Mila zu mir, als sie ihre Sachen am Nachmittag zusammenpackte. Ich legte meinen Stift beiseite und sah in ihre blauen Augen.
,,Das merkt doch gar keiner, ich bin ja nicht die einzige, die länger hier bleibt", meinte ich schulterzuckend, ,,Und außerdem möchte ich Mister Hernandez nicht warten lassen." Sie kaute auf ihrer Lippe herum und nickte.
Nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten, widmete ich mich wieder meiner groben Skizze.
-
Ein sanftes Streicheln an meinem Nacken weckte mich. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite, ehe ich langsam die Augen öffnete.
,,Mist!", schrie ich panisch und sprang auf. Ich war auf meinem Schreibtisch eingeschlafen.
,,Hey, ganz ruhig", lachte Ramon, der mir genau gegenüber stand.
Aufgebracht fuhr ich mir durch mein Haar: ,,Es- Gott, es tut mir leid, ich- ich bin nicht fertig geworden..." Ich sammelte die Papiere zusammen und versuchte mich irgendwie darin zurecht zu finden.
Unerwartet spürte ich Ramon's Hand an meiner Hüfte und wie er über meine Haut streichelte.
,,Ist in Ordnung", flüsterte er. Seine Stimme beruhigte mich sofort. Mein Atem und Herzschlag verlangsamten sich.
Mein Blick wanderte zu der Kamera in der oberen Ecke des Raumes. Sofort schob ich seine Hand weg.
,,Ich bin mir sicher, dass Miss Brewer nicht allzu begeistert davon wäre, zu sehen wie du dich an eine deiner Mitarbeiterinnen ranmachst", murmelte ich und nahm meine Tasche. ,,Wieso sollte sie das interessieren?" Ich blieb vor Ramon stehen und starrte gegen seine Brust.
,,Ich weiß nicht was ihr schon miteinander getrieben habt, aber es hat anscheinend gereicht, damit sie verrückt nach dir ist", hauchte ich, ,,So sehr, wie ich es bin." Er griff nach meinem Kinn und hob es an, sodass ich ihm ins Gesicht sehen musste.
Im schwachen Licht wirkte er mächtiger und zog mich noch viel mehr an.
Auch wenn ich mir vorgenommen hatte, eine Pause einzunehmen da mein Verlangen nach Ramon nicht normal war, zog ich ihn zu mir herunter und begann ihn zu küssen.
Er zog mich weiter an sich heran und platzierte seine Hände auf meinem Hintern, während er mich gegen die Trennwand meiner Bürozelle drückte.
Seine Hand wanderte zwischen meine Beine und schob meinen Rock beiseite.
,,Ich will das du so laut stöhnst, dass man dich noch im obersten Stockwerk hört", raunte Ramon. Bei seiner tiefen Stimme und seiner Hand, die sich gegen meine Mitte drückte, wurde mir unfassbar heiß.
,,Die Kameras", meinte ich leise. ,,Dann sieht der Wachdienst eben, was ich mit dir anstellte." Plötzlich drang er mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhnte laut auf und griff nach seinem Arm. Mein Inneres zog sich krampfhaft zusammen.
,,In drei Minuten ist mein Chauffeur hier", brummte Ramon und massierte mit seiner freien Hand meine Brust. Seine Finger bewegten sich schneller in mir und stimulieren die richtigen Bereiche.
Eine Hitzewelle nach der anderen durchströmte mich. Ich schloss die Augen und fühlte jedes einzelne Pochen in meinen Gliedmaßen.
,,Oh-oh Gott", keuchte ich schweratmig. ,,Mein Name. Stöhn ihn." Ich presste meine Augen zusammen. Meine Beine verkrampften sich, genauso wie mein Unterleib.
Während mich mein Orgasmus überkam und mein Geist im siebten Himmel schwebte, schrie ich Ramon's Namen förmlich.
Es schien so, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden, bis ich wieder in der Realität aufprallte.
Er entzog mir seine Finger und schob sie mir in meinen Mund. Erschrocken weiteten sich meine Augen, während sich mein Geschmack auf meiner Zunge verteilte.
Ramon vereinte unsere Lippen zu einem intensiven Kuss, wobei er mir seine Hand um den Hals legte und leicht zugriff.
,,Komm über das Wochenende zu mir", bat er. Ich starrte in seine einzigartigen Augen.
Das alles ging furchtbar schnell, aber auf einer schönen Art und Weise.
Ich nickte schwach: ,,Gerne."
DU LIEST GERADE
Jealousy | Band 1
Romance[✓] [Band 1 von Ramon & Emilia] Ramon Hernandez ist ein erfolgreicher CEO eines milliardenschweren Unternehmens. Als er die junge und talentierte Emilia Bell einstellt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Trotz der Risiken beginnen sie eine leid...