◊
Was für ein schöner Abend das war. Ein schöner Tag. Und nun ein neuer Morgen. Jetzt dürfte nur noch ER ... nein, abhaken für jetzt. Ein schöner Morgen.
Ronja dreht sich um und schmiegt sich an Alice ran, die mit freiem Rücken zu ihr liegt. Zu verführerisch ...
Sie tippt etwas darauf und muss selbst dabei grinsen.
„Morgen, Ronnie. Hast du etwas bestimmtes vor? Dann ..."
„Dazu können wir auch gleich gerne kommen, aber um ehrlich zu sein, habe ich gerade etwas geschrieben, also auf deinem Rücken", unterbricht sie sie.
„Ach echt? Mach noch mal."
Ronja wiederholt das von eben. „Kann ich nicht entziffern. Tut mir leid."
„Tja Al, vielleicht, weil es eine Schriftart ist, die du nicht standardmäßig nutzt."
„Aaaah." Alice dreht sich zu Ronja um. „In Braille?"
„Ja."
„Und was hast du mir so Versautes geschrieben?"
„Also Al, denkst du wirklich, dass ich nur daran denke?"
„Nein, aber ich, zumindest oft und vor allem, wenn du neben mir im Bett liegst", lacht sie.
„Ja, das merke ich", schmunzelt auch Ronja.
„Und was hast du nun geschrieben?"
„Dass du sexy bist."
„Und warum sollte ich noch mal auf die Idee kommen, dass du nicht nur daran denkst?!", hakt Alice nach, woraufhin beide lachen.
Als es verebbt, sie nach wie vor nah beieinander liegen und die Hitze zwischen ihnen wieder aufkeimt, legt Alice ihre Lippen auf die von Ronja. Ronja zieht sie noch näher an sich ... Sie beide lassen sich in diesen Moment fallen.
Sich gegenseitig streichelnd, die Sequenz des eben Geschehenen genießen, liegen sie nebeneinander und hängen ihren Gedanken nach. Ein Augenblick, der einfach wunderschön ist, den ihnen niemand mehr wegnehmen kann.
◦◦◦◦◦◦
„Möchtest du Braille lernen?", fragt Ronja, derweil sie am Frühstückstisch in der Küche sitzen.
„Ja, total gerne", freut sich Alice.
„Okay. Dann werde ich dich darin unterrichten müssen, hm?!"
„Hah, darauf hast du gewartet, oder? Und was wird meine Strafe sein, wenn ich schlecht bin?" Alice' Stimme wird erneut rauer mit einem gewissen Unterton.
„Da muss ich dich enttäuschen, Al. Ich arbeite andersherum", lacht sie. „Also ich meine mit Belohnungen. Wenn du gut bist, dann wirst du belohnt", wobei Ronja sich dem gleichen Farbton der Stimme bedient.
„Dann werde ich mich besonders bemühen müssen."
„Das hoffe ich doch", wobei Ronja ihr zuzwinkert. „Doch nun ist erst einmal Alltag dran."
„Schade", erwidert Alice gespielt traurig, steht jedoch auf und gibt ihr noch einen Kuss.
Ronja zieht sich an, um mit Woody die morgendliche Parkrunde zu drehen. Bereits im Treppenhaus kommt ihr das süßliche Aroma von Erblühendem entgegen, der sie direkt enthusiastischer losgehen lässt. Mittendrin ploppt ein Gedanke hoch, der ihren Magen zusammenziehen lässt. Schon wieder ist es passiert. Schon wieder hab ich etwas vergessen. Was ist nur los?
DU LIEST GERADE
Impressionspunkte
Romance◇𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝘁𝗶𝗸 & 𝗔𝗸𝘁𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗿◇ Vier Menschen - alle mit ihrer ganz besonderen Impressionsweise - haben zueinandergefunden, wodurch einzigartige Bindungen zwischen Ronja, Alice, Elmar und Joe entstanden. Ab und zu gelangen...