Langsam ging die Sonne am Horizont auf. Zuerst weckten die Strahlen den Wald –die Bäume, die Büsche, die Blumen, die Tiere – dann bahnten sich die Strahlen ihren Weg zum großen Garten des neuen Avengershauptquartiers. Zum Schluss erreichten die Sonnenstrahlen schließlich die großen Panoramafenster des Gebäudes und erhellten die Schlafzimmer der Einwohner des Avengershauptquartiers, um diese zu erinnern, dass es nun Zeit war mit den Vögeln aufzustehen.
Allerdings waren es nicht die Sonnenstrahlen, von Peter Parker-Stark an diesem Morgen geweckt wurde. Stattdessen war es F.R.I.D.A.Y.s robotisch monotone Stimme, die ihn aus seinem erholsamen und nicht sehr langwierigen Schlaf riss. Sie war die künstliche Intelligenz des Stark Towers und des Avengershauptquartiers, entwickelt von Anthony Edward Stark, kurz Tony Stark genannt, dem Vater des Jungen.„Guten Morgen, Mini-Boss. Es ist nun 4:37 am Morgen. Voraussichtlich wird es heute sonnig, mit Höchsttemperaturen von 25°C.", hallte F.R.I.D.A.Y.s elektronische Stimme durch das sonst stille Zimmer des Teenagers. Besagter Teenager stöhnte genervt auf, rollte sich dann aber aus dem Bett, um seinen Tag zu beginnen.
„Fri, meinen Terminkalender bitte.", bat Peter die KI höflich, während er sich missmutig auf den Weg ins Badezimmer machte, um seine Morgenroutine zu beginnen.
„Um fünf Uhr haben Sie ein Meeting mit Miss Potts über den letzten Erfolg des neuen Stark PhonesTM.
Um sechs Uhr dreißig beginnt das Frühstück mit der ganzen Familie, bevor Sie sich um sieben Uhr fünfzehn auf den Weg zur Schule machen müssen.
Um elf Uhr fünf schreiben Sie eine Spanischklausur, weitere besondere Termine haben Sie in Bezug auf die Schule jedoch nicht. Allerdings soll ich Ihnen von sowohl Mr. Rogers als auch Mr. Barnes sagen, dass Sie Ihre Geschichtshausaufgaben nicht vergessen sollen. Diese liegen noch im Stark Tower.
Nach der Schule haben Sie genau eine Stunde und zehn Minuten Zeit, um Ihre Hausaufgaben zu machen.
Um sechszehn Uhr haben Sie ein weiteres Treffen mit Ms. Potts und dem Vorstand von Hammer Industries.
Um siebzehn Uhr findet dann Ihr Treffen mit Mr. Fury und den restlichen Avengers statt. Hier soll ich Ihnen von Ms. Romanoff berichten, dass Sie bitte Ihren Bericht über die letzte Mission zu Ende schreiben und mitbringen sollen.
Ab achtzehn Uhr fünfzehn steht Ihnen Ihre Zeit frei zur Verfügung, allerdings bittet Ihr Vater Sie in die Werkstatt, um an Verbesserungen für Mr. Rogers Schild zu arbeiten.", informierte die Intelligenz den Jungen Stark.„Danke, Fri, und sag bitte Dad, das ich kommen werde, sobald das Meeting mit Einauge vorbei ist.", antworte Peter und schnappte sich seinen Schulrucksack, seinen halbfertigen Bericht von der letzten Mission und die nötigen Unterlagen für sein Treffen mit seiner Mutter – er war bereits mit seiner Morgenroutine fertig – von seinem Schreibtisch und machte sich auf den Weg zur Tiefgarage des Hauptquartiers. Dort setzte er sich in seinen gelben Lamborghini, sein absolutes Lieblingsauto und fuhr zum Stark Tower. Generell pendelten die Avengers zwischen dem Stark Tower und dem neuen Avengershauptquartier hin und her. Dabei war das Hauptquartier eher ein Platz zum Leben und zum Schlafen und der Turm ein Platz zum Arbeiten und zum Trainieren. Frühstücken taten sie meist aber dennoch im Tower, da die meisten zu dem Zeitpunkt sich schon ihrer Arbeit gewidmet hatten und es daher einfacher war, alle im Tower zu versammeln als im Hauptquartier. Peter parkte sein Auto auf seinem Stammplatz und fuhr dann mit dem Fahrstuhl in den neunzigsten Stock, wo das Büro seiner Mutter war. Denn er wusste, dort würde er Pepper auffinden können.
„Guten Morgen, Mum.", begrüßte der Teenager seine Mutter fröhlich, ohne sich die Mühe zu machen, an die Tür zu klopfen.
„Morgen, Pete.", grüßte die Mutter zurück, ohne von ihren Unterlagen aufzusehen. Das jedoch störte Peter nicht im Geringsten; er wusste, wie es war, vertieft in die eigene Arbeit zu sein.
„Ich habe die Unterlagen der letzten Finanzberichte im Sinne des letzten Stark PhonesTM. Sie sind alle ausgeschrieben und überprüft.", berichtete der Sohn der Frau ihr. Jetzt schaute die Frau doch von ihren Unterlagen auf.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Peter Parker ~ Irondad
FanfictionPeter Parker aka. Spider-Man ist in Deutschland um mit Ironman aka. Tony Stark gegen Captain America aka. Steve Rogers zu kämpfen. Während seiner Abwesenheit fingt sein Haus, in welchem er zusammen mit seiner Tante wohnt, Feuer. Seine Tante überlebt...