Das Trio kam beim Avengers-Tower an und fuhr mit dem Fahrstuhl hinauf zum Penthouse.
„Pack deine Sache weg und komme dann in die Küche zum Abendessen, ja?", fragte ihn Tony, nachdem sich die Fahrstuhltüren hinter den Dreien geschlossen hatten.
„Klar, kann ich danach noch als Spider-Man rausgehen?" Tony nickte.
„Sei aber pünktlich um ähm... ein Uhr wieder hier." Peter nickte, nahm seine Sachen und ging in das, ihm schon bekannte, Zimmer. Er packte seine Sachen weg und ging dann in das Esszimmer, wo Pepper gerade einen Auflauf auf den Tisch stellte. Am Tisch saßen schon Rhodey und Stark, die, als sie den Jungen erblickten, diesen auch direkt begrüßten.
„So, Pete.", begann Tony, nachdem sich alle hingesetzt hatten und mit dem Essen begonnen haben, „Du kannst an der Midtown High bleiben, wirst weiter den Nachnamen Parker benutzten, da ich dich nicht im Mittelpunkt der Medien haben möchte. Entweder Happy, Rhodey oder ich werden dich täglich zur Schule fahren und auch wieder abholen und kein Spider-Man bevor deine Hausaufgaben nicht erledigt sind." Auf den letzten Teil hin rollte Peter seine Augen.
„Ja, Mom." Rhodey musste sich ein Lachen verkneifen und Pepper kicherte leicht. Tony wird zu einem Dad.
Eine halbe Stunde später stand Peter vor dem Koffer in seinem Zimmer. Er öffnete den silbernen Kasten und der Spider-Man Anzug kam ihm entgegen. Der Spiderling grinste und nahm den Stoff aus dem Koffer, um sich umzuziehen. Er drückte das Spinnensymbol auf seiner Brust und genießte das Gefühl von dem engen Spandex, was seinen Körper umhüllte.
„Hey, Fri. Kannst du mein Fenster öffnen."
„Natürlich Peter, soll ich Boss Bescheid sagen, dass Sie den Tower als Spider-Man verlassen?" Angesprochener zuckte mit den Schultern
„Klar, wieso nicht?" Spidey sprang aus dem Fenster. Er schrie definitiv nicht, wie ein kleines Mädchen, als er realisierte, wie hoch der Tower ist. Nope, überhaupt nicht! Als Peter durch die Straßen von New York schwang, zeigten oft Leute, welche die Spinne entdeckten, auf ihn und schienen generell glücklich zu sein, ihre freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder zu haben. Dieser Gedanke machte sein Grinsen nur noch breiter. Pünktlich um ein Uhr sprang Peter wieder durch sein Zimmerfester, zog sich um und ließ sich in sein Bett fallen. Dort schlief er direkt vor Erschöpfung ein. Spider-Man hatte erfolgreich elf Raubüberfälle und zwei Vergewaltigungen verhindert. Und dann war der Banküberfall neben Delmars. Wie kamen diese Leute bitte an solche Waffen? Und als ob das noch nicht genug wäre, hatte er etwa eine Stunde später einen Waffenhandel entdeckt. Die Händler verkauften genau die gleichen Waffen, wie die, die Bankräuber benutzt haben! Zum Glück es ist Spidey noch gelungen einem der Händler unbemerkt einen Peilsender zu geben. Am nächste Morgen wurde Peter von dem lauten Piepen seines Weckers geweckt. Er versuchte das Monster zu greifen, fand es aber nicht. Erst dann realisierte er, dass das Piepen nicht von einem Wecker sondern von F.R.I.D.A.Y. kam.
„Ja, ja, schon gut. Ich bin schon wach.", murmelte Pete verschlafen und rollte aus dem Bett.
„Ich soll sie darüber informieren, dass Ms. Potts Frühstück gemacht hat und dass Sie jetzt aufstehen müssen, wenn sie nicht zu spät zur Schule kommen möchten.", informierte ihn die Intelligenz.
„Danke, Fri.", lächelte der Junge und schlurfte ins Badezimmer. Nachdem er sich fertig gemacht hatte, nahm er seinen Rucksack und ging ins Esszimmer, wo Pepper und Tony schon aßen.
„Guten Morgen!", sagte Peter heiter.
„Morgen...", murmelte Tony und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse, gefüllt mit Kaffee.
„Deine wievielte Tasse Kaffee ist das?", fragte der Jüngste im Raum.
„Die Frage ist nicht, wie viele Tassen Kaffee er getrunken hat, sondern wie viele Kannen Kaffee er getrunken hat.", meinte Pepper.
„Du übertreibst.", sagte Tony, während er sich eine weitere Tasse einschenkte.
„Nein, tut sie nicht.", meinte Rhodey, der gerade den Raum betrat, direkt hinüber zu Tony ging, ihm die Tasse aus der Hand nahm, um sie selbst zu trinken.
„Hey, das war Meine.", protestierte Tony wie ein kleines Kind.
„War."
„Okay... Ich werde dann Mal ähm los zur Schule gehen, bevor ich zu spät komme.", meinte Peter unbeholfen. Er schnappte sich einen Apfel und fuhr hinunter zur Garage, wo Happy schon auf ihn wartete.
„Hey, Happ."
„Hey, Kid."
„Hast du kein weniger... auffälliges Auto?", fragte der Spinnenjungen und betrachtete den teuren Sportwagen.
„Wieso?"
„Das Auto schreit praktisch Ich bin reich und Peter Parker ist nicht reich."
„Warst nicht, jetzt bist du es.", sagte der Sicherheitschef müde. Warum muss dieses Kind auch immer diskutieren? Sind alle Teenager so?
„Ja, aber keiner weiß das und keiner soll das in der nächsten Zeit wissen."
„Okay, Okay.", gab Happy nach und führte Peter zu einem schwarzen Audi. Bei der Midtown High angekommen, stieg der Highschoolschüler aus, bedankte sich bei seinem Fahrer und lief direkt zu seinem Spint, um seine benötigten Sachen für die erste Stunde zu holen. Bei seinem Spint angekommen, traf er auf seinen besten Freund Ned.
„Hey Dude, bereit für den Ausflug?"
„Welcher Ausflug?"
„Der mit dem Decathlon Team, Washington, die Nationals, klingelt da was?"
„Das habe ich total vergessen. Ich habe nichts für den Ausflug dabei. Ich schätze ich frage einfach Dad, ob er mir das Nötigste schicken kann." Peter erstarrte. Hatte er Tony Stark gerade wirklich als 'Dad' bezeichnet?
„Dad? Pete, du weißt schon das dein Vater ähm... nunja tot ist, oder?", fragte sein bester Freund. Seine Stimme gefüllt mit Sorge.
„Oh, ich wurde gestern adoptiert."
„WAS?! Und wann hattest du mir das zu sagen? Wer ist es? Ist er cool?- "
„Ned, nicht jetzt! Wir sollten vielleicht zum Bus, wenn wir ihn nicht verpassen wollen."
„Okay.", gab Ned nach, „Aber später erzählst du mir alles."
„Ja, ja."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
Was denkt ihr, was in Washington passiert? Meine Geschichte wird der in Homecoming nicht folgen! Zwar wird Peter mit dem Vulture kämpfen, allerdings nicht so, wie erwartet! Und ich werde wahrscheinlich auch keine wirkliche Kampfszene schreiben, einfach weil ich es nicht kann. Also was meint ihr:
Kampfszene: Ja oder Nein?
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Peter Parker ~ Irondad
Fiksi PenggemarPeter Parker aka. Spider-Man ist in Deutschland um mit Ironman aka. Tony Stark gegen Captain America aka. Steve Rogers zu kämpfen. Während seiner Abwesenheit fingt sein Haus, in welchem er zusammen mit seiner Tante wohnt, Feuer. Seine Tante überlebt...