{1}

234 23 10
                                    

Jungkook Pov.

„EY JUNGKOOK“ brüllte Felix, ein Mitarbeiter. „Hm?“ Brumme ich nur während ich an meinem Kaffe Nippe. „Namjoon will was von dir“ sagt er während er nach irgendwelchen Aktien sucht. „Okay“ erwiedere ich daraufhin Schulter zuckend.

„Willst du nicht zu ihm?“ ich seufzte und richte mich auf. „Ich hatte doch gestern erst meinen Auftrag erledigt“ Jammer ich. „Es scheint was wichtiges zu sein, sonst hätte er nicht NUR dich gerufen.“ grinste Felix. Er steht auf klaut mir meine Tasse und nimmt einen Schluck daraus. „Bitter“ kommentiert er und verlässt den Raum.

Genervt richte ich mir meine Krawatte und gehe aus dem Büro.

Bei den Fahrstühlen angekommen rufe ich Rebekah, den automatischen Sprachassistent. „Etage 16“ forder ich. Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung, und fährt in den höchsten Stock.

Oben angekommen laufe ich durch einer der großen Flure und klopfe an der Tür. „Herein“ brummt die tiefe Stimme von Namjoon. Ich trete in das sehr persönliche Büro ein und setzte mich Gegenüber von ihm hin.

„Sie wollten mich sprechen?“ fragte ich mit einem genervten Unterton. „Jungkook, ich habe ein Angebot“ er lehnt sich auf seinem Stuhl zurück.

Was würde passieren wenn ich ihm jetzt in  die Fresse haue? Oder gegen das Schienbein trete? Sag Mal, hat er einen Damenbart?! Ich glaub's ja nicht, er hat kleine Blonde Härchen die...eww die wachsen ihm ja über seinen Mu-

„Jungkook?“ holte er mich in die Realität. „Huh? Ah? AHHH ja ja genau hm...dass da wäre?“ Versuche ich seriös zu wirken.

„Ich habe einen Auftrag für dich. Und wenn du ihn ausführst kriegst du 10.000€. Wenn du ihn meisterst, noch 10.000€ drauf! Also insgesamt kannst du 20.000€ verdienen. Dabei?“ fragt er mit seinem lächeln.

Ich bin etwas perplex. Bro, so viel Geld? Was soll ich bitte machen wenn es so viel Geld wert ist? Jemanden umbringen? Die Galaxy hacken? Aliens ins Altersheim befördern? Ein Ufo bauen? Dafür sorgen dass mehr Chips als Luft in die Chipstuten sollen? „Ehm ja...aber....was zum Henker soll ich anstellen?“ die skeptik war in meiner Stimme war deutlich herauszuhören. „Die Mafia ist auf dem Besten weg den wertvollsten Diamant zu stehlen. Wenn das SKE es schafft dass zu verhindern, wird es Geld regnen!“

Taehyung Pov.

„Fast!“ fluchte ich. „Komm schon Gib her“ forderte Minho. Ich gab ihm eine Kirsche und trat zur Seite.

Kurz kaute er auf der Kirsche Rum, bis er wohl nur noch den Kern im Mund hatte und ihn nach vorne spuckte. Shit! „JAAAA MAN GETROFFEN HEHEHEHEHEH“ schrie er überglücklich. „Wow schön“ ich verdrehte die Augen und setzte mich an den Schreibtisch. „Was ein schlechter Verlierer du doch bist! Na los, die Kohle!“ verlangt dieser Esel.

Genervt zücke ich einen 20€ Schein und überreiche es ihm. „Tja, beim Kirschspucken solltest du dich wohl mit jemand anderen anlegen“ sagt er arrogant und verlässt das Büro. Dieser kleine Hund ich hoffe er verreckt an deiner Spucke!! „Kim Taehyung bitte ins Büro von Kim Seokjin“ sagt plötzlich eine Frauen stimme durch den Lautsprecher.

Stolz dass wohl jetzt jeder Mitarbeiter weiß, das ich, Kim Taehyung zum Boss muss stehe ich auf. Warte, was habe ich Ausgeheckt?

Ich fange an zu schwitzen. Hat er herausgefunden dass ich Küken auf dem Dach züchte? Kennt er meinen Google Verlauf? Weiß er dass ich Papa angelogen habe und Freitag feiern war? Holy moly, ich bin Tod!

Ängstlich betrete ich ohne zu klopfen Jin's Büro. „Da bist du ja Tae! Setz dich!“ überrascht da er gechillt wirkte setze ich mich Gegenüber von ihm hin. „Einen neuen Auftrag?“ rate ich nun.

„Einen der fucking 20.000€ wert ist, Taehyung!“ meine Augen weiteten sich. „OH MEIN GOTT! JA JA NATÜRLICH MACH ICH DAS“ springe ich auf. „Ja sehr gut, dann unterschreibe hier“ ich unterschreibe auf dem Blatt. „Danke“ sagt er. Ich nickte und hopse aus dem Raum. Hehe 20.000€! Warte Mal....für was die ganze Kohle?! Was ist mein Auftrag?!



𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt