Taehyung Pov
Gemeinsam stiegen wir ins Auto. „Busan Falle, Busan böse“ klatschte JK sich in die Hand.
„Tubanga Nö, Tubanga Nö. Mafia Böse, Mafia Böse. Busan Nett“ ich rüttelte leicht an ihm. Er fing an leicht zu lachen, und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, seine Lache war total süß und im Gegensatz zu seiner anderen Stimme hoch.
„Bist du in Busan geboren?“ fragte er nun mit großen Augen. „Was interessiert es dich?“ erwiederte ich trocken.
„Sag doch! Ich zum Beispiel bin auch in Busan geboren“ „Wieso interessierst du dich so sehr für eine Person, die du doch hasst?“
Innerlich lachte ich mich Tod, da Jungkook nicht zu verstehen schien dass ich einfach im die Worte von vorhin aus dem Mund nahm. Von außen jedoch sah ich ihn eindringlich an.
„W-weiß ich doch s-selbst nicht..“ murmelte er und wurde rot.
Auch ich wurde nun rot, nutze jedoch die Gelegenheit. „Das bedeutet du magst mich?“ ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
„Taehyung, gleich gehe ich ans Steuer und fahre das Auto. Und nur so nebenbei ich kann nicht Autofahren“ er hob erwartend seine Augenbrauen.
Ich lachte leicht auf und startete den Motor. „Also ich mag dich Ko- Jungkook “ sagte ich kleinlaut.
Vom Augenwinkel aus sah er dass er mich anlächelte. Warm anlächelte. Auch wenn er rot war.
„Ich schätze es sehr, dass du versuchst mich mit meinem echten Namen anzusprechen“ schüchtern legte er eine Hand auf meine, die auf der Gangschaltung lag.
„Gerne Jungkook“ lächelte ich und beachtete unsere Hände nicht mehr.
Wir stiegen bei einem Restaurant aus.
Finden konnte man uns in einer ganz hinteren Ecke, die schon fast versteckt war. Jedoch hatte der Kellner uns Trotzdem gefunden, und nahm unsere Bestellung auf.
Danach herrschte kurz Stille. „Wenn sie uns heute nach Busan schicken wollen, heißt es dass heute Abend das Museum attackiert wird“ murmelte Jungkook.
Ach man ich möchte es mehr wenn wir über uns selbst redeten und nicht über diese Mission...
„Mh und weißt du...ich bin mir sicher dass in Busan trotzdem jemand auf uns wartet...“ sagte ich und lehnte mich zurück.
„Holy Moly...dem Dude würde ich dann nicht gerne begegnen.“ ich lachte auf. Er lachte zwar nicht, aber belächelte mein lachen, was die Situation locker machte.
Seriös räusperte sich dann plötzlich der Kellner neben uns.
Etwas Verlegen bedankten wir uns für unser Essen. „Naja, dann noch viel Spaß euch zwei“ zwinkerte er uns zu und ging.
Etwas perplex sahen wir dem Kellner nach. Wir beide wussten worauf die Anspielung galt....
„A-also...Ehm wir sollten Aufjendenfall uns Verstärkung heute Abend holen“ lenkte Jungkook ab.
„J-ja. Wer weiß wie viele von diesen Idioten dort sind. Minho und Felix Aufjendenfall“
„Mh vielleicht auch Hobi dazu holen?“„Ich weiß nicht...der sollte lieber mit uns über dem Headset verbunden sein“ sagte ich ehrlich.
Er brummte nur zustimmend und wir begannen zu essen.
Tae war in Paris und sah so gut aus.
Sein Blick 😭
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...