{29}

83 7 3
                                    

Taehyung Pov.

Als der Nachspann lief, sah ich zu meiner rechten. Tatsächlich hatte der Film mich bisschen abgelenkt.

Dort lag Jungkook, und er war bereits eingeschlafen.

Auch wenn wieder tränen flossen, lächelte ich leicht.

Er sah aus wie ein Engel so wie er dort lag. Ich strich einmal über seine Wange.

Ich beschloss anschließend einfach uns beide zuzudecken und zu schlafen.

Es war meine Schuld....wäre ich für ihn da gewesen wäre er noch am Leben.

Er kümmerte sich mein ganzes Leben über mich, und ich ließ ihn alleine zurück. Was waren wohl seine letzen Worte?

Waren sie: Hilfe

Oder waren sie: Lebt wohl

War er es selbst oder waren es andere?

Ich beschloss einfach meine Augen zu schließen, doch sofort schoss mir das Bild von der Leiche meines Vaters ein.

Wie dort überall Blut lag um ihm herum...ich fing wieder an zu weinen, als ich einen Arm merkte der sich von hinten um mich schlung.

„Wein nichts Taetae. Es ist nicht deine Schuld KK?“ ich schüttelte den Kopf, aber schwieg. Ich hatte keine Lust zu reden.

„Ich hab eine Idee...“ sagte er nun rau, und legte mich so hin dass wir uns ansahen.

Er war wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und legte seine Hand auf meine Wange.

Mein Gehirn verneinte, doch der Rest meines Körpers wollten es so sehr...

Ich schluckte einmal. „Was denkst du was ich machen wollte?“ flüsterte er, und strich mit seiner Hand einmal durch mein Haar.

„Eh...Ehm... also -“ er unterbrach mich als er seinen Finger auf meine Lippen tat.

„Soll ich es dir einfach zeigen, und du entscheidest ob du es möchtest oder nicht?“ ich nickte zahm und schloss direkt meine Augen.

Ich spürte wie er mir näher kam, und ich seinen Atem auf mir fühlte.

Kurz danach merkte ich etwas unglaublich weiches auf meinen Lippen.

Sie fühlten sich so gut an und machten direkt süchtig. Ein angenehmes Bauchgefühl machte sich in mir breit, und gerade als ich erwiedern wollte, klopfte es an der Tür.

Schlagartig lösten wir uns und ich drehte mi h auf die andere Seite.

„Herein“ sagte Jungkook angepisst.

„Jungkook“ sagte eine Frauen stimme. „Was?“ okay ich denke Kookie war echt sauer darüber...

„Ich wollte nur sagen dass dein Vater und ich ausgehen, also nicht wundern wenn du später aufstehst und wir noch nicht heim sind“

Echt jetzt?! Diese Information war es nicht wert!

„Was- Okay danke. Gute Nacht und sag meinem Vater er soll nett zu dir sein“ sie kicherte kurz.

„Schlaft gut.“ Jungkook gab nur ein brummen von sich und schloss die Tür.

Kurz danach seufzte er und Umschulung mich wie als wäre es Reflex von hinten. „Lass uns schlafen gehen“ flüsterte er gegen meinen Nacken und gab ihm einen federleichten Kuss.

„D-danke Kookie...gute nacht“ erwiederte ich nur.

„Gerne...“ flüsterte er und kuschelte sich von hinten mehr an mich Ran.

Sorry dass solang nichts kam, hatte in den letzen Tagen paar Konflikte

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt