{18}

80 8 28
                                    

Jungkook Pov

„Jungkook...“ hörte ich eine leise Stimme schluchzen.

Ich spürte wie eine Hand seine in meine nahm.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, um vor mir ein komplett zerstörten Tae zu sehen.

Meine Sicht wurde rot, als das Blut von meiner Platzwunde an der Stirn über meine Augen lief.

„Tae...ich lebe?“ er setzte sich auf und umarmte mich kommentarlos. „Ich dachte es würde anders sein...“ murmelte Tae in meine Halsbeuge.

Ich löste mich leicht von Tae und sah über seine Schulter, wo der Mafia Boss nur perplex auf dem Boden lag.

Neben ihm stand Jimin, der irgendwie entschuldigend zu uns rüber sah, und queer hinter ihm stand Suji.

„S-soobin...“ flüsterte sie, und rannte kurz später auf die leblose Leiche neben uns zu.

Wie in Trance standen ich und Tae auf.

Tae zückte seine Waffe und richtete sie auf alle, was ich ihm nachmachte nachdem ich mir das Blut versucht hatte weg zu schmieren.

„Hände auf den Rücken und legen sie sich mit dem Bauch auf den Boden!“ forderte Tae, dessen stimme noch leicht gebrochen war.

„Davon träumt ihr nachts“ der Boss stand auf. „Y-Yoongi...i-ich finde wir s-sollten uns jetzt einfach aus d-den Staub machen“ stotterte Jimin.

„Also alles mit machen und jetzt den Schwanz einziehen?“ spöttisch drehte sich Jimin zu Yoongi um.

„Ich habe eingewilligt dass wir reich werden und uns den Diamant schnappen...nicht dass wir ihnen weh tun!“

„Was ist falsch mit dir? Wie schwul bist du bitte?“

„Ehm du bist mit mir zusammen?“ ich lachte auf.

„Halt deine Fresse. Leider bin ich mit dir zusammen. Suji!“

Suji sah zu Yoongi auf.

„Komm wir schnappen uns den Diamanten“  „S-Soobin...“ traurig sah sie zu dem Mann in ihren Armen.

Augenblicklich brach sie in tränen aus. „MÖRDER.“ schrie sie Taehyung an, weshalb er einen Schritt rückwärts machte.

„WIE KANNST DU NUR MEINEN MANN TÖTEN?! MÖRDER“ weinte sie.

Schuldig sah Tae zur Seite.

„Dafür hat dieser Hurensohn aka dein Boss meinen Freund fast umgebracht!“

„ER LIEGT DIR NICHT SO SEHR AM HERZEN WIE MIR SOOBIN!“ „WOHER WILLST DU DAS WISSEN?“

Sofort errötete ich. „Es reicht jetzt mit Smalltalk.“ riss Yoongi uns aus unseren Gedanken.

„Suji den Diamant und danach rächen wir uns an den“

Suji stand auf und folgte Yoongi. 

„Verstärkung“ flüsterte ich Taehyung zu.

Er verstand und aktivierte sein Airpod. „Mh?“ brummte Hobi müde.

„Verstärkung. Sofort“

Ohne dass Hobi noch etwas erwiederte ließ er die Verbindung abrechnen.

Langsam hab ich Nd mehr so viel vorgeschrieben und mir fehlt momentan auch bisschen die Motivation zum Schreiben, also könnte es sein dass die Updates etwas unregelmäßiger werden aber heute, morgen und übermorgen Aufjendenfall noch was!

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt