{12}

112 11 20
                                    

Taehyung Pov.

„Guten Morgen liebe Sorgen“ schrie ich Jungkook.

Wie eine Katze schreckte ich auf. „Wtf..“ murmelte ich.

JK kam gut gelaunt aus der Küche mit zwei Tellern. „Oh du bist wach!“ sagte er geschauspielert überrascht. „Wenn du meinst um 6 Uhr irgendwelche Songs zu grüllen...“ sagte ich angepisst. „Schönen guten Morgen...“ grinste er.

„NEIN BITTE NICHT“ „Sali Bonani....schönen-“ weiter kam er nicht, da hatte ich ihm ein Kissen ins Gesicht gefeuert. „Was zum-“ „Gerne“ erwiederte ich bevor er überhaupt etwas sagte.

Am Tisch aßen wir unser Müsli, und beschlossen uns heute Nachmittag mit Taemin zu treffen, und jetzt gleich wieder zu der Frau im Museum zu gehen.

„Also wir sollten los“ sagte JK und stand vom Tisch auf.

Wir liefen gerade nach unten, um zum Parkplatz seines Auto zu laufen, als wir brülle hörten.

Jungkook und ich drehten uns um. Boah langsam nervts!

Dieses scheiß Demetri sprintet in Lichtgeschwindigkeit auf uns zu. „Wenn ich 'Go' sage springst du mir nach“ flüsterte ich ihm zu.

Er nickte gelangweilt. Als der Russe etwa einen halben Meter vom uns entfernt war sagte ich: „GO“ und JK und ich sprangen zur Seite, so dass der andere Bre voll auf die Fresse flog. „Wir bezahlen dir keine neuen Zähne“ schrie ich noch hinterher, bevor wir zu Jk's Auto rannten.

Im Auto hörten wir bisschen Straykids, bevor wir dann gemeinsam vor dem Museum standen.

Die Frau von letze Mal kam uns lächelnd entgegen. „Hallo, wir sind leider nicht weit gekommen....könnten sie uns bitte Informationen vielleicht geben?“ fragte Jungkook nett.

„Natürlich Jungs! Ihr arbeitet also zusammen?“ fragte sie und zwinkerte einmal.

„Ja das tuen wir!“ „Also ich habe von der Mafia gehört, dass sie wohl heute Abend um 23 Uhr in Busan treffen um ab zu machen wann sie den Diamant klauen“ sagte sie geschauspielert nachdenklich und drehte sich um.

JK und ich grinsten uns wissend an und nickten. „Alles klar. Wir danken ihn vielmals. Aber das dauert lange dahin zu fahren...komm Jungkook wir machen uns am besten direkt auf den Weg nach Busan.“ sagte ich schief lächelnd. „Eine sehr gute Idee.“ erwiedere dieser nur.

„Ah noch eine Frage“ fragte sie..Wir drehten uns um. „In welcher Beziehung stehen sie zueinander?“ fragte sie schief lächelnd.

Schluckend blickten JK und ich uns an. Wieso wollte sie das wissen? Wir wissen ja dass sie für die Mafia arbeitet.

„A-also wir sind...nur Kollegen. Um ehrlich zu sein hassen wir uns“ grinste JK. „Ah-“ „HALLO WER SIND SIE?“ schrie plötzlich eine Männer stimme.

Die Frau drehte sich um und rannte plötzlich davon.

Der Typ konnte sie nicht mehr fangen. „Wieso wurde sie verfolgt?“ fragte ich verwirrt. „Weil sie hier nicht arbeitet! Sie hatte schon öfters versucht die Schlüssel zu bekommen um den Diamant sich zu schnappen...naja dieses Mädchen kriegen wir schon noch“ sagte er schulterzuckend und ging.

Wie abgesprochen sahen JK und ich uns an. „Hatte mich auch schon gewundert, denn würde sie wirklich hier arbeiten, dann wäre ja Doongwook garnicht mehr wichtig!“

Danke an a_lil_CupOfTae, BlueOwlGamer und Lee_Edin die immer meine Story lesen und Voten und jaaaa dankeee<3

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt