Jungkook Pov.
Genervt von dem Pyshio auf der Party war ich nach Hause.
„Wo warst du?“ fragt mein Vater als ich ins Wohnzimmer gehe. „Felix wollte noch was“ antwortete ich gleichgültig.
„Aha. Hab die Pizza schon aufgetaut. Wenn du Hunger hast schieb sie in den Ofen.“ informierte er mich. „Willst du auch was?“ Stelle ich eine Gegenfrage. „Ne danke“ ich nickte und begebe mich in die Küche.
Als ich den Kühlschrank öffne um mir noch bisschen Käse auf die Pizza zu hauen, klatscht mir alles entgegen. „EHM PAPA WAS ZUM TEUFEL!“ schreie ich aufgebracht.
Ich hebe alles auf und sehe dass er eine verdammte Haarbürste im Kühlschrank hatte. Wtf?!
Mit meiner Pizza verkrümmelte ich mich in mein Zimmer. Am Laptop suche ich sofort nach paar Anhaltspunkten, die mir es vielleicht erleichtern die Bande aufzuhalten. Vergebens. Aber ich muss es tun, denn ich hatte unterschrieben. Die SKE muss es schaffen den Fall zu lösen, da wir sonst zusammen mit unseren Konkurrenten GKA zusammen arbeiten, und dass würde heißen man müsse sich das Geld teilen.
Jedoch hat die GKA wohl auch einen Agent um die Mafia aufzuhalten, weshalb das alles kritisch wird. Ah ich hatte eine Idee! Der Diamant befindet sich im Museum Soeul! Vielleicht sollte ich einen Mitarbeiter fragen ob er etwas komisches in letzter Zeit gesehen hatte, und ihn vorwarnen dass wenn etwas ist er mich umgehend informieren soll!
Taehyung Pov
Schlau wie ich bin gehe ich selbstverständlich nach der Party nicht nach Hause, sondern übernachte bei Minho. Ich schmiss mich auf das gefühlte Beton was sich Matratze schimpfte und nahm mein Handy zur Hand. Egal was ist, ich muss schneller als der Agent von SKE sein! Somit beschloss ich direkt einen Mitarbeiter vom Museum Soeul anzurufen, um ein Termin zu vereinbaren. Ich möchte mir die Überwachungskameras ansehen, da die Mafia wohl schonmal versuchte hatte ein Gemälde zu stehlen, und dies auch schlussendlich schaffte. Auf der Kamera könnte ich dann vielleicht ein aussehen wahrnehmen...
Ich rief bei dem Museum an. Shit! Besetzt. Wer um Gottes Willen ruft um die Uhrzeit noch bei diesem Museum an, außer ich?! Ja klar, der kleine Idiot vom SKE!
Am liebsten würde ich ins Handy beißen. Wieso war ich Idiot nur so langsam?! Mir scheiß egal, ich schaffe es die Mafia ausfindig zu machen und sie zu zerstören! Genau, das tue ich während er auf Klo sitzt und sein Leben raus kackt! Hehe! Ja man! Go Taehyung Go Taehyung Go!
„Was ist eigentlich falsch mit dir?“ hörte ich nun Minho flüstern. Erst jetzt merkte ich dass ich auf der Matratze stand und einen Freudentanz aufführte. Peinlich berührt legte ich mich wieder hin, und beschloss einfach eine E-Mail zu schreiben.
Sehr Geehrte Damen und Herren, ich bitte sie über einen Rückruf, sobald sie Zeit haben, da ich wichtige Fragen an sie habe. L.g. Agent von GKA!
Stolz auf mich noch eine andere Option gefunden zu haben legte ich mein Handy weg. Ich bin sooo schlau. Ich bin so-
„Digga Tae hör auf das zu machen sonst schick ich dich in eine Anstalt! Das ist verdammt nochmal gruselig wenn du hier im Dunkeln und komplett ohne Kontent und Musik auftehst und tanzt! Das sieht so aus als wärst du vom Demon besessen!“ kurz nach seiner Standpauke bekam ich ein Kissen in die Fresse geworfen.
„Aua“ fluchte ich. Dann sah ich dass er die Nachtlampe von Nachttisch nahm. „Leg dich hin oder ich werde dir das Ding in deine Schnauze!“ „Jaja“ ich legte mich in mein Bett und seufzte.
Ich brauche nur einen Anhaltspunkt, dann geht alles wie von alleine~
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...