Taehyung Pov.
„Komm“ wisperte ich.
Jungkook nickte und gemeinsam schlichen sie den beiden nach.
„B-bitte tut Yoonglein nichts...“ zitterte nun Jimin.
„Und warum nicht?“ „Weil ich ihn liebe. Er ist mein Mann...“
Jungkook ging auf Jimin zu. „Er ist böse. Warum verliebst du dich in so jemanden?“ Jimin betrachtete Jk's Hand auf seiner Schulter. „Verspricht es mir“ erwiederte dieser nur, diesmal etwas sicherer.
„Wir versprechen garnichts. Dein scheiß Mann wollte dass Jungkook stirbt!“ agressiv ging ich auf die beiden zu.
„Das ist unverzeichlich. Also lasst uns inruhe. Verschwindet“ zischte ich und nahm Jungkook ans Handgelenk.
Damit verschwanden wir. „Tae. Vielleicht ist er ja nett...“ murmelte Jungkook leise.
„Mir egal. Jungkook sie haben dich fast getötet. Ohne mich, wärst du Tod!“ ich blieb stehen und rüttelte leicht an ihm, um ihm den Ernst der Lage klar zu machen.
„W-wieso hast du dein Leben für mich riskiert? Die Kugel von Yoongi hätte dich genauso töten können....“ er sah mir ernst in die Augen, und ich lockerte meinen Griff.
Ich leckte mir einmal über die Lippen. „I-ich weiß es nicht. Ich habe unschlüssig gehandelt, und nur eine Sache im Kopf...“
„D-diese Sache war ich?“ er hebte leicht und frech grinsend seine Augenbraue.
„Halt deine Fresse oder meine Kuegel trifft dich gleich. Wir sollten jetzt zu Suji und Yoongi“
Wir huscheten zu ihnen und sahen die beiden, wie sie versuchten das Panzerglas zu öffnen. Sie hat tatsächlich ein richtiges Gerät dazu.
Ich rannte auf Yoongi zu und sprang auf seinen rücken.
Er erwiederte in dem er mir seinen Ellbogen in mein Bauch rammte. Ich trat auf seine Füßen und so begannen wir zu kämpfen.
Jungkook hatte es leicht und hielt Suji einfach auf den Boden gedrückt.
Plötzlich hörten wir schreie.
Ich spürte einen stechenden Schmerz auf meinem Hinterkopf, bevor ich mich nicht wirklich erinnern konnte was los war....
Sorry fürs kurze Kapitel
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...