{20}

80 7 15
                                    

Felix Pov.

„Keiner Vorort“ meldete mir eine Polizistin.

„Shit...“ fluchte ich und sah zu Minho, der mit Doongwook auf der Rückbank saß.

„Wer ist noch da?“ fragte mich Minho nun. „Geht es Tae gut?“

Ich seufzte. „Es ist keiner Vorort. Es wurde nur ein schwarz haariger Mann gesehen der zitterte.“

„Jimin“ unterbrach mich Doongwook. „Jim was?“

„Jimin. Der Ehemann von Yoongi.“

Ich nickte Verstehend und bog ab.

Wir fuhren zum Museum und schon davor waren viele Polizei Autos und auch....die Presse.

Ich stieg mit Minho aus, ließ aber Doongwook erstmal im Auto verweilen.

„Guten Tag können wir ihnen paa-“ „Nein“ unterbrach ich die Paparazzi die schonwieder alles genaustens wissen wollte.

Ich ging in das Museum, und erblickte sofort die große Scherbenspur. Shit.

„Den Diamant haben sie“ lachte Minho verzweifelt auf. „Ja.“ ich drehte mich einmal um meine eigene Achse.

„Und wie es scheint auch unsere Freunde.“ „ICH SAG TAE IMMER ER SOLL MICH UM HILFE FRAGEN“ fing Minho zu fluchen an.

„Hat er doch. Wir sollten uns um Doongwook kümmern“ Minho seufzte. „Was macht dieser Kerl bloß immer?“

Nun sah ich einen Mann in der Ecke hocken, der zusammengekauert weinte.

Mit einer Kopfgestik deutete ich Minho an, dass wir zu ihm sollten.

Langsam liefen wir auf den Mann zu, und Minho hockte sich zu ihm runter.

„Hey, bist du Jimin?“ dieser erschrack leicht, und ich musste feststellen dass er ziemlich Jung war.

Er schniefte einmal. „J-ja...“ „Was hattest du mit dem Fall zutun?“ fragte Minho weiter.

Nun brach der Mann wieder zusammen. „E-es tut mir so so leid, i-ich wollte d-das n-nicht...“ „Was wolltest du den nicht?“ fragte ich und hockte mich nun auch zu ihm hinunter.

Leicht schluckte der Mann. „Jemanden verletzen...“


𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt