{6}

135 17 18
                                    

Jungkook Pov.

Gemeinsam mit Tae verließ wir das Gebäude.

„Was ist mit Hobi?“ fragte ich Schulternzuckend. Er schluckte. „Das...ist eigentlich der Typ der mit mir über ein Headset verbunden ist“ antwortete er.

„Ich bin mit euch beiden verbunden, da ist für die SKE und GKA Hacker bin und ihr beide den gleichen Auftrag habt“ hörte man nun Hobi lachen.  Tae verdrehte die Augen.

„Oke mir egal Gib mir die Unterlagen“ forderte Tae nun. „Ehm nein meine“ ich drückte den kleinen Hefter mit den Informationen über Doongwook an meine Brust.

Uns unterbrach dann mein Handy was began zu klingeln. „Hallo?“

„Hallo Jungkook. Ich bin's, Namjoon“ hörte ich an der anderen Leitung. „Oh hey Namjoon, was gibt's?“ fragte ich während Tae immernoch versuchte mir dieses scheiß Ding aus den Armen zu reißen.

„Wir haben vom Staat ein neues Angebot...“

„Das da wäre?“

„Die SKE und GKA soll zusammen arbeiten, und wir beide kriegen jeweils 20.000€.  Das bedeutet du wirst mit dem Agent Kim Taehyung von nun an gemeinsam versuchen den Fall zu lösen. Ihr habt schon einen Gutschein bekommen, so dass ihr immer wenn ihr ein Hotel braucht dieses Kostenlos kriegt..“

Vor Schock legte ich einfach auf und sah fassungslos zu Tae, der gerade halb an seiner Krawatte zu ersticken schien, da er sie...aß.

„Was guckst du so hässlich?“ fragte er. „T-ruf m-mal deinen B-boss an...“ stotterte ich.

„Ach stimmt sollte ich vorhin sowieso machen...“ sagte er und ich hörte dass er anrief. „M-mach auf Lautsprecher“ verwirrt sah er zu mir, erfüllte mir jedoch meinen Wunsch.

„Taehyung?“ „Ja Jin? Du wolltest mich sprechen“ „Bereit trotz Hilfe 20.000€ zu verdienen?“ fragte Jin euphorisch. Nein, nein ganz und gar nicht.

„Eh worauf wollen sie diesmal hinaus?“ fragte Tae vorsichtig. „Du kannst mit einem Agent von SKE arbeiten, namens Jeon Jung-“ „WAIT WAIT WAIT you mean this men neben mir der gerade seine Fingernägel frisst wie Döner?!“ unterbrach ihn Tae.

„Ehm...wenn er Jeon Jungkook heißt?“ man hörte die Verwirrung aus seiner Stimme raus. „Ok“; sagte Tae nur und legte auf.

„Okay?!“ fragte ich fassungslos.

„Okay“ sagte er lässig.

„OKAY?!“

„Ja okay.“

„OKAY?!?!?“

„DIGGA WIE OFT NOCH JA OKAY!“

„Das meine ich nicht. Okay, das ist alles was du dazu sagen kannst??“

„Wir arbeiten doch nur zusammen, und machen nicht irgendwas anderes....es sei den du willst es“ am ende zwinkerte er.

Da ich sauer war, aber mir ein grinsen nicht verkneifen konnte haute ich ihm auf den Oberarm.

„Uf...naja lass Mal Hotel suchen“ schlug ich nun vor.

„Mh...“ brummte er und wir liefen gemeinsam gerade aus, als wir vor meinem Auto stehen blieben. „Oh Mama Mia Baby“ staunte er als er mein Audi sah.

Stolz grinste ich.

Er betrachtete das Auto und ließ nichts aus.

„Na komm Setz dich“ sagte ich rau. „Kurz Mafia Boss geworden“ seufzte er.

Als wir drinnen saßen staunte er laut. „WHUUUU MAMACITA THIS SHIT IS HOLY “ ich lachte kurz auf.

„Ja hat mich auch ne Menge gekostet der spaß“ er brummte. „Hat sich gelohnt“ ich nickte zustimmend und schaltete den Motor an.

Er pffif laut. „BRO VOLL IN MEIN OHR“ ich rieb mir das Ohr. „UHHHH DAS HÖRT SICH AN WIE MEINE OMA WENN ICH HUNGER HABE“ sagte er staunend.

Ich fing an auszupacken.

Mittlerweile befanden wir uns auf der Autobahn, und schwiegen. »I'M SO INTO YOU«  machte plötzlich Tae das Radio laut.

„I CAN BEARLY BREATHE “ vibten wir beide synchron zum Song mit.

Wir brüllten das ganze Auto zusammen, ohne scham. Was soll mir vor dem Idioten auch peinlcih sein? Ich meine sein Name ist schon peinlich. Tae-Hyung. Ewww.

„JA MAAAAAHHHHHHH JUNGKOOOOOOOOOK“ schrie Tae.

WAS?!“ „JUNGKOOK“ „WAS?!“ „KRANKENWAGEN“ „WIESO? WO  HAST DU SCHMERZEN?!“ „HIER“ „WHY“ „WO“ „ICH BRINGE DICH GLEICH UM DU HURENSOHN FAHR RAN“ ich machte das Radio leiser und hörte es nun. Sirenen.

Sofort bog ich ab und fuhr fast in ein anderes Auto rein, was zum Glück gerade noch richtig Gas gab.

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt