Taehyung Pov.
„Also zwei Zimmer?“ fragte die Frau an der Info. „Ja bitte. Oh und geben sie Kim Taehyung das größere“ grinste ich.
„Also der Gutschein erlaubt nur ein Zimmer. Für zwei müssten sie bezahlen“ sagte sie und biss auf die Innenseite ihrer Wange.
„Huh?“ fragte JK überrascht. „Dann bezahlt er, mir gehört der Gutschein“ grinste ich. „Nene mir gehört der!“ JK sah mittlerweile aus wie ein Demon.
„Hier steht Jeon Jungkook und Kim Taehyung.“ sie sah erwartend zu uns. Schweigen.
„Wir nehmen eins...“ sagte ich nun verlegen zur Seite blickend. „Das ist nicht erlaubt wenn sie kein Paar sind.“
Wie gestochen sahen wir fassungslos zu der Frau. „War nur spaß, bitte“ lachte sie und übergab und den Zimmer Schlüssel.
Erleichtert atmeten wir beide aus und machten uns auf die Suche zu unserem Raum.
„Daa die 56“ schrie JK und rannte durch den Flur.
Er steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch, jedoch tat sich nichts. Die Tür ließ sich nie öffnen. „WAS DAS“ schrie er.
„Lass mich Mal" ich grinste siegessicher und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch. Sag Mal, was los?! Die Tür ließ sich nicht öffnen...bis nach ungefähr 3 Minuten.
Plötzlich machte uns ein etwa 2 Meter lange Demetri die Tür auf der nur eine Unterhose anhatte. „Was wollt ihr?“ sagte er mit russichem Akzent.
„Mein Ehemann meinte sie wären ein Idiot“ sagte JK und rannte weg. Ängstlich sah ich zum Russe . „Wie bitte?“ fragte er und beugte sich runter.
Da er ziemlich lang war, Stoß er seinen Kopf am Türrahmen. Diese Chance nutze ich sofort und rannte weg.
Ich rannte eine Etage höher, wo es einen Raum mit der Nummer 156 gab. Ich klopfte, und mir machte ein grinsender Jungkook auf. „Na Schatz, hast du dich schön mit unserem Deme-“ weiter kam er nicht, da scheuerte ich ihm eine. „ICH HÄTTE DRAUF GEHEN KÖNNEN“ schrie ich sauer.
„Übertreib!“ „SAG MAL, DER WAR GRÖSSER ALS MOUNT UND EVERST UND SO BREIT WIE EIN LWK! GEGEN IHN HAT NICHTMAL JOHN CENA NE CHANCE!“ schrie ich aufgebracht. „Hätte er dich Mal überbracht, hätte ich von dir ruhe“ lachte er bitter.
Er summte etwas vor sich hin und räumte den Raum auf, während ich wie angewurzelt stehen blieb. Meinte er das ernst? Ohne scheiß, dieser Satz verletzte mich...man kann alles zu mir sagen, aber mir den Tod wünschen...das tut weh. „Was?“ fragte er verwundert.
„N-nichts“ sagte ich leise. Ich setzte mich aufs Bett, was zugegebenermaßen echt bequem war. „Ich schlafe auf dem Bett, du kannst gerne auf dem Boden schlafen. Der ist an Dreck gewöhnt“ lachte Jungkook.
Und wieder. Ein Stich ins Herz. Seit wann war ich bitte so empfindlich? Naja...es kommt drauf an wie und womit man mich beleidigt.
„Hallo Tae? Was los mit dir“ fragte er nun. „Nichts. Wir sollten nach Informationen suchen“ ich stand auf und holte mein Laptop aus meinem Rucksack.
Er hatte inzwischen einen Jogginganzug an, während ich noch mein Weißes Hemd trug und eine seiden Hose.
„Sag was los ist.“ forderte er. „Nichts“ erwiedere ich wieder Emotionslos.
„Das war nur Spaß...“ ich erstarrte und wurde aufmerksam. „Was war spaß?“ ich grinste arrogant und sah erwartend zu ihm.
„Das weißt du, du kleiner Badtard!“ „hätte es zu gern genau gehört“ grinste ich weiter. „Schade, hast du wohl nicht“
Am Abend hatten wir bis jetzt nicht viel mehr Informationen gefunden, wir hatten nur den Steckbrief nocheinmal auf einen USB Stick gezogen und abgeschrieben.
„Lass uns essen gehen“ schlug nun Jungkook vor. Ich zuckte mit den schultern. „Okay“
Gemeinsam machten wir uns zum unteren Resturant. Wir beide hatten gammel Sachen an, während die anderen Nobel gekleidet waren. „ИДИОТ“ schrie plötzlich eine Stimme.
Oh es gab hier Brownies! „Ehm Tae...“ „Oh Mamamia es gibt hier Brownies!“ sagte ich glücklich.
„Tae...“ oh mein Gott, war das Red Bull in Kokos Geschmack! „TAEHYUNG!“ schrie JK panisch.
„Was du Pastardoni ?! Ich will mich auf die Nahrung hier konzentrieren.“ „RENN“ schrie er und sprintete los. „Wieso sollte ich?“ fragte ich. „TAE KOMM“ ich drehte mich um, und sah ihn.
Der Demetri rannte in Lichtgeschwindigkeit auf uns zu. „OH HOLY MOLY“ schrie ich und sprintete JK hinterher. Ich blieb stehen, wurde dann aber unter einen Tisch gezogen.
„Was zum-“ JK legte mir seinen Finger auf die Lippen. "Человек, а" sagte er Russe, was auch immer das zu bedeuten hatte und die Schritte entfernten sich.
Jungkook und ich fingen wir abgesprochen an leise zu kichern. Er Lugte durch die Tischdecke, und machte dann eine Handbewegung, die bedeute die Luft sei rein.
Als wir an einem Tisch saßen, kam endlich der Kellner. Angeekelt sah er uns an. „Ehm...eww“ sagte er. Er sah uns beide von unten bis oben an. Angewidert, sah er uns an.
„Haben sie ein Problem?“ fragte ich dezent genervt. „Ekelhaft. Ihr versaut unsere Gemeinschaft!“ sagte er. „Was zum“ fing Jungkook an, jedoch zog ich ihm am Handgelenk weg. „Lass uns gehen. Lieber lassen wir unser Geld bei normalen Menschen“ meckerte ich vor mich hin.
„Was war sein Problem?“ „Homophop“ „Wir sind aber nicht schwul und nicht zusammen“ „Das kam aber so rüber“
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...