Doongwook Pov.
„Das ist doch viel zu gefährlich und Brutal!“ schrie ich aufgebracht.
„Doongwook, wenn du denkst du kannst mit reden, werden wir dir noch mehr weh tun!“ sagte Jimin, dieses Schwein.
Sofort schwieg ich. „Hey Schatz!“ sagte er nun Hell, als ob seine Seele seinen Körper verlassen hätte. „Hey Chim“ schnell gab Yoongi Jimin einen Kuss und setzte kurz danach direkt wieder den Mörder Blick ein. „Aber du darfst diesen Jeon Jungkook nicht sofort niederstechen! Du musst es vor Tae's Augen machen, und das ganz langsam!“ „Aber wieso?“
„Traumatisierte Menschen reagieren nicht mehr so schnell!“ erwiederte Jimin tief.
Ich nickte seufzend. Wieso ich? Einmal vertraue ich meinem Freund, und schon stecke ich in einer Mafia Sache drin. Und wenn ich mich weiger deren Sklave zu spielen, Werd ich gefoltert.
4 Wochen zuvor
„Ist es nicht unhöflich?“ fragte ich nochmal Taemin. „Ne mein Bruder ist meistens sowieso nur auf der Couch am chillen.“ wunk er ab. Ich nickte nur und machte mich auf den Weg zu seiner Villa.
„Yoongiiiii~“ säuselte ich, die Tür aufgeschlossen. Stille.
„AHHHHHH“ hörte man schreien von oben. Sofort sprintete ich hoch und öffnete eine beliebige Tür.
Nichts.
Gegenüber dieser Tür hörte ich diesmal ein ganz komisches Geräusch. So als würde etwas aufreißen. Nun überkam mir angst. Die Tür wurde geöffnet, von niemand geringeren als den Ehemann Yoongis. Min Jimin. Er hatte paar Bluttropfen an seiner Kleidung und eine Peitsche in der Hand. „Was zum...“ stotterte er, als er mich sah.
Hinter ihm kam Yoongi zum Vorschein. „Doongwook?“ fragte er mit einer ungewöhnlich bedrohlichen Stimme.
Er hatte ein Messer in der Hand, und seine Haare klebten verschwitzt an seiner Stirn.
So wie Jimin, hatte auch er viele Bluttropfen an sich. „I-ist schon o-okay“ ich ging paar Schritte nachhinten.
„Hast du es gesehen?“ fragte Jimin. „N-nei-“ „HAST DU ES GESEHEN?!“ schrie Yoongi laut. Er packte mich am Kragen.
„W-was gesehen?“fragte ich Panisch.
Er ließ ab und raufte sich die Haare. „SHIT“ zischte er.
„Yoongi Poongi, komm runter“ sagte Jimin einfühlsam und streichelte seinem Mann über den Rücken.
Mehr als nur verstört betrachtete ich die beiden.
Plötzlich unterbrach uns ein Handy klingeln. „Ja?“ fragte Yoongi mit seiner alltäglichen, gelassenen Stimme. Der Bre hat mehrere Gesichter!
„Hey. Ich wollte fragen ob Doongwook bei dir gut angekommen ist?“ hörte man Taemin an der anderen Leitung reden.
„Doongwook? Er wollte zu mir.“ fragte Yoongi geschauspielert. Fassungslos wunk ich, um den klar zu machen dass ich doch da bin.
Yoongis_Buch guckt gerne auf ihrem ACC vorbei.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...