Taehyung Pov.
Ich hörte ein dumpfen schrei.
Hastig drehte ich mich um. „Num sieh Mal einer an, wen haben wir denn da?“
Die raue stimme hinter mir riss Mich aus meinen Gedanken.
Suji kam in ihren Stöckelschuhen auf mich zu und lächelte mich schief an. „Was macht ihr hier?“
Sie wurf sich ihre hässlichen Haare über die Schulter.
Leicht überfordert rannte ich einfach drauf los, ohne nachhinten zu sehen.
Vor mir stand nun plötzlich der Typ von vorhin. „Oh so schnell sehen wir uns wieder“ lachte er auf.
„Jimin, Ruf sie an. Doongwook hat uns verraten“ sagte er nun, seine Mimik verfinstert und sah zu dem Mann hinter ihm.
Dieser schluckte. „N-nein ich denke nicht dass Doongwook schuld ist“ stotterte er.
„Wir haben euch im Darkweb ausspioniert, ihr Hirnis“ seufzte ich.
Gerade als der Typ auf mich zu laufen wollte, schrie eine unbekannte Stimme: „Er ist hier“
Wir sahen in die Richtung. Oh nein.
Nein.
Nicht gut.
Garnicht gut.
Jungkook hatte an der Stirn eine große Platz Wunde, seine Augen fast geschlossen und er wurde von einem Typen den ich nicht kenne an die Wind gepinnt.
„LASS IHN LOS DU HURENSOHN“ schrie ich mir meine Kehle aus dem Leib, und wollte auf ihn los gehen als der Boss, mich am Kragen griff.
„Mach weiter Soobin“ forderte er, während er seinen Griff festigte.
Er hielt eine Pistole an Jungkooks Kopf, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
„NEIN“ schrie ich.
Er ladete seine Pistole nach.
Es wurde mir zu viel, keine Ahnung woher die Kraft aber ich stieß den Mann von mir weg, tretete ihn brutal und rannte auf sie zu.
Jungkook Pov
Ich nahm war wie die Pistole vor mir geladen wurde.
Dies wird mein ende.
Meine Beine wurden weich, ich hatte das gefühl jeden Moment zusammen zu brechen.
Meine Hände wurden zitterig, und obwohl mir verdammt nochmal kalt war schwitze ich.
Nun war es so weit.
Ich hörte einen Schuss.
Der Griff an meinen Armen lockerte sich, mein Gehirn spielte ein Spiel mit mir und ließ mich auf den Boden zusammen krachen.
Dabei spürte ich keinerlei Schmerz, mein Puls war jedoch nicht zu überhören.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...