{5}

135 16 4
                                    

Taehyung Pov.

„Tae!" hörte ich durch meinen Headset.

„Mh?" brummte ich nur, damit die Polizisten hier neben mir ni hat dachten ich Red mit mir selbst. „Kim Seokjin möchte dich sprechen, Ruf ihn später bitte zurück" da ich verstanden hatte was Hobi von mir wollte machte ich das Headset aus und widmete dem suchenden Polizisten wieder komplett meine Aufmerksamkeit.

„Oh Jeon Jungkook, sind sie das?" fragte mich plötzlich einer der Polizisten. Wtf?! Nein??

„Eh nein Kim Taehyung" ich setzte mein Kasten lächeln auf und hielt im die Hand hin. „Min Taemin“ stellte er sich vor. Ich lächelte kurz und schüttelte die Hand.

„Oh sie müssen aber jetzt Jeon Jungkook sein!“ sagte er nun. Ich drehte mich um, und würde ihm am liebsten ins Gesicht spucken!

Zugegebenermaßen sah er gut aus in dem Anzung, aber er war so hässlich....

Jap, mich muss man nicht verstehen.

Auch er war überrascht mich zu sehen, setzte dann jedoch sein Hasen grinsen auf und verbeugte sich respektvoll vor Taemin. „Ja der bin ich“ Taemin reichte ihm die Hand. „Min Taemin“.

Jungkook stellte sich neben Taemin hin und irgendwie bauten wir einen kleinen Kreis.

„Also ihr beide habt den gleichen Jungen gesucht weshalb ich dachte ich lade euch beide gleichzeitig ein, so dass ich nicht alles 5 Mal erklären muss!“ erklärte er. Was ist mit allen? Wieso alle so faul?!

Ich zeigte Jungkook heimlich den Mittelfinger. Er Empfang ihn und zeigte ihm zurück. Unauffällig streckte er seine Zunge aus. Das aber sehr ungeschickt weshalb ich ihm zeigen wollte wie bescheuert er ist und schielte.

Er musste leicht kichern was mich auch dazu brachte zu grinsen. „Oder?“ unterbrach und plötzlich Taemin.

Etwas überfordert sahen wir uns an
Wir waren so mit Rum Witzeln beschäftigt dass wir nichts mit bekommen haben....

„Eh..könnten sie es bitte wiederholen? Ich war abgelenkt“ entschuldigte sich Jungkook. Ich nickte nur zustimmend und sah flehend zu Taemin.

Dieser seufzte etwas genervt. „Also ich bitte sie mir ein Foto zu geben von ihm, und ich sehe ob ich ihn wieder erkenne. Okay?“ wir beide nickten.

Jungkook zeigte dem Typen das inzwischen ausgedruckte Bild was er dankend annahm und sich ansah.

„Oh Jung Doongwook!“ sagte er. Überrascht sahen Jungkook und ich uns an. „Wie? Sie kennen ihn?“ fragte ich leicht perplex.

„Natürlich! Er wird tatsächlich vermisst...“ seufzte er. „Geben sie uns mehr Informationen über ihn“ forderte nun Jungkook.

„Ich weiß nur das er glaube ein Freund von meinem Bruder war?! Ich weiß nicht genau als raus kam dass er wohl vermisst sei, war mein Bruder Aufjendenfall traurig darüber. Zwar zeigte er dies nicht wirklich sondern sagte es nur, aber ich glaube mein Bruder ist nicht sehr gut in Emotionen zeigen“ sagte er gleichgültig.

„Ich würde gerne ihren Bruder kontaktieren“ bittete ich nun. „Ich auch“ stieg Jungkook mit ein. „Das wird nicht klappen, mein Bruder hat keine feste Telefon Nummer und ich weiß nicht wo er sich aufhaltet, er sagt er bereist die Welt“ „Hä? Und wie erreichen sie ihn?“ Frage Jungkook verwirrt. „Er kommt manchmal vorbei mich besuchen“ etwas verwirrt nickten ich und Jungkook.

„Okay danke. Wir würden gerne so viele Informationen über Doongwook bekommen wie nur möglich“ bittete Jungkook gleich für uns beide. „Ja alles klar wartet hier, ich hole ein Steckbrief und paar hinterlassene Bilder von ihm“ dankbar nickten wir und er verschwand.

Als hätte jemand darauf gewartet dass er den Raum verlässt wird Jungkook angerufen. „Hallo?“ fragt er. „Ja mach ich“ und so schnell war das Gespräch beendet.

„Wer war das?“ fragte ich. „Hobi ein Arbeitskollege. Er will dass ich später bei Kim Namjoon meinem Boss anrufe“ augenblicklich weiteten sich meine Augen. „HOBI?!“ schrie ich aufgebracht.

„Hier“ kam Taemin wieder rein und drückte Jungkook Unterlagen in die Hand.

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt