{27}

82 7 4
                                    

Jungkook Pov.

Als Tae's Mund diesen Satz verließ schmiss ich mich direkt auf ihn.

Er erwiederte die Umarmung stark, und wir saßen mindestens 20 Minuten so da.

„K-kookie...es ist meine Schuld. Ich hätte bei ihm gewesen sollen“ schluchzte er.

„Hey“ ich löste mich und sah ihm in die Augen.

„Du bist nicht schuld. Okay?! Wehe es dir dass du dir das nocheinmal einbildest! Du bist verfickt nicht schuld, sondern es ist der schuld der es war!“ sagte ich und rüttelte an ihm.

Hinter uns tauchten Polizisten auf. „Nein...“ hauchte Tae weinend und versteckte sein Gesicht.

„Bitte gehen sie“ sagte ich also und stand auf. „Aber... okay. Wir haben dass in der Wohnung gefunden dürfen es aber aus Datenschutz gründen nicht öffnen. Wir bitten sie es Taehyung zu geben, und er soll uns sagen um was für eine Art Brief sich es handelt. Ein Siuzid wird nicht ausgeschlossen“ ich nickte und er ging.

Tae hatte nichts vom Gespräch mitbekommen. Ich steckte den Brief erstmal ein. Stellt euch vor da steht eine Verabschiedung drin.

Tae würde alles auf sich schieben. „Taetae?“ flüsterte ich nun und hockte mich zu ihm runter. „Lass uns zu mir“

Er reagierte nicht. „Tae?“ ich legte meine Hände an seinen Kopf und zog ihn hoch.

Seinen Kopf hielt ich nun in der Hand, während meine Hände an seinen Wangen ruhte und tränen stumm seine geschlossenen Augen verließ.

„Ich muss bei Papa bleiben“ flüsterte er.

Ich biss mir auf die Lippe. „Ich habe ihn schon zu lange alleine gelassen-“ schluchzte er und Brich wieder komplett in tränen aus.

„TAEHYUUUUNG MEIN BABYYY“ schrie Minho und kam angesprintet. „WAS IST PASSIERT?! OMG HEULST DU?! AHHHH TAEE“ schrie er panisch.

„Halt die Fresse“ sagte ich und strich Tae leicht über den Rücken.

„Was ist geschehen?“ fragte nun Minho leiser, am die Situation angepasst, aber immer noch besorgt.

Ich sah erwartend zu Tae, der nur flehend zu mir sah.

„Minhio, es tut mir leid. Aber Tae und ich wollten gerade gehen“ ich half Tae auf die Beine.

„Aber-“ „Morgen“

Als er merkte dass es war ernstes war, nickte er schweigend und umarmte seinen besten Freund. „Was auch immer passiert ist, es ist nicht deine Schuld bro.“ er klopfte ihm auf die Schulter.

Tae nickte nur benebelt, ließ sich dnaach wieder von mir mitziehen.

Als wir in meinem Auto saßen hörte ich ihn aufschluchzen.

„Danke Kookie“ hörte ich ihn murmeln.

Ich lächelte sanft. „Gerne, Taetae“

Wir sahen uns gegenseitig in die Augen, während ich meine Hand auf seinem Oberschenkel hatte und ihn streichelte.

Keiner von uns brach unseren Internsiven Augenkontakt.

Plötzlich hob Taehyung mich leichter Hand hoch und legte mich auf seinen Schoß. Eine Hand ruhte an meiner roten Wange.

Er öffnete seinen Mund einen Spalt, als würde er etwas sagen wollen, schloss ihn aber danach wieder.

„Lass...lass uns Nachhause zu dir. Ich muss dass erstmal alles verarbeiten“ sagte er heiser.

Ich nickte etwas enttäuscht und setzte mich ans Steuer.

„Kookie...“ ich brummte nur zustimmend.

„I-ich habe vorhin Papa gesehen...“

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt