{10}

107 12 1
                                    

Jungkook Pov

„JUNGKOOK“ schrie Tae aus dem Zimmer. Ich nahm den Teller der voller Obst war mit und ging ins Zimmer.

„Ich hab einen Chatroom gefunden“ sagte er.

Ich setzte mich sofort dicht an ihn, und merkte dass sein Herz ziemlich schnell schlug.

Sein Brustkorb heute und senkte sich immer wieder extrem.

„Was hast du bitte gefunden dass du so aufgeregt bist?“ er schluckte und schiebte das Laptop zu mir.

Boss: uns ist das GKA und die SKE auf den Fersen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Boss: uns ist das GKA und die SKE auf den Fersen

Yonji: Ja die beide waren heute im Museum, die zwei Arbeiten so wie es aussah zusammen. Kim Taehyung und Jeon Jungkook

Boss Chim:  Wir brauchen ein Ablenkungs Manöver, und wenn die beiden Idioten an einem anderen Ort sind, dann schlagen wir zu und holen uns den Diamant!

Doongwook: Nach der Mission möchte ich Nachhause.

Boss: Dann erledige es erstmal.

Doongwook: was hab ich euch je getan dass ihr gerade mich entführt und als euer Sklave benutzt?

Boss Chim: Stell weiter solche Fragen und wir bearbeiten dich aufs Minimum. Bastard.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fassungslos sah ich zu Taehyung. „Wir dürfen nicht auf dieses Manöver reinfallen!“ sagte ich.

„Doongwook!“ schrie er. „Ja Doongwook man...aber.... heute im Museum...da war ein Maulwurf!“ „Aber wieso gab sie uns Informationen?“ „Um authentisch rüber zu kommen? Sie wusste doch das Doongwook aufgenommen wurde und nicht Boss und Boss Chim.“ ich seufzte. „Das bedeutet die wissen über uns bescheid...über unser aussehen und so...“ ängstlich nickte ich.

„Wir sollten weiter den Chatroom verfolgen. Vielleicht finden wir eine Uhrzeit an dem sie das Museum angreifen.“ sagte ich. „Wir sind so schlau heheh“ sprang ich auf und freute mich über unsere Intiligenz.

„Jap. Das reicht auch langsam, ich finde wir sollten schlafen gehen“ ich nickte zustimmend und dachte nun nach, wer auf dem Boden und wer auf dem Bett schlief. „Ich kann auf dem Boden schlafen“ bot er an, als hätte er meine Gedanken gelesen.

„Ach Leg dich einfach ganz nach rechts, und ich mich ganz nach links“ schlug ich vor. „Okay“

Wir legten uns hin und wünschten uns eine gute Nacht.

2:43 Uhr.

Wie soll ich schlafen? Tae Schnarchte Grad sein gefühltes Leben aus während ich einfach nur schlafen will.

Gerade als ich mich an das schnrachen gewöhnt hatte, da es nun endlich monotan geworden war, hörte ich wie er auf schnrachte....und plötzlich nicht mehr ausschnarchte. War er Tod oder an seiner Rotze erstickt?

Naja mir kann's Recht sein. Nun wurde mir kalt. Dieser Idiot hatte mir meine Decke weg gezogen und Schnarchte lauter als zuvor. „Sag Mal...“ murmelte ich verärgert und zog die Decke zurück.

Plötzlich zog er sie zurück und er drückte mich an sich Ran. Sofort versuchte ich mich zu wehren, und er schmiss mich auf den Boden.

Jetzt reicht's! „TAEHYUNG“ brüllte ich. Er setzte sich schmatzend auf. „Gehört zu deinen Hobbys um 3 Uhr nachts ein Hotel zusammen zu brüllen?“ fragte er verschlafen.

„LEG DICH AUF DEN BESCHISSENEN BODEN!“ schrie ich. „Wieso?“ „DU SCHNARCHST LAUTER ALS EIN KREBSKRANKER OPA DER RAUCHT UND SCHMEIẞT MICH AUF DEN BODEN!“ entsetzt setzte ich mich auf das Bett.

Er fing an lauthals zu lachen. „MUAHAHHAHAHHAHA“ bei diesem Anblick, konnte ich nicht anders als selbst auch leicht zu kichern. „Nicht witzig maaaaan“ heule ich, lachte ich halb. „Ja sorry“ er wischte sich eine imaginäre Träne weg.

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt