Jungkook Pov.
Es war etwa 5 Uhr morgens als ich beschloss zu diesem Museum zu fahren. Der Mitarbeiter hatte mich informiert das bis jetzt an dem Fall nicht gearbeitet wurde, also finde ich vielleicht Finger Abdrücke oder so...
Ich lief leicht staunend durch den langen, aus schwarzem Marmor bestehenden Flur und beachtete die Goldenen Griffe.
Was sich alles Kunst schimpft...ich kann ja auch einfach Blau mit Pink mischen, auf eine Wand klatschen und dafür paar tausende Euro verlangen.
Am ende des Flures war eine abgetrennter Bereich, der durch Panzerglas umrandet war. In der Mitte war tatsächlich ein riesen großer Diamant... geschliffen wie man ihn aus Filmen kannte.
„Oh warten sie. Hier ist der zweite Agent, dann muss ich mi hat alles zweimal erklären“ sagte nun eine helle Frauen stimme. Ich drehte mich um und sah in Augen einer kleinen Frau. Sie war zierlich gebaut und wenns hoch kommt 1,60m. Sie hatte Schulter langes braunes Haar, eine übergroße Blaue Brille und trug eine weiße Bluse die ihr bisbzu den Knien ging. Auf ihren High Heels sah sie zum Mann neben ihr.
Nun fürchtete ich an meiner eigenen Spucke zu ersticken. Er starrte mich genauso fassungslos an, wie ich ihn. Ich sah direkt in die Augen des kleinen Idioten wie gestern. Bloß das er einen Anzug anhatte.
„Hallo?“ unterbrach die junge Frau nun unseren intensiven Augenkontakt. Ich räusperte mich. „Ehm also...wir arbeiten nicht zusammen“ sagte er nun mit seiner überraschend tiefen stimme, die gestern gar nicht so gewirkt hatte. „Aber ihr beide wollt die selben informationen!“ protestiert sie.
Scharf atmete ich Luft ein. Er war genauso weit wie ich, scheiße! „Am ende sage ich ihnen beiden sowieso nur das gleiche“ sagte sie wieder.
„Ist okay. Bringen wir es hinter uns“ seufz ich. Sie sah erwartend zu diesem Hund neben mir. „Okay“ stimmte er hässlich zu. Den knüpf ich mir später nochmal vor! Am besten bringe ich ihn um, dann hab ich keine Konkurrenz mehr.
Bis jetzt gab es nichts interessantes, sie haben alle Spuren gut entfernt. Nun liefen wir zu den Überwachungskameras. „So dann lasse ich sie alleine“ lächelte sie und verließ den Raum.
Kurz herrschte Stille, dann sprangen wir synchron auf und schmissen sich auf den jeweils anderen. Dabei warfen wir einer der Tastaturen um die Kaputt ging.
„Scheiße!“ fluchte er. „Die hat viel gekostet...“ verzweifelt kratze ich mich am Hinterkopf. „Scheiß drauf.“ sagte er dann schulterzuckend und setzte sich auf den Büro Stuhl. Sach Mal!
„Hallo? Weg da, ich will si-“ ich stoppte als ich sah was auf dem großen Monitor zu sehen war.
Sind in der Mafia echt solche Idioten?
Ein Mann, komplett ohne Maske schlägt mit einem...mit einem Schuh das Glas kaputt?! „Mit einem verdammten Schuh? Das Glas scheint sehr sicher zu sein“ kommentiert er.
„Ja voll. Aber warte, ich will ein Bild von dem Typen machen“ sage ich und zücke gerade mein Handy, da stoppt er mich. „Das wird nicht einer der Mafia gewesen sein! Man sieht diesem Typen deutlich an dass er mehr oder weniger gezwungen wurde dies zu tun. Er zittert und man sieht die Platzwunde an der Lippe. Und dauernd guckt er in Richtung Kamera“ warnt er.
„Stimmt...er wurde von der Mafia gezwungen vor die Kamera zu treten dass die Mafia seonst nicht auffliegt!“ Stelle ich fest. „Ja. Trotzdem ist er vielleicht hilfreich, da wenn wir ihn finden, gibt er uns mehr Informationen über die Mafia. Zum Beispiel wer sie leitet und wo sie sich befindet“. Ich nickte nachdenklich. „Wenn sie ihn freiwillig vor die Kamera lassen, haben sie ihn Safe entführt. Ich denke nicht dass sie ihn dann so frei in der Stadt Rum trödeln lassen“ ich höre ein seufzen von ihm. „Das bedeutet man sollte in den Vermisstenfällen sehen ob er von der Polizei vermisst wird.“ ich nicke.
Plötzlich hören wir ein klopfen und sehen wie die Dame von vorher wieder in den Raum kommt. „Oh ich dachte sie arbeiten nicht zusammen...“ stimmt! Ich muss doch gegen Tae gewinnen, jedoch haben wir-
„Sagen sie Mal, die Tastatur!“ fing sie an, jedoch stürmten ich und Namensloser direkt aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook und Taehyung, zwei Agenten für komplett verschiedene Geheimorganisationen werden aufgefordert, gemeinsam die Bande aufzuhalten, um den wertvollsten Diamant ganz Koreas zu beschützen, da man 𝑓ür diesen Fall die Eigenschaften...