{24}

86 6 17
                                    

Jungkook Pov.

„Der Kampf ist noch nicht zuende....“ seufzte Taehyung und sah unsere Chefs Schulding an.

Namjoon und Jin verhielten sich komisch, sie waren ruhig und saßen wirklich dicht aneinander. Ich fragte mich, was bei den beiden wohl Abgang.

„Naja, das bedeutet was genau?“ Namjoon machte sich paar Notizen.

„So wie ich es verstanden hatte haben Felix und Minho erstmal allein die Höhle betreten, und als sie eben Yoongi und Suji gesehen haben, sind sie erstmal auf uns zu und waren mit uns beschäftigt und die beiden sind geflüchtet“ erwiederte ich.

Namjoon seufzte tief. „Ihr...müsst sie finden. Sie sind mit dem Diamanten entkommen.“

Ich lehnte mich dezent genervt nach hinten. „Darf Minho und Felix uns helfen? Wir zwei reichen nicht “

Namjoon sah kurz zu Jin, der nickte. „Sie kriegen etwa die Hälfte von eurem gehalt.“ glücklich nickten wir, und verließen das Büro.

Fragend sah ich zu Tae. Er war schon ganzen Tag so komisch...

„Alles gut?“ benebelt nickte er. „Mh. Ich geh dann Mal“ er wollte gehen, jedoch griff ich sein Handgelenk.

„Aber wir wollten gemeinsam essen gehen, vergessen?“ er sah zu mir.

„Ich will nicht. Das ist...nicht schön. Du bist ein Mann, und ich auch. Zwei Männer gehen nicht essen. Oder bist du schwul?“

Mein Griff lockerte sich sofort. „N-nein...aber nur weil wir essen gehen sind wir nicht direkt ineinander..v-verliebt sind. Und seit wann bist du homophop? Im Restaurant sah es noch ganz anders aus.“

Am ende wurde ich leiser, bedacht ihn nicht aufzuregen.

Er schluckte. „Geh mit einem anderen Schwuchtel essen, aber nicht mit mir“ damit löste er sich und verschwand. Einfach so.

Mein Herz stach leicht. Ich wollte mit keinem schwuchtel essen.

Mit keinem Schwuchtel außer ihm.

Im nächsten Kapitel kommt Drama....und etwas sehr unerwartetes

𝐼𝑑𝑖𝑜𝑡𝑠 𝑈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑐𝑜𝑣𝑒𝑟 ~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt