-29-

486 43 61
                                    

,,Was?" wimmerte ich sprachlos; mit Tränen in den Augen.
,,Nova; ich-"
,,-wie konntest du nur sowas tun?" unterbrach ich ihn schmerzlichst. ,,Draco; wie?"
,,Ich wusste nicht, dass du dieses Mädchen warst; Nova bitte-"
,,-aber ich war eine Hufflepuff. Irgendeine schwache Schülerin; die perfekt in dein Schema gepasst hat. Das hat dir wohl gereicht." fiel ich ihm erneut ins Wort. ,,Wie konntest du nur Spaß daran empfinden? Wie, Draco?"

,,Ich weiß es nicht; ich war ein Monster, ich weiß. Ich hatte kein Recht dich so zu behandeln." flüsterte er mit Tränen in den Augen.
,,Du hast nicht nur mich verletzt; sondern auch bloß mit Astoria gespielt. Sie hatte Gefühle für dich; und du hast es zu deinem Vergnügen ausgenutzt." sagte ich fassungslos enttäuscht.
,,Nova." wisperte er, als er nach meiner Hand griff; ich sie panisch weg zog.

,,Fass mich nicht an." weinte ich ängstlich.
,,Du hast Angst vor mir?" fragte er fassungslos. ,,Nova; ich bin es."
,,Du hättest niemals von diesem Turm springen sollen, Draco." wisperte ich apathisch. ,,Wärst du doch bloß nie in mein Leben getreten." weinte ich und ging an ihm vorbei; rannte zur Tür, als er mich an meinem Arm festhielt.
,,Nova-" flehte er. ,,es tut mir leid; ich-"
,,-halt den Mund!" schrie ich lautstark, als ich ihn mit einer starken Ohrfeige zum Schweigen brachte. ,,Halt deinen verdammten Mund, blonder Junge."

Ich riss mich los; rannte durch die Korridore. Alles begann sich zu drehen; ich fiel zu Boden. Schlug mir mein Knie auf; weinte immer erschöpfter. Es war, als wäre der Herzschmerz bei einem toten Herzen noch viel intensiver; viel qualvoller, als wenn ein Herzschlag existieren würde. Es raubte mir die Luft zu atmen; es schmerzte mehr, als mein eigener Tod. Es brannte wie Feuer.

,,Nova." flüsterte eine warme Stimme einige Minuten später. Durch meine Tränen konnte ich kaum etwas erkennen; konnte bloß spüren wie mich jemand auf seine Arme hob. Ich ließ es zu; es hätte der Tod sein können der mich holen würde. Ich wäre dankbar gewesen. ,,Was ist passiert?"
,,Cedric?" wimmerte ich und sah hoch; traf auf seine großen Augen; auf seine Besorgnis.

,,Komm; ich bringe dich in dein Zimmer." sagte er bloß, als mir vor Erschöpfung die Augen zu fielen; ich in seinen Armen leise weinte. Mir mein Herz aus meiner Brust reißen wollte; ich all diese Empfindungen nicht mehr spüren wollte. Ich mich noch nie so sehr danach gesehnt hatte, wieder ein Geist zu werden. Ein Engel; wie Draco mich genannt hatte.

Ich konnte hören wie Cedric die Zimmertür aufstieß; mich behutsam in mein Bett legte. Er legte mir eine Decke über; reichte mir einige Taschentücher.
,,Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragte er leise, als ich mich langsam beruhigte; mir meine unzähligen Tränen trocknete.
,,Ich habe all die Jahre geglaubt, dass Astoria mir all diesen Schmerz zugefügt hat." schluchzte ich und sah Cedric in seine Augen. ,,Dabei war es Draco; er war es. Er hat mir all das angetan."

,,Was? Wie meinst du das?" erwiderte Cedric geschockt, als ich mich aufsetzte; mein langes Haar aus meinem Gesicht strich.
,,Draco hat mit Astoria gespielt; und sie mit mir. Um ihn zu beeindrucken, Cedric. Alles was mir Astoria angetan hat; all das waren die Einfälle von Draco. Er hat sie gesteuert; sie mich verletzen und demütigen lassen. Ohne zu wissen wer ich überhaupt war."
,,Nova-" staunte er enttäuscht. ,,-das tut mir leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich nun fühlen musst."
,,Wie kann ein Herz so schmerzen, wenn ich doch keinen Herzschlag besitze? Wie?" weinte ich und stand wütend auf. ,,Wie Cedric?!"

,,Nova; bitte beruhig dich-"
,,-ich will diesen Schmerz nicht mehr fühlen; ich kann nicht mehr!" rief ich und wühlte hektisch auf meinem Schreibtisch umher.
,,Nova-" flüsterte Cedric immer unruhiger; als er zu mir kam. ,,-bitte; hör mir zu."
,,Dieser Schmerz soll aufhören; als wäre ich wieder in dieser Hölle!" schrie ich, als ich im Affekt nach meinem Brieföffner griff; einem geschwungenem scharfen Messer. Mir diesen mitten in meinen Brustkorb stach.

Fallen Angel - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt