,,Wer sind Sie wirklich?" fragte ich angespannt, als meine eigene Mutter mir meinen Zauberstab abnahm; ich wie versteinert in die kalten Augen dieses Mannes blickte. ,,Was wollen Sie von uns?"
,,Oh, ich denke das sollte dir bewusst sein, meine Schönheit." grinste er herablassend. ,,Seelenverwandte zu Lebzeiten sind äußerst selten; und dann gleich zwei. Die ganze Zauberwelt wird meinen Namen kennen.",,Sie wollen mich; Draco ist nutzlos für Sie. Ich trage den stärkeren Seelengeist-"
,,-sie lügt." unterbrach mich Draco mit zugedrückter Kehle. ,,Ich kann Ihnen alles sagen was Sie wollen; ich kann Ihnen geben was sie verlangen."
,,Draco hör auf." flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
,,Schweigt!" schrie der Mann lautstark, als ich ihn mit großen panischen Augen ansah.,,Arya; mein Kind." grinste er, als sie sich an seine Seite stellte; er seine Hand auf ihre Wange legte. ,,Ich habe dir eine Aufgabe gegeben; sag mir, hast du getan worum ich dich gebeten haben?"
,,Ja, Sir." antwortete sie ernst, als ich irritiert zu ihr sah. ,,Ich habe ihre Leiche gefunden und durch Wassermenschen im See verankert. Keiner wird an sie gelangen; Nova wird die Zauberwelt nicht verlassen können."
,,Was?" flüsterte ich geschockt und sah sie ganz blass an.,,Ich habe dich bereits seit Tagen beobachtet, Nova." sagte sie stolz. ,,Tagsüber; und auch in der Nacht. Ich war beim Astronomieturm, als du Draco sagtest, dass du deine Leiche im schwarzen See vermutest. Du hast es mir beinah schon zu einfach gemacht."
,,Nein; nein." stotterte ich nervös. ,,Du weißt nicht was du damit ausgelöst hast!",,Wir wissen genug-"
,,-die ganze Zauberwelt ist in Gefahr!" unterbrach ich den Mann hitzig. ,,Ihr verlangsamt mein Ableben!"
,,Oh." lächelte der Mann grinsend. ,,Aber genau das war unser Ziel, meine Kleine."
,,Wer sind Sie wirklich?" wiederholte ich meine Frage ernst, als eine einzelne Träne meine Wange hinunter glitt.
,,Edward Reddison." beantwortete er meine Frage stolz. ,,Ehemalige rechte Hand des Zauberministers; Aufklärungsjournalist des Tagespropheten.",,Ich kenne sie; ich habe von Ihnen gelesen. Sie wurden entlassen." flüsterte ich nachdenklich, als sich seine Miene im Gesicht verdüsterte. ,,Ich habe es gelesen; Sie wurden aus dem Zauberministerium entlassen, weil Sie wilden Theorien und Mythen hinterher gejagt haben!"
,,Nun-" grinste er. ,,-eine dieser Mythen scheint sich nun bewahrheiten zu haben; dank deiner Mutter.",,Was?" wisperte ich und drehte mich zu ihr um. ,,Du hast mich an ihn verraten?"
,,Ich habe einen seiner Artikel gelesen." erklärte sie konzentriert. ,,Darin sprach er über Seelenverwandte und die reale Existenz; das es sie wirklich gibt."
,,Wir haben einen guten Deal verhandelt." sprach Edward lachend, als er meiner Mutter einen kleinen braunen Stoffbeutel in die Hände warf. ,,5000 Galleonen für einen Seelenverwandten." fuhr er fort, als er ihr einen zweiten Beutel zuwarf. ,,Nochmal 5000; du hast sie mir beide ausgeliefert, Iris. Meinen besten Dank.",,Wie konntest du das nur tun?" fragte ich erschüttert. ,,Ich bin immernoch dein Kind!"
,,Nein." widersprach sie ernst, als sie damit begann das Geld zu zählen. ,,Du bist an dem Tage deiner Geburt gestorben, als du zu dieser widerspänstige Kreatur geworden bist!"
,,Halten Sie den Mund!" schrie Draco rasend vor Wut, als er durch einen kräftigen Schlag von Edward bewusstlos geschlagen wurde.,,Draco-" rief ich besorgt, als Edward auf mich zukam; über Dracos regungslosen Körper stieg und mich gegen eine Wand presste. ,,-Sie wollen mich! Nicht ihn; lassen Sie ihn gehen und ich werde Ihnen alles geben was Sie wollen! Egal was!"
,,Arya." sprach der Mann kalt. ,,Bringt ihn runter; ich möchte mich noch ein wenig mit deiner Schwester unterhalten."Ohne zu zögern nahmen meine Mutter und Arya Dracos Arme über ihre Schultern; gingen mit ihm einige Treppen hinunter in einen Keller.
,,Was machen Sie mit ihm?" flüsterte ich ängstlich.
,,Selbst jetzt sorgst du dich bloß um ihn." lächelte er stolz; beeindruckt.
,,Ich werde Ihnen nichts sagen, bevor Sie ihn nicht gehen lassen." knurrte ich wütend.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel - Draco Malfoy
FanfictionEine Liebe die nie hätte existieren dürfen; die nie hätte exisitieren können. Er nannte dich seinen Engel; er gab dir den Namen, als ihr euch das erst Mal gesehen habt. Als er in deinen Armen lag; als er deine Berührungen spüren konnte. Und dass, ob...