Kapitel 8

2 1 0
                                    

Die blauhaarige wacht am nächsten Tag auf, geweckt von den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen. Clary schlief wie immer noch, also stand Evelyn leise auf und ging zu ihrem Schrank und zog sich wie immer ihre Jeansjacke, ihre Jeans und ein T-Shirt an und geht dann runter in die Cafeteria.

Dort saßen bereits Marie, Leon und Damon an einem Tisch und unterhielten sich. Sie schaute sich weiter um, konnte Thaer aber nicht entdecken. So schlenderte sie also einfach auf das Büffet zu und holte sich ihr Frühstück ab. Dieses bestand aus Rührei, Kakao und einem Brötchen mit Käse und Salami.

Sie ließ sich neben Damon und Marie sinken und musterte Leon etwas. Er hatte braunes Haar, da drüber er eine waldgrüne Mütze und er hatte braune freundlich dreinblickende Augen. Er schien noch etwas unreif für sein Alter, denn er spielte mit seinem Essen, wie ein Kleinkind. Das störte Evi, jedoch nicht.

Leon bemerkte ihren Blick wohl, denn er sah sie an. „Wie heißt du? Ich bin Leon Damonwing", stellte er sich überschwänglich vor. „Damonwing?", wisperte Evelyn. Das war der eigentliche Nachname von Clary, das konnte nur bedeuten, dass sie verwandt waren. Dabei sahen sich die beiden nicht Mals ähnlich. Leon nickte jedoch. Evelyn war verwundert sagte jedoch nichts mehr. Sie sah ihrem Bruder Jace ja auch nicht wirklich ähnlich, also warum nicht? Alles war schließlich möglich.

Damon schien genauso überrascht zu sein, wie Evelyn. „Bist du mit Clary Damonwing verwandt?", fragte er dann nach kurzer Zeit des Schweigens. Leon zuckte daraufhin nur die Schultern. „Ich bin von meinen Eltern Jeffrey und Maria abgehauen, als ich alt genug war, das war ungefähr mit 2 Jahren oder so, damals hatte ich mich instinktiv schon für ein Tier entschieden und bin als Puma herumgewandert." Erklärt er, während er ist.

Evi zuckte zusammen. Jeffrey und Maria waren die Eltern von Clary. Also hatte sie einen Bruder, einen ziemlich kindischen wie sie fand, aber das tut nichts zur Sache. Auf einmal räusperte sich eine Stimme hinter Evelyn und sie drehte sich um.

Sie blickte in das Gesicht ihres Vaters, hinter im standen zwei Mädchen. Beide hatten blond gelocktes haar und grüne Augen.

Ava und Aurelia, ging es ihr sofort durch den Kopf. Evelyn war verwundert und überrascht, was machten die beiden hier? Sie hatten ihr Gedächtnis verloren und gehörten nicht länger zu der Gemeinschaft der Halbdämonen! Damon schien genauso überrascht wie sie selbst.

Justin lächelte, bevor er sagte: „Hallo, ich habe hier zwei neue Schüler. Ava und Aurelia Johnson, sie sind ehemalige Schüler hier und haben sich dazu entschieden, der Schule wieder beizuwohnen." Evelyn wusste, dass etwas nicht stimmen zu schien. Irgendwas war passiert, etwas was sie nicht wusste, doch sie schwieg. Evelyn kannte ihren Vater gut genug, um zu verstehen, dass er ihr nichts sagen würde. Schon gar nicht nachdem Vorfall.

Marie und Leon lächelten die beiden Mädchen an. „Cool", anscheint wussten die zwei nicht wer genau die beiden waren.

Ava und Aurelia lächelten, wie konnten sich die beiden nur wieder erinnern, fragte sich das Mädchen mit den lila Strähnen. Sie stand auf und ging einfach raus. Damon folgte ihr. „Was wollen die beiden hier?", platze es aus ihr heraus. „Ich weiß es nicht, aber das gefällt mir ganz und gar nicht, glaub mir!" Evi nickte zustimmend, auch ihr gefiel das Ganze ganz und gar nicht. Irgendwas war faul an der ganzen Sache. Es beunruhigte sie sehr, doch lange konnte sie nicht daran denken, denn Thaer lief grade an ihr vorbei.

Sofort kam ihr das Gespräch der beiden wieder indenn Sinn und sie beschloss jetzt sofort mit Clary zu reden und sie zur Notauch zu wecken, auch wenn das wahrscheinlich keine gute Idee, da Clary morgensimmer mürrisch war, vorallem wenn man sie weckte.

Das schwere Schicksal einer Halb-Dämonin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt