Danksagung

1 0 0
                                    

Wer hätte das gedacht? Das ich jemals nochmal mit diesem Buch fertig werden würde? Also ich auf jeden Fall nicht. Aber gut nun ist es soweit und ich muss sagen ich bin zufrieden mit meinem Werk. Ich weiß ich bin fies dieses Buch mit einem Cliffhänger enden zu lassen, aber ich verspreche euch, das ich schon fleißig am planen bin für Band 3 und eines kann ich euch versprechen, das Buch wird sehr sehr umfangreich und es endet mit einer überraschenden Wendung. Aber bevor ich euch Band 3 liefere bekommt ihr ein Special, das zwischen Band 2 und 3 spielen wird. Es geht dabei um die Beziehung zwischen Clary und Thaer. Aber nun genug über die Zukunft dieser Bücherreihe geredet kommen wir nun zur Danksagung.

Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wem ich danke soll. Denn irgendwie hat niemand noch dazu inspiriert diesen Buch weißt zu schreiben oder sonst was. Aber gut, ich danke auf jeden Fall meiner Großmutter, die wahrscheinlich der größte Fan dieser Reihe ist, dann natürlich meinen Freunden und ganz bezüglich natürlich Philip, der mir bei Schreibblockaden geholfen hat und auch sonst immer geistreiche Ideen hatte aber auch immer für mich da war, wenn ich mich Mal wieder zu sehr in die Gefühle der Charakter hinein versetzt habe. Aber ich danke auch Snow dafür das du so gute Ideen hattest bezüglich der ganzen Vorgeschichten der Charakter und mit mir immer noch so viel brainstormst in den Pausen und immer so gute Ideen hast. Du bist meine snowische Assistenzkraft und ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon längst verloren.

Aber auch denjenigen die mir ihre Charaktere zur Verfügung gestellt haben will ich danken und euch auch nochmal spezial erwähnen (ich benutze hier die discord Namen der Personen, nicht wundern)

Thaer gehört flash#3579

Leon gehört Shadow!#7090

Aisha Johnson gehört SmartyCO#2868

Alle anderen Charakter gehören mir

Ich danke euch, dass ihr mir eure Charakter zur Verfügung gestellt habt!!! Echt ein riesen großes Dankeschön

So ich glaube das war's dann auch. Wie auch beim letzten Band gab es einige auf und abs und unerwartete ungeplante Wendungen aber das find ich macht das Buch um so spannender.

Natürlich würde ich mich auch über Feedback freuen.

Das schwere Schicksal einer Halb-Dämonin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt