Hii, erstmal vielen vielen Dank, dass du bereit bist, diese Fanfiction zu lesen.
Das hier ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich freue mich über jeden Support🤍
Die Figuren dieser Geschichte stammen aus der Harry Potter Reihe von J.K Rowling. Ich achte nicht genau auf die Originalgeschichte, die hier im 6. Jahr stattfinden würde. Außerdem sind Figuren enthalten, die nicht in den Filmen und Büchern existieren. Es wird auch hin und wieder Perspektivwechsel geben, um die jeweiligen Charaktere besser zu verstehen.
Die Bilder die ich einfüge sind alle von Pinterest und manchmal schreibe ich am Anfang vielleicht Musik rein, die man während des Lesens hören kann. Wenn du Spotify hast kannst du auch die Playlist in meiner Bio dazu anhören, falls du beim Lesen auch Musik hörst.
Es können Rechtschreib- und Grammatikfehler vorkommen, auf die du mich gerne aufmerksam machen kannst. Verbesserungsvorschläge und Kommentare, wie du es findest sind auch erwünscht.
Triggerwarnungen, die sich hier auf Emetophobie, Geschlechtsverkehr und Alkohol beziehen, werden am Anfang jener Kapitel erwähnt. Ihr könnt also überspringen, was ihr nicht lesen möchtet:)
Jede Anmerkung von mir wird fettgedruckt sein. Und ich versuche mindestens ein Mal in der Woche zu updaten, falls das hier überhaupt jemand lesen sollte xd.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen<3
DU LIEST GERADE
Stranger to Mine - A Ron Weasley FF
Fanfiction"𝑻𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒘𝒆 𝒍𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒂 𝒘𝒂𝒚 𝒐𝒇 𝒄𝒐𝒎𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒕𝒐 𝒖𝒔 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒆𝒏𝒅, 𝑰𝒇 𝒏𝒐𝒕 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒘𝒂𝒚 𝒘𝒆 𝒆𝒙𝒑𝒆𝒄𝒕." ~𝑳𝒖𝒏𝒂 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒈𝒐𝒐𝒅 𐐪𐐪 Es regnet in Strömen in den Straßen Londons, soda...