ღ Kapitel 33

77 7 8
                                    


Draco Malfoy


Song für dieses Kapitel:

~Best day of my life von Tom Odell


Der eiskalte Nachtwind peitscht mir ins Gesicht, als wäre es Regen. Ich kneife die Augen zusammen und sehe weniger, als davor. Auch wenn ich davor einzig und allein das Schwarz der Dunkelheit sah. Irgendwie schaffe ich es dennoch, ohne Bruchlandung den Boden unter meinen nackten Füßen zu spüren.

Warum ich ohne Schuhe bei Minusgraden in Richtung Black Lake fliege und das auch noch mitten in der Nacht? Das weiß ich selbst nicht so recht. Ich weiß nur, dass ich Violets Stimme gehört habe und die von Ron, als ich aufgewacht bin; eine leere Flasche Gin in der Rechten und mein schwarzes Notizbuch in der linken, in einer Nische des Astronomie-Turms. Und ich wage zu vermuten, dass jemand es wohl besonders lustig fand, mir meine Schuhe zu klauen.

Fürs Protokoll; Ich fliege also ohne Schuhe bei Minusgraden in Richtung Black Lake, weil ich ein eifersüchtiges Schwein bin. Monster trifft es auch.

Ich schleiche durchs Gestrüpp und lege hinter mir den Besen ab, schleiche weiter. Dann höre ich Stimmen, ihre und seine. Natürlich ist es seine und natürlich lachen sie gemeinsam.

„Ein Kuss", höre ich sie sagen. Ihre Stimme durchfährt mich wie die Kälte die von meinen Fußsohlen aufsteigt.

Mein Blickwinkel ist klein, durch Blätter und Äste hindurch kann ich nur erspähen, wie er sie anstarrt. Ich bemerke kaum wie ich automatisch meine Nase rümpfe. Sie stehen auf. Das Rümpfen meiner Nase verschwindet genau so automatisch, wie es gekommen ist. Was tuen sie da?

Der Wind zerzaust ihr Haar, während sie Arm und Arm zu nichts tanzen...

Als wäre da eine lautlose Musik in der Luft, die nur sie hören. Über dem See glitzern bläuliche Glühwürmchen und spiegeln sich tausendfach wieder. Mein Herz sollte zerspringen, ich sollte aufgewühlt in die Höhe springen, Ron Weasley verfluchen, dass er sich nicht mehr rühren könnte, nichts der Gleichen passiert. Wo ist das Automatische-Naserümpfen, wenn ich es brauche, verdammt?! Warum durchfährt mich diese Wärme, warum habe ich das Gefühl, die ganze Zeit über das Falsche getan zu haben?

Warum fühlt es sich an, als ob meine Augen brennen?

Sie lieben sich, schon immer haben sie das. Sie haben einander verdient und ich liebe sie. Und Liebe bedeutet, dass ich mich für sie freue. Dass ich alles dafür gebe, dass sie endlich glücklich sein kann. Die letzten Monate waren schwer anzusehen; Ihre geröteten Augen, die nach schlaflosen Nächten und innerem Schmerz schreien. Das Schlimme war, dass ich schuld daran war. Der alte Draco Malfoy schert sich einen Dreck darum und dem neuen, dem, den sie aus mir gemacht hat tut es ebenfalls weh.

Ein Gedanke flitzt in meinen Kopf, gefolgt von dem Nächsten und daraufhin folgt ganz viel, doch jeder davon hat den gleichen Kern; Ich werde dafür sorgen, dass sie gänzlich glücklich ist. Auch, wenn ich weiß, dass ich in dieser Vorstellung nicht mit ihr zusammen bin. Ich bin es ihr schuldig.

So leise wie möglich schleiche ich mich zurück. Fühle mich wie ein kranker Stalker. Wahrscheinlich bin ich das auch, aber was schert mich das schon? Meine Füße danken es mir, den kalten Erdboden hinter sich zu lassen, auch wenn der eisige Wind nicht die perfekte Gegenoption ist.

Mein Kopf dröhnt, ich bin betrunken. Vermutlich sind diese Kriterien verantwortlich für meine Gedanken. Morgen früh sieht das wahrscheinlich schon ganz anders aus.

Es sieht anders aus; Noch besser und das macht mir Angst.

Ich will sie nicht länger in dem falschen Gedanken lassen, ich hätte Schuld an ihrem Vergessen. Einfach so zu ihr Rennen und ihr verklickern, wer es gewesen ist, dem würde sie nicht glauben. Ich brauche Beweise und gruseliger Weise habe ich auch schon einen Plan, wie ich an diese herankomme.

Scheisse, ich bin ein Stalker, ein eifersüchtiges Schwein und ein Lügner. Zu meinem Pech auch ein echt schlechter Schauspieler. Aber ich wäre nicht Draco Malfoy, wenn es mir nicht trotzdem gelingt.

Außerdem bin ich der Held, der seine Liebe aufgibt, damit sie glücklich ist. -Selbstverliebt übrigens auch


Draco einfach... Keine Ahnung, ob es unlogisch ist, weil er in den Filmen ein bisschen anders ist. Aber ich liebe einfach diese Personen, die erst kacke sind und dann was richtig Tolles machen am Ende. In meiner Story ist er einfach generell toll... Oder auch nicht, lasst euch überraschen in den Nächsten Kapiteln:) ...

Voten nicht vergessen unddd habt einen wundervollen Tag<3

Stranger to Mine - A Ron Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt