❣ In diesem Kapitel ist sexueller Inhalt enthalten. Ich markiere den Part mit Ausrufezeichen am Rand. Wer dies nicht lesen möchte, liest nach dem abschließenden Zeichen weiter c: ❣
„Gibst du mir mal den Käse, Violet?", fragte mich Ron beim Abendessen. Erneut saß ich bei den Gryffindors.
„Bitte?", fügte Ron hinzu und lächelte, als ich zusammenzuckte, ihm den Käse reichte und sagte: „Tut mir leid, ich war gerade irgendwie abwesend"
„Ihr habt euch gut verstanden beim Nachsitzen, oder?", fragte Harry und hob seine Augenbraue. „Total", presste ich heraus und versuchte zu lächeln. Ahnte er etwas? Was, wenn er schon länger dort gestanden hatte?
„Schön", schmunzelte Hermine und zog ebenfalls ihre Augenbrauen vor Ron in die Höhe. Idioten.
Ich griff nach dem Kürbissaft, und im selben Moment, griff auch Ron danach, unsere Hände berührten sich. Er wurde augenblicklich rot... und ich- meine Gedanken zersprangen irgendwie, und meine Sicht war verschwommen.
„Willst du meine Begleitung für den Weihnachtsball sein?", fragte der rothaarige Junge und kratzte sich nervös am Kopf, während der kühle Wind sein rotes Haar durchfuhr. „Ich- Ich dachte, du würdest mich nicht mehr fragen, darum...", Violet atmete tief durch, die kalte Luft machte ihren Atem sichtbar, „...Draco hat mich schon gefragt... Und ich habe ja gesagt" Sie sah ihn entschuldigend an und streichelte kurz seine Wange. Sein Blick war starr vor Enttäuschung, doch sein Herz setzte kurz aus mit ihrer Hand an seiner Wange. „Ja klar, kein Ding", haspelte er kurz vor sich hin und wollte sie alleine dort stehen lassen, aber ihre Hand hielt seine fest. Sie hielt ihn davon ab zu gehen.
„Ich wäre lieber mit dir gegangen, Ron", sie flüsterte und noch bevor er ihr antwortete drückte er seine Lippen auf ihre. Sein Körper war ihrem ganz nahe und seine Hände lagen an ihrer Taille. Überrascht und trotzdem überglücklich erwiderte sie seinen Kuss. Ihr Herz pochte ihr bis zum Hals und vor ihren geschlossenen Augen sah sie Sonnenstrahlen, obwohl es schneite.
Seit sie ihn bei den Quidditch Weltmeisterschaften getroffen hatte, hatte sie sich diesen Moment gewünscht und unendlich oft davon geträumt. Er löste sich wieder von ihr und strich ihr eine braune Welle hinters Ohr. „Mir ist kalt, ich gehe rein, kommst du auch?", wisperte er gegen ihre Lippen und ließ letztendlich von ihr ab. „Ich bleibe noch ein wenig hier", Violet schüttelte den Kopf und schenkte ihm ein letztes Lächeln. Sie sah ihm hinterher, zitternd wegen der furchtbaren Kälte, die nun die Stellen erfasste, die er berührt hatte.
„Willst du jetzt Kürbissaft oder nicht?", fragte Ron. Verdattert sah ich ihn an.
„W- Was?"
„Ob du noch Kürbissaft möchtest", er lachte nun, „Was ist gerade los mit dir?" Ich versuchte ein Grinsen, was mich nur verlorener aussehen ließ. Meine braunen Augen sahen auf meine Hand herab, die in seiner lag. Die in seiner lag?! Erschrocken zog ich meine Hand weg. "Du hast meine Hand genommen", verteidigte er sich bevor ich murmelte, als wäre es mir gleichgültig: "Ich bin müde"
„Du warst plötzlich wie weggetreten", erklärte Hermine und legte besorgt ihre Hand auf meine Schulter. „Mir geht es gut", versicherte ich und doch ließ mich Ron nicht aus den Augen. Sein Blick versuchte mir etwas zu sagen, doch ich verstand nicht was es war. Alles was ich sehen konnte waren seine tief blauen Augen unter seinem roten, verwuschelten Haar, das ihm in die Stirn hing und die vielen Sommersprossen.
Meine Gedanken schweiften für einen kurzen Moment zurück zu dem Tagtraum vor wenigen Sekunden. Oder war das eine weitere Erinnerung? Ich konnte mich daran erinnern, mit Draco beim Ball gewesen zu sein, bis zu einem bestimmten Punkt, an dem meine Erinnerung verblasste. Ich konnte mich also nicht vollkommen an den Abend erinnern.
DU LIEST GERADE
Stranger to Mine - A Ron Weasley FF
Fiksi Penggemar"𝑻𝒉𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒘𝒆 𝒍𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒂 𝒘𝒂𝒚 𝒐𝒇 𝒄𝒐𝒎𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒕𝒐 𝒖𝒔 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒆𝒏𝒅, 𝑰𝒇 𝒏𝒐𝒕 𝒂𝒍𝒘𝒂𝒚𝒔 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒘𝒂𝒚 𝒘𝒆 𝒆𝒙𝒑𝒆𝒄𝒕." ~𝑳𝒖𝒏𝒂 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒈𝒐𝒐𝒅 𐐪𐐪 Es regnet in Strömen in den Straßen Londons, soda...