„Peter wie kannst du mir das antun? Ich dachte du wärst nicht so?", schrie ich unter Tränen und hämmerte gegen seinen Oberkörper. „Du kleines Miststück!", schrie er und warf mich zu Boden. „Du hast einen anderen Jungen angeguckt. Und DU willst mir sagen, dass die Männer dich damals vergewaltigt haben? Das ich nicht lache. DU kleines ekliges Stück Dreck? Es gibt Bessere!", schrie er mir erneut ins Gesicht. Tränen rannten mir die Wange runter. Wo ist mein Peter? Wie konnte er mir das antun? Er kam auf mich zu und packte mich an der Kehle. „Wenn du noch einmal einen anderen Jungen ansiehst, dann werde ich dich töten!", sagte er bedrohlich. Mein Körper sackte ein, mein Hals war verschlossen und meine Lunge ausgequetscht. Ich konnte nicht mehr klar denken und meine Kräfte funktionierten nicht. Ich schluchzte, wollte ihn aber nicht noch wütender machen. „Ich werde dich sonst langsam und schmerzhaft töten!"
„Aurora, wach jetzt auf"
Ich schreckte schweißgebadet hoch und schlug wild um mich. „Bitte töte mich nicht" schrie ich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Peter saß vor mir und wollte mich umsorgen. „OH NEIN NICHT DU" schrie ich weinend und krabbelte in die hinterste Ecke meines Bettes. „Aurora, was ist los?" rief er doch ich unterbrach ihn: „Schrei mich nicht an, nie wieder". Ich versank mein Gesicht in den Knien und schluchzte. Es war ein Riesen Alptraum. Aber irgendwo war ein Funke Wahrheit. Seit ich meine Kräfte damals bekam, hatte ich immer Träume, die einen Sinn hatten. Die mir etwas sagen sollten. Jedes Mal, nachdem ich geträumt hatte, ist etwas in dieser Art auch geschehen. Mein letzter Traum war im Jahr 1942, weswegen ich mir große Sorgen machte. Wenn meine Kräfte mir etwas sagen wollten, musste es wichtig sein. Oh bitte, nicht Peter.
„Bärchen was ist los? Hab ich e-etwas falsch gemacht?" fragte er verdutzt. Ich sah langsam von meinen Knien auf. „Irgendwas läuft schief. Gewaltig schief" sagte ich ganz leise. Peter würde das niemals tun. Er ist super unsicher und schüchtern. Mein Traum hatte irgendwas anderes zu bedeuten. Meine Kräfte wollten mich etwas wissen lassen. Sie wollten mir was zeigen. Nur was?Unbekannte Person
„Ich weiß die Antwort bereits" sagte er relativ uninteressiert. Ich erzähle ihm von meinem Herzschmerz und er antwortet so? Pfff typisch Männer. „Deine Kräfte haben sich weiter entwickelt. Das passiert nach einer Zeit. Und jetzt ... ist sie um einiges stärker und mächtiger als du denkst"
„Was ist passiert?" fragte ich ungeduldig.
„Ich versuche es kurz zu fassen. Wenn ein neuer Lebensabschnitt bei dir beginnt, verändern sich auch deine Kräfte. Du hast einen Freund bekommen und bist so einen Schritt gegangen, den du dich lange nicht getraut hast. In intimeren Kontakt mit einem Mann/Jungen zu kommen. Deine Kräfte haben dir nur deine größte Angst, bezüglich diesem Thema gezeigt. Deine größte Angst ist nämlich, dass Peter nicht der ist, den du glaubst. Das er möglicherweise handgreiflich wird und mit dir das gleiche tut, wie die Männer 1942. Das haben dir deine Kräfte nochmal gezeigt, um dich zu schützen, dass dir so etwas nicht nochmal passieren könnte."
Ich war sprachlos. So etwas können meine Kräfte?
„Das heißt, dadurch dass ich jetzt mit Peter zusammen bin, denken meine Kräfte, er könnte mir etwas antun? Deshalb wollten sie mir die schlimmste mögliche Situation für mich darstellen, dass ich mich möglicherweise doch trenne und so nicht verletzt werden kann?!"
Er nickte leicht genervt. „Das werde ich aber nicht. Ich werd mich nicht trennen" erwiderte ich.
„Aurora, weißt du wie wenig mich das interessiert? Hast du noch irgendwelche richtigen Fragen?" fragte er stöhnend. „Wie haben sich meine Kräfte verändert? Was ist jetzt neu?"
„Keine Ahnung. Sie sind schlau und werden es dir bald zeigen, da bin ich sicher." antwortete er tonlos. Ich verabschiedete mich schnell und fing an, an meinen Fingerkuppen zu kauen. Puhhh zu viele Informationen.Heute Abend hatte ich wirklich Angst, schlafen zu gehen. Ich wollte eigentlich nicht wieder einen Alptraum haben und schweißgebadet aufwachen. Aber meine Neugier wog schwerer, ich wollte wissen was meine Kräfte jetzt konnten. Also kuschelte ich mich langsam unter meine Decke, knipste das Licht aus und begann mit einer entspannenden Atemübung. 5 Sekunden einatmen, 3 Sekunden ausatmen. 5 Sekunden einatmen, 7 Sekunden halten und schon wieder 3 Sekunden ausatmen. Nach einer Zeit wurde mein Körper schwerer und meine Gedanken leiser.
„Auroooora? Lebst du noch?" rief eine fantasievolle weibliche Stimme. Mein Lippen klebten gerade zu aneinander und ich brachte kein Wort raus. „Aurora Rogers, hab ich dich" sprach sie weiter und ich spürte wie sie in meine Nähe kam. „E-Evans" stotterte ich. „Mein Name ist Aurora E-Evans"
Ich hörte ein böses Kichern. „Nein ist er nicht." sagte sie belustigt. „Ich weiß dass du allen nur was vor spielst. Das wird nicht gut enden"
Das kann ja wohl nicht wahr sein?!
„Wieso?! Wieso denken alle, ich würde etwas vorspielen? Ihr wisst doch alles?! Ich hab euch alles von mir erzählt?!"
„Nicht dass du die verlorene Schwester Captain Americas bist" antwortete sie. Ich schwieg. Als ob das so eine große Sache wäre. „Ohhhh ja es ist eine große Sache. Alle werden wissen, dass du sie belogen hast und dich fallen lassen. Und diese Vorstellung ist eine deiner größten Ängste oder? Alleine dazustehen!"
Konnte sie meine Gedanken lesen? Wer war sie überhaupt?
„Ich bin deine Kraft. Sei dir sicher, ich will dich oder besser gesagt uns, nur beschützen" sagte sie nun etwas weniger falsch. „Was wenn Peter dich verletzt? Oder die Avengers raus finden, dass du sie nur belogen hast? Du wärst am Ende. Das kann ich nicht zulassen" erwiderte sie ehrlich aufrichtig. „Ich kann ihnen nicht von Steve erzählen. Dafür bin ich nicht bereit." schrie ich ins Leere.
„Erzähl es wenigstens Peter. Oder zeig ihm möglicherweise mal dein echtes Gesicht. Und nicht den Zauber"
Scheiße, das hatte ich ja komplett vergessen. Der Gesichtszauber! Seit ich bei den Avengers war, ist der Zauber auf meinem Gesicht. Peter hatte sich vom Äußeren her, nicht in mich verliebt, sondern in ein komplett fremdes Mädchen. Es war schon länger her, dass ich mich mal sehen konnte. Mein wahres Gesicht. Ob es sich ein wenig verändert hat? Nee, bestimmt nicht. Das musste ich auf jeden Fall klären, aber ich wollte ja träumen um meine neue Fähigkeit zu erlernen. Deshalb wechselte ich schnell das Thema: „Was ist meine neue Fähigkeit? Du musst es ja wissen, du bist meine Kraft"
Ich hörte wieder nur ein Lachen. „Weiß ich doch nicht. Erst wenn du sie einsetzt, wissen wir es beide" sagte sie. „Wie soll ich sie denn einsetzen, wenn ich nicht weiß was es ist" schrie ich wütend. Ich konnte förmlich spüren, wie sie mit den Schultern zuckte. Genervt ließ ich mich fallen. Meine Umgebung vernebelte sich langsam wieder und ich spürte wie ich aufwachte. Mein Traum war zwar kurz, aber es war schon 7 Uhr morgens. Stöhnend setzte ich mich auf. Wie konnte ich nur den Gesichtszauber vergessen? Und wieso wusste ich immer noch nicht meine Fähigkeit? Heute war Samstag, weswegen ich entspannt frühstückte und mich fertig machte. Peter ging mir allerdings trotzdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte ein super schlechtes Gewissen und war froh, dass wir uns heute sehen würden. Dann kann ich es aufklären.„Hey Schatz" sagte ich und umarmte ihn vorsichtig. Er stand in meinem Zimmer und hatte eine kleine Rose dabei. Wie kann man nur so süß sein? Ich nahm schnell seine Hand und zog ihm zum Bett rüber. Wir saßen uns nun gegenüber und Peter spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. „Ich muss dir was sagen, Peter. Ich hab gelogen" sagte ich ruhig und versuchte dem Augenkontakt stand zu halten. „Aurora du machst mir Angst. Was ist los?" fragte er mich besorgt und nahm meine Hände. Ok, mach es wie beim Pflaster abreißen. Schnell und schmerzlos „M-Mein Name ist nicht Aurora Evans. Ich heiße Aurora Rogers" sagte ich und ließ den Zauber auf meinem Gesicht verschwinden. Peters Kinnlade fiel runter und er musterte mein gesamtes Gesicht sorgfältig. „D-Du bist Steves Schwester?!" rief er aufgebracht„Wie?"
„Ja wir sind Geschwister gewesen. Doch er war ein ziemlich arrogantes, selbstgefälliges, egoistisches Arschloch. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, ihn nicht wissen zu lassen, dass ich noch lebe" erklärte ich kurz und knapp.
„Du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, weißt du das? Du bist er, nur als Frau. So wunderschön Aurora, wirklich" sagte er und nahm nun auch meine andere Hand. Ew, als ob ich Steve so ähnlich sah.
„Peter es tut mir soo leid. Ich hatte den Zauber komplett vergessen und hätte es dir früher sagen müssen. Es war ein Fehler" stotterte ich aufgebracht. „Es ist ok. Ich habe mich in deine Person verliebt. Nicht in dein Aussehen" sagte er sanft und gab mir einen leichten Kuss. Ich umarmte ihn und musste ein wenig weinen. Womit hab ich ihn nur verdient?Schade, dass niemand meine Kapitel momentan ließt. Ich gebe mir echt Mühe ❤️♡︎
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Paranormal„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...