„Wie soll ich dich eigentlich nennen? Babe, Engel oder Liebling?", fragte er und strich über meine Nase. „Nein, bitte nicht!", kicherte ich. „Wieso denn nicht?", antwortete er spielerisch enttäuscht. „Weil mir das zu schnulzig ist. Du hast doch bestimmt bessere Ideen!", sagte ich und stupste ihn an.
„Joa, ich hätte noch eine gute Idee.", sagte er und machte einen freudigen Gesichtsausdruck. „Weißt du noch, als ich bei dir übernachtet hab? Du hast mich umarmt und wir hatten einen emotionalen Moment. Erinnerst du dich?"
„Ja, das war gestern.", lachte ich und nahm seine Hand. „Du hattest ein lustige Schlafanzughose an. Weißt du noch, was da drauf war?"
„Bären.", erwiderte Ich tonlos.
„Genau! Wie wärs mit Bärchen?", fragte er mich begeistert. Wenn Peter begeistert war, konnte ich echt nicht widerstehen. „Hahaha ok. Ist eine süße Erinnerung. Aber wie soll ich dich denn nennen?"
„Bitte nur Schatz.", flehte er „Ich mag sowas exotisches nicht". Wir lagen nebeneinander auf der Matratze und lachten. „Okay, Schatz.", kicherte ich. „Alles klar, Bärchen!", antwortete er.„Hi Tony.", begrüßte ich ihn und schloss die Tür hinter mir. „Hi Aurora." , sagte er, würdigte mich aber keines Blickes. „Was ist los? Warum wollen Sie mit mir sprechen?" , fragte ich und kam näher. „Ich hab gehört, du bist mit dem Kid zusammen?"
In seinem Gesicht war irgendein Gerät, weswegen ich ihn nicht wirklich ernst nehmen konnte. „Meinst du Peter? Ja, wir sind zusammen.", erwiderte ich stolz. „Aha, erstmal herzlichen Glückwunsch.", sagte er mit ironischen Unterton „Dennoch, weiß ich, wozu du fähig bist. Wehe du tust ihm was an." , sagte er im ernsten Ton und mit beschützerischem Blick. Ich drehte meinen Kopf spielerisch ironisch zu Seite. „Was?" , fragte ich belustigt aber wütend. „Ich hab recherchiert, Aurora. Du hast deine Eltern ermordet, Krankenhelfer von Shield. Hinter dir steckt mehr, als alle denken. Die Geschichte, dass du einfach so in der Nacht von einem Infinity Stein getroffen wurdest, kaufe ich dir nicht ab. Ich wollte dich von Anfang an nicht hier haben!"
Ich schluckte, wollte mir aber die Härte seiner Worte nicht anmerken lassen. „Hinter mir steckt nicht viel. Infinity Steine kommen zu denen, die gebrochen sind. Die es brauchen. So war es bei Wanda, so ist es bei mir gewesen."
„Du bringst wahrlos Menschen um ... verletzt sie. Wie kann das sein?"
„Ich hatte meine Kräfte lange nicht unter Kontrolle. Shield hat mir geholfen und jetzt kann ich meine Kraft bändigen. Doch Sie können sicher sein ... schwach ist sie nicht!", sagte ich drohend und warf ihm einen Todesblick zu.
„Das sollte wirklich eine Drohung sein? Da hab ich schon Schlimmere gehört. Beispielsweise einen herablassenden Gott oder einen Roboter, welcher die Erde zerstören wollte. Du machst mir keine Angst, Kleines!", sagte er amüsiert und sah mir in die Augen. Ok, das war genug. Ich ließ einen blau strahlende Macht seinen Hals greifen.Stellt euch das in Blau vor 😉😉
Die strahlende Kraft, welche ihn langsam erwürgte, zog ich nun an mich heran, so das Tony mir nun gegenüber schwebte. Die Kraft war so stark, dass Tonys Füße nicht mehr den Boden berührten. „Hm, ja es kann wirklich sein, dass Ihnen schon schlimmer gedroht wurde. Aber ich glaube ... das hier, ist bis jetzt Ihre schmerzhafteste Drohung!", sagte ich sichtlich wütend. Tonys Gesicht wurde immer röter und er hechelte. Ich ließ meine Hand sinken und der Arm löste sich auf.
Mr.Stark fiel zu Boden und hielt sich schmerzvoll den Hals. „Du kleines ..."
„Miststück? Arschloch? Hure? Ich hab schon ScHLiMmEreS gehört!", sagte ich und ging aus dem Raum. Unfassbar, dass er denkt, ich könnte Peter etwas antun. Das würde ich niemals tun.Ich saß an meinem Schreibtisch und lernte gerade etwas über russische Geschichte, als jemand ins Zimmer kam. „Hallo Aurora.", sagte Tony. Innerhalb weniger Sekunden schreckte ich vom Stuhl auf und hatte meine Kräfte bereit.
Tony schreckte zurück. „Alles gut. Ich will nur Frieden.", sagte er und machte ein Peace Zeichen. Ich kniff meine Augen misstrauisch zusammen, ließ aber dennoch meine Hand sinken. „Sie haben mich falsch eingeschätzt." , antwortete ich und setzte mich aufs Bett. Tony blieb weiterhin im Tür Rahmen stehen. „Mit 15 auf die Macht eines Infinitysteins zu stoßen, ist naja ... wirklich schwierig. Sie lässt sich von meinen Emotionen lenken und damals ... sind ein paar emotionale Dinge mit mir passiert. Deswegen sind diese Menschen gestorben. Meine Emotionen waren nicht kontrollierbar, weswegen meine Kräfte ebenfalls unkontrollierbar waren. Aber jetzt ist alles gut." , erklärte ich ihm schnell und hielt die ganze Zeit Blickkontakt. „Ok, das verstehe ich. Naja, Peter ist sowas wie ein „Sohn" für mich. Du bist, wie der alte Mann, sehr geheimnisvoll. Deshalb bin ich ein wenig misstrauisch und möchte nicht, dass Peter vielleicht etwas passiert, Ok?"
„Verstehe ich.", erwiderte ich und nickte langsam. „Haben wir jetzt wieder Frieden?" , fragte er schnell.
„Klar!", sagte ich und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch. Wow, wenn es ums Klären von Streitsituationen geht, sind wir uns ganz schön ähnlich.Neues Kapitel Wuhhuuu ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Fantastique„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...