Genervt vom Nachsitzen, ging ich von der Schule nachhause. Das Wetter war warm, weswegen ich total verschwitzt war. Ich musste mich gerade zu über den Boden schleifen lassen. Mein Rucksack war schwerer als sonst, und die Sonne blendete. Oh scheiße, ich war doch mit Peter verabredet. Es war schon 17 Uhr, ich war komplett zu spät. Das Treffen hatte ich verpasst, ich hoffte Peter war nicht sauer.
„Codewort Bananenschale!", rief ich und die KI lies mich ins Haus. Was hatte sich Tony denn schon wieder für einen Scheiß da ausgedacht. Ich ging durchs Haus, bis ich in den „Wohn-Teil" kam. Bevor ich weiter in mein Zimmer ging, blieb ich bei der Küche stehen, um mir ein Stück kalte Pizza von gestern zu nehmen. „Hi!", sagte eine Stimme und ich schnellte um. „Pet-", sagte ich doch ich wurde unterbrochen. Peter kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in beide Hände und ... küsste mich. Auf den Mund?! Die Zeit blieb für mich stehen, ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Seine Hände waren weich, so wie seine Lippen. Er roch nach Zimt und warmer Milch. Ich schloss meine Augen und ließ mich dem hingeben. War es das, was ich wollte?
Ich hätte niemals gedacht, dass er jemals so mutig wäre. Langsam ließ er von mir ab und sah ihn meine Augen. „Tut mir so leid.", flüsterte er. „W-was?", stotterte ich verwirrt. „Ich hätte dich nicht meine Schwester nennen dürfen. Du bist was ganz Besonderes, Aurora!", raunte er und ich war ganz erstarrt. Ich hatte ihn so gern und anscheinend war es dieser Kuss, den ich brauchte. „Ich hab dich so gern!", flüsterte ich leise. Wir waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und hielten unsere Köpfe aneinander. „Ich dich auch."
Ich lächelte und ging langsam von ihm weg. Zuviel Körperkontakt auf einmal. Scheiße, genau das wollte ich doch eigentlich nicht. Ich kann nicht mit ihm mhmhm haben. Nicht seit damals, das kann ich nicht. Ich werde ihn nur enttäuschen und alles versauen. Peter merkte, dass irgendwas los war, weswegen er versuchte wieder Augenkontakt aufzubauen, doch ich erwiderte nicht. Er nahm wieder mit beiden Händen meinen Kopf und drehte ihn zu mir. „Aurora, bitte."
„Peter, ich weiß nicht. Ich kann das nicht.", sagte ich und legte seine Hände ab. Peter ist ein sehr unsicherer Mensch und hat wenig Selbstvertrauen. Den Schritt, den er getan hat, war wichtig für ihn. Es hat ihn viel Überwindung gekostet, das war mir klar. Ich fühlte mich schon etwas mies.
„Ich werde dich niemals zu irgendwas zwingen, das weißt du? Ich bin doch genau so unsicher, du wärst meine erste ... Freundin.", sagte er jetzt nicht mehr so selbstlos. Aber auf eine super süße Art, welche mich schmunzeln ließ. „Ok." erwiderte ich leise. „Ok?" , rief er fröhlich. „J-Ja!", antwortete ich und her hob mich hoch. Ich küsste ihn und wir blieben in diesem Moment stecken. Wir waren jetzt ... zusammen? Mein erster Freund. Und dazu auch noch ein wirklich super süßer.
Peter ParkerWIE SÜSS AHHHHHHH ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Paranormal„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...