Hey Leute. Ich wollte hier quasi ein kleines Interview machen. Ich kann's verstehen wenn für einige zu schnell ging oder manche Sachen nicht so viel Sinn ergeben. Weshalb ich hier ein paar Fragen beantworten möchte. Quasi eine Unterhaltung zwischen euch und Aurora. Vielleicht hilft es einigen von euch.Y/n:
Hey Aurora
A:
Hey Y/n. Du hast einige Dinge bis jetzt nicht verstanden? Ich kann dir gerne ein paar Fragen beantworten.
Y/n:
Danke für die Hilfsbereitschaft. Dann hätte ich jetzt schon mal meine erste Frage: Ich find es komisch, dass du von ein auf ein anderes Kapitel deine Kräfte unter Kontrolle hattest. Ging ziemlich schnell. Dafür dass du anscheinend so große Probleme damit hattest.
A:
Haha, so schnell ging es wirklich nicht. Es waren lange 11 Monate. Nick hatte Mr. Wonghai engagiert, ein koreanischer Meditationslehrer. Wir haben zusammen viel Yoga gemacht. So konnte ich meinen Geist beruhigen und schlechte Gewissen loswerden. Shield hatte mir alles geboten, damit ich meine Kräfte kontrollieren konnte. In den Elf Monaten gab es aber auch viele Zusammenbrüche, Panikattacken usw. Doch Maria und Nick haben mich sehr bestärkt und nach dieser langen Zeit habe ich es geschafft, meine Kräfte zu bündeln und eine Routine einzuleben. Ich fand, diese Zeit für euch mit zu beschreiben, wäre etwas langweilig.
Y/n:
Verstehe. Dann war es wohl doch nicht so einfach, wie ich's mir vorgestellt hatte.
A:
Nein, auf gar keinen Fall. Es war eine wirklich schwere Zeit
Y/n:
Dann wäre hier schon meine zweite Frage: ich finde es sehr merkwürdig, dass du so oft in Ohnmacht gefallen bist. Fast jedes Kapitel am Anfang. Relativ unrealistisch.
A:
Ja das stimmt. Am Anfang sind mir sehr oft die Augen zugefallen oder ich bin umgefallen. Aber dadurch dass ich so viele Jahre in der Erde war, musste mein Körper sich erst dran gewöhnen. Meine Lebensfunktionen wie z.B Gehen und generell sich bewegen, sind eingerostet. Deshalb war es am Anfang sehr schwer für mich, länger wach zu bleiben. Oder besser gesagt meinen Körper wach zu halten. Er musste sich erst dran gewöhnen, wieder Dinge zu hören, zu sagen oder Luft zu spüren. Das ging alles nicht, unter der Erde. Vor allem in emotionalen Momenten, konnte mein Körper es nicht verarbeiten und brach zusammen. Aber jetzt bin ich top fit, so wie jeder gesunde Mensch.
Y/n:
Ja, das ist verständlich. Es hat mich wirklich genervt, dass du so oft umgefallen bist, haha.
A:
Oh ja mich auch. Ich wollte gerne länger wach bleiben und mehr verstehen. Von diesem neuen Zeitalter.
Y/n:
Jetzt möchte ich dir gerne meine dritte Frage stellen. Oder besser gesagt Aussage: Du konntest am Anfang kaum mit Nick ein Wort wechseln, weil du noch nicht bereit warst. Und dann aufeinmal bist du in der Krankenstation zusammen gebrochen und hast ihm dein Herz ausgeschüttet.
A:
Ja das stimmt. In diesem Moment, war ich sehr emotional und hatte so etwas wie ein Flashback. Weil naja mir haben früher in der Nähe des Sees auch vier M-Männer etwas angetan. Und als ich aufwachte, habe ich gespürt dass Nick sehr enttäuscht von mir war und gern die Wahrheit wissen wollte. Mir war es wirklich wichtig, dass Nick Gutes von mir dachte. Das Nick bleibt. Und in dem Moment wurde mir klar, dass wenn ich ihm nichts erzählen würde, könnten er und Shield mir nicht helfen.
Y/n:
Was haben dir die Männer damals angetan?
A:
Ich war draußen alleine unterwegs. Meine Freundin Lizzie aka Elisabeth hatte eine Geburtstagsparty geschmissen. Ich ging spät nachhause, da ich nicht weit weg wohnte. Und naja ... da standen sie. Vier betrunkene Männer standen vor einer Kneipe und musterten mich. Sie lachten und machten animalische Rufe. Und dann ist es auch schon passiert. Sie haben mich genommen und in eine dunkle Gasse geworfen. In den Dreck. Und dann ... haben sie es einfach getan. Einer nach dem anderen. Zwei unendlich lange Stunden. Und den Rest der Geschichte kennst du ja.
Y/n:
Wow das tut mir sehr leid. Ich hätte die Frage vielleicht nicht stellen sollen.
A:
Ist schon ok. Es ist nur in manchen Momenten immer noch etwas aufwühlend.Y/n:
Hier kommt meine dritte Frage/Aussage: Eigentlich geht es in dieser Geschichte ja um dich und Steve. Um Geschwisterliebe/-Hass. Darum, dass ihr euch nach so langer Zeit Wiedersehen werdet. Also warum geht es momentan nur um Peter und die Highschool.
A:
das ist eine gute Frage. Meine Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Du weißt ja nicht, wie viel noch passiert ist. Nur momentan versuche ich Steve so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Und das klappt ja auch relativ gut. Entweder ich lerne in meinem Zimmer, treffe mich mit Peter oder bin ab jetzt in der High School. Deswegen habe ich mit Steve momentan nicht viel zu tun. Er und sein Gesicht ist trz immer noch sehr aufwühlend für mich. Und vor allem im Story Finale werdet ihr es merken. In diesem Moment, versuche ich einfach nur, ein normales Leben zu führen. Mit Freunden, Schule usw.
Y/n:
Also werden wir noch mehr von Steve mitbekommen?
A:
Ja auf jeden Fall!! Du weißt ja gar nicht was noch alles passiert ist.Y/n:
Ich finde es irgendwie unlogisch, dass du bei deinem und Peters erstem Treffen so gemein und schweigsam wart. Und plötzlich sorgst du dich total um ihn und er ist dir richtig wichtig. Wie kam das denn auf ein Mal?
A:
Bei unserem zweiten Treffen brachte Peter mir Tee. Genau den gleichen Tee wie bei unserem ersten Treffen. Und genau so, wie ich ihn mir zubereitet hatte. Es war eine kleine Geste, doch sie hat mir viel bedeutet. Deshalb habe ich es ihm „erlaubt" sich mit mir zu unterhalten. Und erst in diesem Gespräch habe ich gemerkt, was ein Mensch er war. So positiv und aufgeweckt. So eine Person habe ich in der ganzen Zeit nie getroffen. Deswegen ist er mir schnell ans Herz gewachsen.
Y/n:
das ist ja echt süß.
A:
Haha danke. Wir haben ein wirklich gutes Verhältnis.Y/n:
Wieso konntest du deine Mutter hören? Das ist doch quasi unmöglich.
A:
Dazu habe ich auch keine Antwort. Ich schätze es waren meine Kräfte. Mein Geist. Er hat wohl irgendwie eine Verbindung zu ihr hergestellt. Ich weiß nicht, wie das möglich ist. Aber sie hat mir wirklich geholfen.Y/n:
Das waren eigentlich schon alle meine Fragen. Ich habe jetzt bessere Klarheit und versteh es nun.
A:
Habe ich gerne gemacht. Und wenn es wieder Fragen gibt oder Dinge, die ihr nicht richtig nachvollziehen könnt, mache ich gerne wieder so ein Interview.❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Paranormal„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...