In diesem Kapitel kommt ein bisschen Smut. Also so würde ich es eigentlich nicht nennen, da es echt nicht krass ist, aber vielleicht brauchen es einige von euch. Es geht halt um ein bisschen Nacktheit und so. ⚠️: Dieses Kapitel wird eines der längsten und ist wirklich wichtig. Bitte liest es zu ende, weil es um die Beziehung zwischen Aurora und Peter geht. Sie wird in diesem Kapitel auf eine neue Ebene gebracht und ist wirklich romantisch. Viel Spaß!
18 Uhr
Ich nahm mein „Handy" und rief Maria an. Ich war super aufgeregt wegen diesem Date und hatte keine Ahnung, was ich anziehen sollte. Eigentlich musste ich mich für Peter nicht schön machen, aber wie ein Waschlappen wollte ich auch nicht aussehen. „Hi Aurora, was ist los?" fragte Maria durchs Telefon. „Ich brauche deinen Rat in Sachen Klamotten. Ich habe heute ein Date mit Peter und-"
„Ich bin sofort da"Ich stand immer noch fragend vor meinem Schrank, als Maria rein stürmte. Sie war ziemlich aus der Puste und hatte mehrere Taschen dabei. „Los geht's" sagte sie und ging zu meinem Schrank. Dort kramte sie mehrere Minuten rum, bis sie mehrere Teile raus kramte. „Rot ist doch sexy oder-"
„Nein Maria! Wir werden keinen Sex haben. Ich werde keinen Sex haben. Nie mehr!"
Die Stimmung wurde sofort ernst und Marias Freude wich aus dem Gesicht. Seit dem mir dir Männer das damals angetan haben, rede ich nicht über S-e-x. Und haben werde ich es erst recht nicht. Maria versuchte vorsichtig die Stille zu unterbrechen: „Rot ist eh ein wenig ausgelutscht. Es gibt so viele andere romantische Farben." sagte sie und kramte weiter. Jede Sekunde warf sie irgendwelche Teile auf den Boden. Ich wusste überhaupt nicht, was ich eigentlich besaß. Nick hatte mir damals einen riesigen Haufen Klamotten und Schuhe gekauft, und eingeräumt. Ich hatte erst einen Bruchteil der Menge an. „Heute wird es etwas kälter .... Hmmmm deshalb solltest du vielleicht einen Pulli oder ... perfekt!" schrie sie und ich erschrak. Sie hielt mir einen gemusterten Pulli hin. „Den nehmen wir. Jetzt bräuchten wir noch eine Hose .... Jeans? Neeee, langweilig. Schwarz? Auch langweilig" sprach sie die ganze Zeit mit sich selber. „Die hier ist der absolute Klassiker" schrie sie ein weiteres Mal und hielt mir diesmal eine lila Hose hin. Joa, das Outfit sah echt schön aus.
Ich ging zum Klamottenstapel und wollte mir gerade den Pulli nehmen, als Maria mich schnell unterbrach. „Geh lieber erst duschen, Aurora. Und wasch dir deine Haare"
„Ähm klar" erwiderte ich und machte mich auf den Weg ins Bad. Während das Wasser auf mich herunter prasselte, dachte ich die ganze Zeit an Peter und naja ... an Sex. Alleine beim Wort lief mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken. Ich war auf gar keinen Fall bereit dafür, aber ich wollte Peter nicht enttäuschen. Schließlich will er es bestimmt irgendwann. Sichtlich verzweifelt stellte ich das Wasser ab und ging zittrig zurück in mein Zimmer, wo ich mich anzog.
„Jetzt muss noch dein Haar und Makeup gemacht werden" sagte Maria und kam auf mich zu.
„Make-Up muss echt nicht sein" antwortete ich und setzte mich widerwillig auf den Stuhl. Ich merkte wie Maria riesigen Spaß daran hatte, mich zu frisieren und fertig zu machen. Dabei hatte sie doch selber Kinder oder? Ich war völlig in Gedanken versunken, als sie mir von hinten auf die Schultern klopfte. „Wie wärs mit einer kleinen Hochsteckfrisur? Oder nur einfache Locken?"
Eigentlich wollte ich überhaupt keine Frisur haben, doch sie war so begeistert, das wollte ich ihr nicht versauen. „Mach was du willst" antwortete ich fröhlich und machte die Augen zu. Sie werkelte eine Dreiviertel Stunde an meinen Haaren, kämmte sie, lockte sie, bis sie aufgeregt sagte: „Fertig"
Ich öffnete langsam meine Augen.
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Paranormal„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...