„Medizinische Versorgung. SOFORT!", schrie eine männliche Stimme. „Fury, sie könnte gefährlich sein. Ihren Klamotten nach zu urteilen, ist sie nicht aus diesem Jahrhundert." erklärte eine weibliche Stimme. Das weitere Gespräch war nicht mehr zu verstehen. Mehr klare Worte konnte mein Kopf nicht aufnehmen, schätzte ich. „Wo bin ich?", seufzte ich und der Mann, die Frau und mehrere Sanitäter guckten mich an. Ich sah mich um.
Ich lag in einem kleinen Graben voll mit Erde und Dreck und sah an mir herunter. Mein Körper war mit Sand und Erde bedeckt. Die Sonne prallte auf mein Gesicht und der Schmutz um meine Augen verdunkelte das Bild wieder. Ich spürte wie mir die Augenlider wieder zufallen wollten, bis plötzlich ein Mann in den Graben sprung und meine Hand nahm.
„Können Sie mich verstehen? Sie sind auf dem Gelände von Shield. Was hat sie hier her gebracht? Brauchen Sie medizinische Hilfe?". Der dunkelhäutige Mann mit Augenklappe sprach so langsam, als ob ich schwerhörig wäre. Doch obwohl er so langsam sprach, verstand ich nichts. Was war Shield? Wie waren diese Menschen gekleidet? Der Mann sah mich hoffnungsvoll an, aber mein trockener Mund brachte kein Wort raus. Er legte seine Hand auf meine Wange. Doch ich konnte nichts spüren. Mein Körper fühlte sich so zusammengefallen an. Ich wollte nach der Hand des Mannes greifen, doch ehe ich mich versah, waren meine Augen zugefallen.
_____________
„Wir haben nicht viele Informationen. Alles was wir wissen, ist ihr Name. Aurora Rogers„
„Sagten Sie Rogers, Mr Confield? Rufen sie sofort Steve hier her!"
„Nein, das werden Sie Nicht tun" , kam es aus meinem Mund und langsam rappelte ich mich auf. Ich war in einem weißen Raum und saß nun auf einer ungemütlichen Liege. Ein weißer Kittel wurde mir umgebunden und es war sehr kalt.„Mrs Rogers, sie sind endlich richtig da!", sagte der Mann von eben und kam auf mich zu. „Erinnern Sie sich an irgendwas, was passiert ist? In welcher Weise gehören Sie zu Steve Rogers?" Meine Antwort war Schweigen. Für dieses Gespräch hatte ich noch keine Energie. Doch der Mann war sehr zuvorkommend.
„Ich bin Nicolas Fury. Aber du kannst mich gerne Nick nennen. Ich weiß nicht sehr viel über dich, aber wenn es dir hilft, kann ich dir gerne die Sachlage erklären." er lächelte mich an. Ich gab ebenfalls ein Lächeln als Antwort. Dies fasste er als ein „Ja" auf und fing an zu erklären.
„Ich gehöre zu Shield. Shield ist eine Organisation, die helfen möchte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Zu einem sicheren Ort. Heute war der Plan ein altes Ein-Mann Luftschiff zu sprengen, da es zu alt war. Das Schiff war zerschellt und übrig blieb ein Loch in der Erde. Relativ normal. Doch der eigentliche Punkt, der uns erschrak, war eine Hand. Eine Hand guckte aus der Erde. Meine Helfer haben dich raus gegraben. Dein Puls war im Normal Zustand und wir dachten du wärst vor einem Tag dort eingegraben worden. Mit einem Sauerstoff Chip in deiner Lunge oder ähnlichem. Doch dann fand ich einen Zeitungsartikel, ein vergilbtes Stück Papier. Viel erkennen konnte man nicht, doch das Datum war klar zu sehen. Februar 1944. Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass du definitiv kein gewöhnlicher Mensch Bist. Oder?" er kicherte, doch mir war nicht zu lachen zu mute. Ich erinnerte mich, wie ich Mom ein Glas kühles Wasser gab und dann BUM. Für einen kurzen Moment habe ich mich gewundert, warum ich in der Erde überlebt habe. Doch dann ist es mir wieder eingefallen. Ich bin ja „besonders". Sichtlich genervt von meinen Gedanken, sah ich Nick an. Er wirkte ehrlich und vertrauenswürdig. Ich wusste, dass er kein schlechter Mann sei. Doch mein Körper war nicht in der Lage zu antworten. Seine Blicke zeigten mir, dass ich nicht gestresst sein musste und er es verstand. Er nahm meine Hand und führte mich aus dem Raum. „das war nur der Aufwachraum, keine Sorge. Auf diesem Gelände gibt es viel zu entdecken.", er zwinkerte mir zu und führte mich hinaus. Wow, ich war im 21. Jahrhundert. Wie lang konnte das gut gehen?
Das war mein erstes Kapitel. Ziemlich kurz ich weiß. Ich hoffe es gefällt euch trz. ❤️❤️❤️
Edit: DIE DATEN UND JAHRE WERDEN IN DIESER GESCHICHTE NICHT WIRKLICH ÜBEREINSTIMMEN.
Steve Rogers ist erst im Jahre 1942 als Captain America in den Krieg gezogen usw. Auch das Aurora 75 Jahre im Eis lag, kann nicht wirklich stimmen. Ich wusste einfach die genauen Zahlen nicht.
DU LIEST GERADE
I will never forgive you this | Peter Parker, Steve Rogers
Paranormal„Ich war alleine, Steve. Ich war ein Kind und du hast mich im Stich gelassen! Diesen Verrat werde ich dir nie verzeihen können!" Vorgeschichte Mit 15 Jahren kam Aurora Rogers in Berührung mit einem Infinity Stein. Völlig überfordert mit dieser Mach...