Kapitel 18

325 14 0
                                    

„Guten Abend, Aurora!", sagte Fury der im Türrahmen stand. „Nick!", schrie ich und rannte ihm in die Arme. Wir hatten uns schon längere Zeit nicht gesehen, jetzt wo ich bei den Avengers lebte.  „Warum bist du hier?" , fragte ich und setzte mich in meinen roten Samtsessel. „Wir haben uns längere Zeit nicht mehr gesehen und ich wollt fragen wie es dir geht? Wie funktionieren deine Kräfte?" , fragte er und setzte sich mir gegenüber auf den kahlen Fußboden. „Sehr viel besser, sehr viel mächtiger!" , kicherte ich. „Hatte viel Übung, weswegen ich jetzt deutlich mächtiger bin. Also es geht hahaha."
„Interessant ... und sonst so? Bist du emotional gefestigt? Oder platzten deine Emotionen manchmal immer noch aus?", fragte er und räusperte sich. Er verhielt sich komisch. Lag es daran, dass wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten? „Ähm naja bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert?", fragte ich skeptisch. „Oh ja natürlich!", kicherte er und erhob sich. „Du wirst sie noch für gute Dinge einsetzen, da bin ich sicher.", sagte er und ging wieder. Was war das denn? Er hatte sich nicht mal verabschiedet. Ich hatte leider keine Zeit nachzudenken, da ich mich für die Schule fertig machen musste. Die letzte Zeit hatte ich sehr genossen. Ich verstand mich mega gut Wilma, Milla und Nora, und ich wir verbrachten viel Zeit zusammen. Mit einem positiven Gefühl ging ich heute in die Schule. Ich sah sie an den Spinden stehen. „Hallo.", sagte ich etwas tonlos. Sie erwiderten ein gequältes „Hi." und drehten sich zu mir. Heute waren sie deutlich weniger glücklich und ich machte mir Sorgen. Sie waren wohl nicht so erfreut mich zu sehen. „Ist alles gut?"
„Joa.", antwortete Wilma und ging. Nora verhielt sich ebenfalls komisch und ging in den Raum nebenan. Nur Milla war halbwegs normal. Was war passiert? Zusammen gingen wir in den Englisch Kurs bei Mr. Taylor. 120 Minuten musste ich über mich ergehen lassen, in denen ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich machte mir riesige Sorgen, dass ich was falsch gemacht hatte.

Beim Mittag setzte ich mich zu Wilma an den Tisch. Nora und Milla waren noch nicht da, anscheinend haben ihre Lehrer überzogen. „Hey hab ich was falsch gemacht? Du wirkst genervt von mir.", fragte ich und versuchte Augenkontakt aufzubauen. „Oh nein alles gut. Ich war nur müde.", kicherte sie, klang aber nicht überzeugt. „Achso ok.", antwortete ich enttäuscht. Mir war klar, dass sie log. Die letzte Zeit war sie total komisch zu mir und ich wusste nicht wieso. Wieso waren alle so komisch zu mir? Wilma, Nora, Nick? Was hatte ich denn getan?

Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist. Ich hab eine kleine Blockade und weiß momentan nicht, wie es weiter gehen soll. Tut mir leid, ich glaub ich brauche eine kleine Pause. Vielleicht eine Woche oder mehr. Bis ich meinen nächsten Einfall habe. Momentan habe ich eh nicht so viele wirklich aufmerksame Leser. Viel Spaß in den Sommerferien, wünschen Aurora und ich euch. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

I will never forgive you this |  Peter Parker, Steve Rogers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt