5. Sein Zuhause

680 13 3
                                    

Mira:

Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper und ich wusste nicht, was ich antworten sollte. "Wirst du mich töten?" war das einzige, was aus meinem Mund kam. Er machte mich so nervös, viel zu nervös. Er stand auf und näherte sich mir. Ich wich zurück, bis ich eine Wand hinter mir spürte. Ayaz beugte sich zu mir runter, sodass ich sein Atem auf meine Wange spürte. "Niemals, niemals würde ich dich verletzten", sprach er mit heiserer Stimme und ich war wie erstarrt. Warum reagiert mein Körper so?

Endlich ließ er ab und ich atmete tief aus, währendem hatte ich mein Atem vollkommen angehalten. Ayaz rief nach einem Riesen und befahl ihm "mein" neues Zimmer zu zeigen. "Fass sie ja nicht an" fauchte er und der Riese nickte. Angekommen bemerkte ich direkt die schöne Aussicht von der Straße und den Männern sowie einen Garten. Der Riese verschwand und ließ mich alleine in dem großen Zimmer. Als ich versuchte, die Balkontür aufzumachen, bemerkte ich, dass es verschlossen war. Schade.

Ich beobachtete die Blumen, sie waren wunderschön. Ich hörte wie die Tür hinter mir aufging, weshalb ich mich umdrehte und die Dame von vorhin sah. Sie war wahrscheinlich Mitte 40 und begrüßte mich freundlich. "Frau Yilmaz, ich habe ihnen Kleidung zum Schlafen und ein paar Kleidungen für später mitgebracht." und legte mir das alles auf dem Doppelbett. "Warten Sie!" , ich stoppte die Dame und sie sah mich herausfordernd an, "Wissen sie was ich hier machen werde?" Sie schaute mich verwirrt an, dann lachte sie, weshalb ich jetzt verwirrt zu ihr sah. "Nenn mich bitte Meryem und was ich als einziges weiß ist, dass Sie sehr wichtig für Herrn Karatas sind."lächelte sie, "Ich heiße Mira." ich lächelte ihr zurück und sie war mir jetzt schon sehr sympathisch.

Sie verließ das Zimmer und ich war verzweifelt, was ich jetzt machen sollte. Logischerweise sollte sie die Tür schließen, damit ich nicht abhauen kann, hat sie aber nicht. Hoffnung machte sich in mir bereit und ich könnte tatsächlich zurück zu meinem Vater. Ich öffnete langsam die Tür und wollte gerade abhauen, bis sich eine Gestalt vor mich stellte. Fuck. Ich schaute nach oben und sah den Riesen, der mich hier ins Zimmer gebracht hatte. "E-ehm ich gehe schon wieder rein." ich schloss die Tür sanft und seufzte hoffnungslos.

Ich legte mich auf das Sofa vor dem Bett und schloss meine Augen. Was soll ich nun tun? Wenn ich hier entkomme, könnte ich überhaupt zu meinem Vater zurück? Und so fiel ich ins Schwarze.

Ich spürte eine Hand, die meine Haare aus dem Gesicht wegstrichen, wie angenehm das war, oh Gott. Ich öffnete langsam meine Augen und begegnet die von Ayaz. Plötzlich stand ich auf und wich zurück. "Alles ist gut, Prenses(-Prinzessin)." Ich schluckte schwer und bemerkte, wo ich war, verdammt es ist kein Albtraum. "Zieh dir die Sachen an und schlaf weiter" Eigentlich wollte ich es nicht, aber mit der Jeans war es mir viel zu unangenehm. Ich nahm die Sachen und ging ins Badezimmer. Ich prüfte dreimal ob die Tür verschlossen war, bevor ich meine Sachen umzog und mein Pyjama anzog.

Als ich zurückkam, sah ich Ayaz der schon auf dem Bett lag. Denkt der Typ wirklich, ich schlafe mit ihm auf einem Bett? Er klopfte neben sich und ich musste mich zusammenreißen nicht in seine Augen zu verlieren. Ich näherte ihm und nahm ein Kissen weg und gab es auf dem Sofa, um mich dann dort hinzulegen. Ich werde sowieso nicht schlafen können, weil wir im selben Raum sind, wer weiß, ob er mich vergewaltigen wird. "Komm her", sprach er und ich vergaß zu atmen. Ich blieb still und tat so als würde ich schlafen.

Ich hörte Schritte auf mich zukommen, ich versuchte hart hier nicht allzu sehr zu zittern, aber mein Körper machte es ohne meine Erlaubnis. Bitte lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, bitte lass mich in R- "Okay" sagte er und legte sich wieder auf dem Bett. Danke Gott.

 Danke Gott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BENIM (Mein)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt