26. Chanez

233 4 1
                                    

Mira:

„Was willst du?", fragte ich und wurde skeptisch als wir anfingen zu fahren.

„Wie siehst du denn aus?", sagte sie und sah mich angewidert aus. Sie hatte einen französischen Akzent und das hörte man deutlich hinaus.

„Ich will aussteigen", befiehl ich und fuhr langsam über den Autogriff.

„Salope(-Du Schlampe)" fauchte sie und zog mich an meinen Haaren.

Ich zischte und versuchte mich von ihrem Griff zu befreien. Plötzlich zog sie eine Waffe und hielt sie es an meine Stirn.

Da sah ich die Erinnerung als Ayaz jemanden umgebracht hat. Die Menschen, die tot um das Haus lagen. Das Blut, das überall lag.

Sie grinste als sie mein Gesicht sah. „Chanez wir werden verfolgt" fluchte der Fahrer und fuhr schneller.

„Na und? Wir haben diese hässliche Hure bei uns. Er kann nichts machen" sprach die ich, dank des Fahrers wusste Chanez.

Der Mann neben dem Fahrer fluchte und sagte verärgert: "Hast du den Boss nicht gehört? Es ist zu riskant, jetzt einfach weiterzufahren. Lass das Mädchen gehen"

Chanez verdrehte ihre Augen und nahm die Waffe runter. „Wir werden uns wieder sehen", sagte sie und öffnete hinter mir das Auto. Sie wird mich doch nicht-

Mein Gedanke wurden unterbrochen, als sie mich packte und raus in die Nachtluft hielt.

Ich atmete schwer und sah zur Seite, wie das andere Auto näher kam. Ich klammerte meine Hände an ihre Arme und sah sie ängstlich an.

„Bitte-", flüsterte ich, jedoch grinste sie und ließ mich los.

.....

„MIRA" hörte ich gedämpft jemanden rufen.

Ayaz eilte zu mir und nahm mich zu seinem Schoß. Er sagte zu jemanden etwas und sah dann zu mir runter. „Bleib bei mir"

Ich spürte seine warme Hand an meiner Wange, der meine Tränen auffing. Ich schmiegte mich an seiner Hand und sah ihn zum letzten Mal an, bevor sich meine Augenlider schlossen.

......................

Ayaz:

*Eine Stunde früher*

Wie konnte das passieren? Wer wagt es, in mein Haus zu stürmen? Sie werden alle sterben.

Ich befiehl meine Männer, sie alle abzuschalten und keine Gnade zu zeigen.

Nachdem ich ein paar dieser Mistkerle umgebracht habe und es gut für uns ausgesehen hatte, entschied ich mich nach Mira zu sehen.

Als ich vor unserem Zimmer stand, sah ich einen Mann aus dem Feindlichen und knurrte. Ich packte ihn von hinten und schleuderte ihn auf die Wand.

Hastig sah ich den Raum an, aber kein Zeichen von Mira. Wo ist sie?

Der Mann hustete schmerzvoll und hielt sich sein Rücken. Ich marschierte zu ihm rüber und packte ihn am Kragen.

„Wer hat euch geschickt?", spuckte ich meine Wörter und sah ihn an. Als keine Antwort kam, schlug ich auf den Mann zu und stieg auf seine Brust.

Ich presste mein Kiefer und würde bald meine Geduld verlieren. Ich zog meine Waffe und richtete es Punkt genau auf seine Stirn.

„W-warte bitte", flehte er mich an und atmete schwer. „E-er hat seinen Namen nicht gesagt" „Willst du mich verarschen?", fragte ich ihn und bohrte meine Schuhe in seine Brust.

Er stöhnte vor Schmerz und sprach weiter: "Er ist hinter dir und Mira her. I-Ich habe gehört, dass ihr euch kennt und du ihm alles gestohlen h-hast"

Ich sah den Mann unter mich verwirrt an und ließ von ihm ab. Ich hatte viele Kontakte, aber keiner von Ihnen würde es mit ihrer winzigen Kraft wagen, mich irgendwie zu angreifen. Es muss jemand sein, der seinen Tod wünscht.

Ich zielte meine Waffe auf seinem Knie und schoss. Sein blöder Schrei machte mir Kopfschmerzen und ich sah den Raum an. Das Fenster war offen gewesen.

Ist Mira weggelaufen? Scheiße. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BENIM (Mein)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt