(Chanez Leroy)
Mira:
Nein, das kann nicht sein.
Er hat nicht gezögert, als er ein Mensch I gebracht hat. Jemanden wie ihn sollte man nicht lieben.
Jedoch hatten meine Gefühle andere Pläne.
Augenblicklich spürte ich seinen Atem auf meiner Wange. Eine Gänsehaut verbreitete sich an dieser Stille und ich zuckte als er meine Wange berührte.
„Ayaz ich möchte-" Plötzlich hörte man einen lauten Knall. Ayaz stand abrupt auf und näherte sich dem Fenster.
„Siktir (-Scheiße, Fuck)" schimpfte er und ging in die Garderobe.
Was war los?
Ich stand auf und sah Männer, die versuchten, in das Gebäude hineinzukommen.
Die Schüsse wurden mehr und mein Körper fing an zu zittern. Werden wir angegriffen?
„Mira" ich, spürte wie er mich umdrehte und in die Augen sah. „Wage es ja nicht, dieses Zimmer zu verlassen." „Was ist los?", fragte ich ihn ängstlich und sah die Besorgnis in seine Augen.
„Versprich mir, dass du das Zimmer nicht verlassen wirst", sagte er ernst und ich nickte.
Warum passiert das nur?
Mit schnellen Schritten verließ er den Raum und ich hörte, wie er die Tür verschloss.
Erneut sah ich nach draußen und mir stockte der Atem. So viele verletzte oder tote, ich konnte es nicht genau sehen.
Kurze Zeit später, wobei ich die ganze Zeit auf und ab ging, kam mir ein Gedanke. Kann es sein, dass es der Mann ist, der mich bedroht hatte? Ist er gekommen, um Ayaz umzubringen?
Eigentlich wäre es meine Chance jetzt, die Flucht zu ergreifen.
Wenn ich länger hier bleibe, werde ich noch umgebracht.
Ich öffnete das Fenster und hörte jetzt nun die Schüsse klarer und lauter. Ich brauchte einen kurzen Moment, um meinen Atem zu kontrollieren und blickte hinunter.
Ich kann klettern, ich schaffe das.
Langsam und vorsichtig kletterte ich hinunter.
„Az kaldi hadi (-Nur noch ein bisschen)" versuchte ich mich zu motivieren.
Kurz bevor ich den Boden erreichte, rutschte mein Fuß und ich verlor mein Gleichgewicht.
Ich zischte vor Schmerz und hielt mein Fuß. Ich muss jetzt weiter, bevor sie mich hören.
Ich humpelte und blieb stehen, als ich nicht weit entfernt Schüsse hörte. Sie kamen näher und ich musste einen anderen Weg finden, außer über den Betonzaun zu klettern.
Ich schaffte es hinter einem Baum zu verstecken und sah den Haupteingang vor mir. Viele waren schon Tod oder im Haus.
Als ich es hinausschaffte, erinnerte ich mich an Ayaz. Ob es ihm gut geht? Der Gedanke, dass er Hilfe braucht oder verletzt ist, tat mir am Herzen weh, aber ich musste weg.
Nachdem ich weit entfernt war, spürte ich den höllischen Schmerz an meinem Fuß und wimmerte.
Die kalte Nachtluft ließ mich zittern und meine Socken hatten Löcher bekommen.
Nach ein paar weitere Schritte fiel ich auf dem Boden, atemlos.
Das Geräusch eines Autos näherte sich und blieb neben mir stehen.
Zwei Männer stiegen aus, die eine sehr strenge Miene besetzten. Ich würde sagen, dass es Freunde von Moruk wären, aber sie sahen viel schlimmer aus.
„Du kommst mit uns", befiehl er und packte mich an meinem Arm. „Seit ihr die Männer von Ayaz?", fragte ich und stöhnte vor Schmerz, da er mich so festhielt.
Keiner von den Beiden gab mir eine Antwort und zerrten mich in das Auto. „Wer seid ihr?", fragte ich erneut und stieg widerwillig in das Auto.
„Hallo Süße" hörte ich eine Stimme und drehte mich zur Seite.
Sie ist die Frau, die ich in der Firma von Ayaz gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
BENIM (Mein)
FanfictionNachdem sie von einem mysteriösen Mann gerettet wurde, stellte es sich heraus, dass sie an ihm verkauft wurde. Als sie erfährt, dass ihr Vater, das einzige, was sie noch hat, schwer erkrankt ist, war ihre kleine Welt zerbrochen. Doch ihr Vater verka...