19. Mission failed

439 8 0
                                    

(Kerem Karatas)

Mira:

Es waren vier Tagen vergangen seitdem ich diesen Unfall hatte und ich hier liege. Ab und zu kam Meryem rein und brachte mir Essen.

Ayaz kam jede zweite Stunde und fragte, ob ich okay sei oder etwas bräuchte, mehr redet er nicht, da er weiß, dass ich sonst Fragen stellen würde.

„Mir geht es gut wirklich" versuchte ich Meryem zu erklären, während sie mich abhielt vom aufstehen. „Meine Liebe, du musst dich ausruhen hat der Doktor gesagt" Ich seufzte und erklärte: „Ich will nur bisschen spazieren, ich verrotte hier sonst" Sie verdrehte ihre Augen und half mir aufzustehen. „Danke Meryem, du kannst gehen, ich schaffe das schon alleine" Meryem sah mich misstrauisch an, aber ging dann.

Meine Schritte waren zuerst bisschen anstrengend, jedoch verbesserte sich dann. Gerade als ich die Stiegen heruntergehen wollte, spürte ich eine Präsens hinter mir. Mein Fuß knickte, jedoch spürte ich Arme, die mich rechtzeitig hochhoben.

„Heilige Scheiße" hörte ich die Person sagen, die mich gerade hielt. Es war nicht Ayaz! „Wer bist du?", fragte ich ihn, immer noch in seine Arme. „Ich bin Kerem", sagte er stolz und machte einen komischen Gesichtsausdruck.

„Ich habe dich im Büro von Ayaz gesehen, du hast mich Yenge genannt" stellte ich fest. „Bist du der-" Plötzlich wurde ich von einer tiefen Stimme unterbrochen, der hinter Kerem stand. „Noluyor burda(-Was passiert hier)" Ich bemerkte, dass ich immer noch in Kerem seine Arme war.

Ayaz schaute mich kalt an und nahm mich von Kerem seine Arme, was ich nicht verstand. „Du kannst mich auch-" „Benim(-Meins)" unterbrach er und sah zu Kerem der seine Arme hochhielt. „Abi, sie wäre fast gestolpert" verteidigte er sich. „Ihr könnt euch nachher kennenlernen, ich muss mit Mira reden", sagte er und brachte mich in sein Büro.

Er stellte mich auf die Couch ab und sah zu mir runter. Ich schluckte und sah zur Seite. „Warum kannst du nicht einmal auf jemanden hören?", sprach er und unterbrach die lange Stille. „Mir war langweilig und ich wollte spazieren", sagte ich und merkte, dass er sich neben mich setzte.

„Können wir reden?", fragte ich und schaute ihn ernst an, ich wollte endlich antworten haben. „Hayir(-Nein)" Bitte was? Ich schaute ihn ungläubig an. „Ich bringe dich zurück in das Zimmer"

Ayaz stand auf und wollte mich hochheben, doch ich stand von selbst auf und ging selbstsicher alleine. Ich spürte, wie er mich schockiert anstarrte. Plötzlich kam mir eine Idee in den Sinn.

Ich wusste ganz genau, wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme.

Ich ging plötzlich langsamer und dann blieb ich stehen. „Mira?", fragte Ayaz. Ich hielt mit meinem Arm der nicht verletzt war, an einer Wand und atmete schwer. „Mira, was ist los?", fragte er erneut und fasste mich an meiner Schulter, worauf ich zischte.

„Mein Arm", sagte ich und lehnte mich an seine Brust. „Ich rufe den Arzt" „Nein!", schrie ich schon fast und entfernte mich von ihm. Ich schubste ihn auf die Seite, um wieder zu gehen, jedoch spürte ich eine Hand unter meinem Oberschenkel und einen an meinem Rücken, die mich hochhoben. „Ayaz!" Kreischte ich auf und klammerte mich an ihm fest.

Er platzierte mich auf mein Bett und sagte: „Du bleibst hier" Ich seufzte als er mit einem Arzt zurückkam.

Er untersuchte meinen Arm und gab mir Tabletten gegen Schmerzen und sagte mir auch, das ich schnell heilte.

Tja, Mission failed. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BENIM (Mein)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt