11. Kuscheln

589 12 0
                                    


Mira:

Seine braunen Augen starrten meine an und ich verlor mich in diesen Moment. "Tamam prenses." Seine Stimme war ruhig und tief. Dieser Mann wirkt bei mir etwas, aber was? Mein Körper reagierte von sich selbst und nahm seine große Hand in meine und ich führte uns in das Schlafzimmer.

Wir legten uns auf dem Bett und ich spürte seine Hand meinen Rücken immer auf und ab wandern. Ich presste mein Kopf auf seine Brust, unfähig was mit mir geschieht. Seine Nähe zu spüren, beruhigte mich. Ich fühle mich sicher.

Vögel zwitschern weckte meinen angenehmen Schlaf. Als ich neben mich sah, schlief ein friedlicher Ayaz. Meine Augen wurden groß, als ich realisierte, was gestern passiert war. Nie. Wieder. Alkohol. Er hatte eine perfekte Nase und perfekte Augenbrauen, er könnte so viele Frauen haben, warum dann mich? "Wie lange wirst du mich mit deinen wunderschönen Augen anstarren?", seine tiefe Morgenstimme ließ mich erzittern. Ich wurde erwischt.

Abrupt stand ich auf und bewegte mich in die Richtung des Badezimmers. Ich lehnte mich gegen das Waschbecken, dachte nach, was ich mir dabei dachte neben Ayaz zu schlafen. Plötzlich wurde die Badezimmertür aufgemacht und ein Oberkörperfreier Ayaz stand vor mir. Ich schluckte schwer, ich konnte mich seinen muskulösen Oberkörper nicht abfinden. Als ich ihn ansah, grinste er und kam näher, was mich zwang mich ans Waschbecken zu pressen.

Ich drehte mein Kopf an die Wand, dabei spürte ich, wie Ayaz mein Kinn nahm und es in seine Richtung drehte, sodass wir Augenkontakt haben. Dass er fast nackt vor mir steht, lies mein Herz schnell schlagen. "Ich hasse es, wenn du zu nah mit einem anderen Mann stehst. Tu es nie wieder" dabei hat er sich zu mir nach vorne gelehnt, sodass unsere Nasen sich berührten.Er ließ von mir ab und ich sah, wie er gerade seine Jogginghose auszog, doch ich legte meine Hand auf meine Augen. "Was machst du da?", fragte ich und versuchte mich zu orientieren, wo die Tür war. Er lachte und sprach: "Ich werde duschen." Wenn er denkt, ich würde mit ihm duschen, dann irrt sich dieses Arschloch. Ich ertastete einen Türgriff und verließ das Badezimmer. Ich atmete erleichtert auf. "Eingebildeter Bastard", flüsterte ich.

Später nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich runter zu Meryem und wie immer begrüßte sie mich mit einem warmherzigen Lächeln. "Wen haben wir denn da, na kleines, wie war es gestern?" Ich schaute sie verwirrt an und nahm mir eine Waffel, die mit Erdbeeren, Kiwis und Bananen geschmückt war. "Ich habe gehört, dass ihr händchenhaltend ins Schlafzimmer gegangen seid." Sie zwinkerte mir zu und setzte sich zu mir. Ich errötete, weil ich wusste, dass sie etwas anderes meinte als Kuscheln. "Nein, so war es nicht, Meryem." Sie schaute mich von oben bis unten bevor sie weiter redete: "Okay und warum lächelst du dann so?" Oh mist. "Es war nichts okay?" Ich wendete mich zu meiner Waffel und aß es genüsslich.

"Weißt du kleines, ich habe Ayaz nie glücklich gesehen bis auf heute. Er kümmert sich immer um dich, möchte, dass du dich wohlfühlst und so vieles weiter." Meryem legte ihre Hand auf meine Schulter, bevor sie weitersprach: "Er hatte keine so schöne Kindheit, seine Eltern waren nicht wirklich Eltern" am Ende wurde sie leiser und ich spitzte meine Ohren. "Wie waren seine Eltern?", fragte ich sie flüsternd. Sie schaute traurig, bevor sie weitersprach. "Sie hatten nie Zeit für Ayaz oder für Kerem. Sein Vater war immer beschäftigt und streng. Seine Mutter ebenfalls. Sie waren echt ein Horror." Sie seufzte und mein Gehirn speicherte diese Information ab.

Es tut mir so leid für ihn, niemand verdient es solche Eltern zu haben.

Es tut mir so leid für ihn, niemand verdient es solche Eltern zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BENIM (Mein)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt